Krusinator wrote:
Hm Jessi meinte grad bei ICQ, sie würde auf unbestimmte Zeit wegbleiben, bis sie ihr Passwort wiederkriege und an der Seite nicht mehr herumgebaut würde.
Ich glaub da kann sie lang warten
Was ist daran bitte lustig du Eimer?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Hatten hier (in Flensburg) grad ne halbe Stunde Stromausfall. Schon faszinierend wie sehr man von der Elektrizität abhängig ist. Langsam komme ich hier unter Zeitdruck...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
FEV-Infizierter wrote:
Was ist daran bitte lustig du Eimer?
Die Tatsache das Internetseiten immer mal wieder umgebaut, aufgerüstet und verändert werden. Wenn sie solange wartet, bis das nicht mehr passiert, wartet sie bis Internetseiten nicht mehr gewartet werden müssen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mann kennt keienr n Tool...so kann ich nicht arbeiten
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Puh...enldich habe den ganzen Tag gebraucht die Files so zu editieren/konvertieren wie ich sie brauche.
Jetz muss ich nur noch ne Batch Datei schreiben...kennt sich wer damit aus, klappt nicht so wie ich will
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hab ich Mr. Tom schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich hab mal rangezoomt und konnte einen Hund erkennen. Ich habe aber keine Ahnung, was das soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cool Cuber Zero hat grad auf RTL 2 angefangen! Un das sogar ungeschnitten