@Mafio: Heute gehts zum Friseur, standesgemäße Frisur anlegen.....
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Und was ist Bale n Schwarzarbeiter?Mafio wrote: Die kriegste nur als Schüler, mann![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Äh natürlich HATTE ich Ferien. Aber heute war erste Schultag. Wenigstens die 6. und 7. Frei gehabt. Was nen scheiß. Schon direkt kein Bock mehr.Mr.Wolna wrote:
hast du keine ferien?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando Garon wrote: Google hilft weiter - es kommen nur NRW oder Saarland in Frage, ich denke aber dass Balino aus NRW kommt![]()
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ratet mal wer sich hier gerade keine Freunde macht.Cando Garon wrote:ratet mal wer noch bis Mitte Oktober Ferien hat?
![]()
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.