Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: Der Hub

Post by Cerebro »

~Kane? Na prima... jetzt bin ich soweit wie vorher. Das Kane Randolphs Schosshund ist weiss ich auch, ich bin schließlich hier groß geworden. Aber der lässt mich doch nie an seinen Boss ran. Wenn ich Pech habe und Randolph nicht nur weiss wer den Mord damals verübt hat, sondern sogar selbst dahinter steckt, sagt ihm mein Name vielleicht sogar noch was und DANN hab ich wirklich ein Problem.~

Ich denke wir sind fertig hier. meint sie zu Saint, ohne dem Regisseur noch weiter Beachtung zu schenken. Lassen wir den Typen endlich in Ruhe sein Nümmerchen schieben.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ach Kacke..." flucht Saint leise.
"Wann kommt er denn wieder? Wissen sie das? Oder vielleicht kann mir Luc... äh ihre Freundin da hinten ja weiterhelfen..."
Er nickt Jade zu "Kleinen Moment noch, ja?" raunt er ihr leise zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Äh ... ", sagt der Regisseur und wirkt ein wenig irritiert. "Nein, keine Ahnun. Fragen sie halt beim Kino oder sonstwo, was interessiert es mich, was Ryan tut?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade seufzt leise, nickt dann aber zustimmend und wartet bis Saint fertig ist.

~Verdammt, und ich dachte der Knilch hätte mir jemanden nennen können, der mich mit Randolph zusammenbringen würde. Kane ist ne Sackgasse, wenn ich den nach nem Termin frage, hetz ich mir nur Randolphs ganze Bande auf und schiess mir selbst ins Knie...~
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... wissen sie oder ihre Kleine da hinten zufällig woher Ryan die Idee dazu hatte?" fragt Saint weiter nach.
Irgend ein Hampelmann muss ihn doch die Story erzählt haben...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, keine Ahnung, angeblich hat ihn irgendjemand dabei beraten - fragen sie Ryan wenn sie etwas wissen wollen."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Boah du Sacknaht gehst mir aufn Keks...
"Würden sie wohl kurz ihre Freundin fragen ob sie mir weiter helfen kann..." bohrt Saint weiter, allerdings mittlerweile gezwungen freundlich...
Jetzt frag sie oder ich trett dir deine Scheißtür ein... grollt er innerlich.
Wieso kann in dieser Stadt keiner ne grade einfache Antwort geben... frag den frag dort gehe dahin.... Argh ich werd noch wahnsinnig...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wir sind gerade beschäftigt", meint der Regisseur. "Ich glaube auch nciht, dass sie viel darüber weiß."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was sie weis und was nicht... kann sie uns selbst sagen..." knurrt Saint und stellt sich vor Jade.
"Und beschäftigt sind sie jetzt im Moment nicht... sagen sie ihr ich bin Saint Deschain und holen Sie sie her...." oder ich mach es und du brauchst eine neue Tür... führt er den Satz zuende.
Er mustert den Kerl und überlegt wieviel Kraft er wohl brauchen würde ihn beiseite zu werfen und das Haus zu stürmen.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade schüttelt wortlos den Kopf und macht seufzend ein paar Schritte aus der Gefahrenzone.

~Und ich dachte ich wäre kurz aus der Haut gefahren. Der Tritt auf den Fuß muß ihm nen Nerv oder sowas eingeklemmt haben. Die Matratze dahinten weiss sicher auch nix.~

Sie sollten die Schnecke wirklich herholen. ruft sie dem Filmheini noch etwas gelangweilt zu. Mister Deschain haut ihnen sonst gleich die Tür zu Klump.
~Und danach deinen zarten Eierkopf...~
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Regisseur überlegte, ob ein wütender Saint außerhalb oder innerhalb seines Hauses das größere Problem war.
"Verschwinden sie, oder ich ruf die Polizei", sagt er giftig und schlägt mit einem 'Rumms' die Tür zu ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

~Uh-Oh... falsche Antwort.~ denkt sich Jade und macht sich für den Wutausbruch bereit.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir sind die Polizei..." grollt Saint lautstark.
"Ausserdem... was glauben sie wer schneller bei ihnen drin ist... die Polizei oder ich.... jetzt machen sie die Tür auf oder ich tu es..."

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Komm schon Saint, glaubst du wirklich das bringt uns weiter? Die Kleine weiss sicher auch nichts, also wofür der Aufstand? Am Ende haben wir ein paar zerbrochene Türen, gebrochene Knochen... und ne Anzeige der Polizei am Hals. Das ist nur unnötiger Ärger, und sowas brauchen wir nicht...

Jade ist ohnehin nicht klar was Saint sp wichtiges an "Boneyard Hunt" findet. Zugegeben, die Hauptpersonen hatten teilweise große Ähnlichkeit mit einigen ihrer Begleiter, aber das auch die Handlung des Fiilms in groben Zügen der Realität entsprach, war ihr bis dato noch nicht so ganz klar. Große Überlegungen hatte sie deswegen noch nicht unternommen, denn andere Dinge hielten ihre Gedanken beschäftigt.

~Die haben schon so viele Touren hinter sich und schon so viel Scheiße weggeräumt... wahrscheinlich ist dieser Film nur das Produkt eines Fans, dem sie mal über den Weg gelaufen sind, und der diesen Stan Ryan kennt, welcher dann ne Actionstory draus gebastelt hat...~
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Die haben mir ne Affäre mit Lucy angedichtet..." grummelt Saint und tritt leicht gegen die Tür.
Verdammte Axt... aber sie hat recht...
"Du hast recht..." seufzt Saint.
"Ich hab gehofft dieser Ryan könnte uns was sagen... sind damals einige Fragen offen geblieben ausserdem... wer weis was das fürn Typ is der da diese Geschichte ausgegraben hat... ich hab keinen Bock das da noch mehr kommt...ich find das nicht lustig... dieser Spinner hat mir meinen Bruder zuschande gemacht...." verstimmt zündet er sich eine Kippe an.
"Egal... knöpfen wir uns mal die Caravans vor und überlegen ob wir irgendwie an diesen Spind von Randolph ran kommen ohne alle drauf zu gehn."

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Erleichtert darüber, daß Saint sich nicht hat gehen lassen, nickt sie ihm zu.

Einverstanden. Wir sollten aber erstmal nach der armen Sakaya suchen. War eigentlich nicht meine Absicht sie alleine stehen zu lassen, aber ihr seid mir ja alle hinterhergelaufen...

Sie wartet einen Augenblick und schaut Saint neugierig ins Gesicht.
Sag mal, war dieser Trailer... naja, wie soll ich sagen!? Sind diese Dinge wirklich passiert? Ich dachte eigentlich da hätte sich jemand einfach euch als Vorlage für die Hauptpersonen geommen und ne völlig konfuse Actionstory drumherum gestrickt.

Und was Randolph angeht... Ich habe ein Bitte an dich. Wenn es irgendwie dazu kommen sollte, daß wir ihn treffen, mit ihm reden können.
Für kurze Zeit weiss sie nicht wie sie es am besten ausdrücken soll. Bitte, es hat nichts mit unserem Auftrag zu tun, aber wenn wir die Gelegenheit bekommen, muss ich ihn fragen! Ich muß die Wahrheit wissen!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja das war echt... natürlich nich ganz so bunt und aufregend... eher ziemlich krank und gefährlich... ausserdem haben die mir ne Affäre mit Lucy angedichtet...sind da alle nur grad so raus gekommen... beinahe hätten wir so nen scheiß Wolkenkratzer auf den Kopf bekommen... nu ja... wenns mal ruhiger ist kann ich ja mal die ganze Story erzählen..." Saint nimmt einen tiefen Zug.
"Naja ziemlich abgedrehte Geschichte das ganze, und was Randolph angeht... sicher ich bin dabei... ich mag es bösen Jungs auf die Füße zu treten... wie du vielleicht bemerkt hast." grinst Saint leicht vor sich hin.

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hat sich lieber zurück gehalten um die Situation nicht noch weiter
eskalieren zu lassen. "Kann es sein, dass Randolph den Schrank
gekauft hat um etwas gegen seine Konkurrenz in der Hand zu haben?"
denkt er halblaut vor sich hin, "Oder steckt er vielleicht selber dahinter?" 
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ich will ihm nicht auf die Füße treten, ich will nur Antworten von ihm. Ich will wissen wer es war, und er muß es wissen, denn er weiss so gut wie alles was im Hubber Untergrund läuft. Vorallem hatte er damals keine Konkurrenz hier und sämtliche Hebel allein in der Hand. ... Und wenn er's selbst war... wenn er den Befehl gegeben hat... dann bring ich ihn um.

Ohne erkennbare Gefühlsregung sagt sie diese Worte. Es sind weder Prahlereien, noch Versprechen, und auch keine tollkühnen Pläne... es ist nur das sachliche aneinanderreihen der Tatsachen. Wenn er die Schuld trägt, wird sie ihn töten, oder bei dem Versuch ihr Leben lassen. Punkt.

Dann widmet sie sich den Überlegungen von Jay.
Ich hab keine Ahnung warum er den Schrank gekauft hat, aber eines ist sicher: Randolph mag vieles sein, aber er ist mit Sicherheit KEIN Liebhaber von Requisiten oder Sammler kurioser Mäbelstücke. Er muß wissen das der Spind ne Bedeutung hat und hat ihn sich deshalb unter den Nagel gerissen. Inwiefern er in die Sache mit den roten Pillen verwickelt ist bleibt abzuwarten.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam macht sich die Gruppe auf zum Market und kann die zierliche Asiatin nach kurzer Suche abseits des Gedränges finden ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”