Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
Die Frau verzieht deutlich das Gesicht bei Saints kryptischer Antwort, sie ist wohl eindeutig nicht so humoristisch veranlagt wie er. Sie blickt zu Shibo. "Das werden wir noch sehen."
Als Saint das Red Rose erwähnt hebt sie allerdings überrascht eine Augenbraue.
"Was wollt ihr beim Rose", hackt sie nach.
Als Saint das Red Rose erwähnt hebt sie allerdings überrascht eine Augenbraue.
"Was wollt ihr beim Rose", hackt sie nach.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Damit hätten wir schon mal eine Antwort." meint Saint gelassen.
"Wir erklären euch das alles wenn ihr uns runter lasst. Mit zuviel Blut im Kopf denkt sichs schlecht."
"Wir erklären euch das alles wenn ihr uns runter lasst. Mit zuviel Blut im Kopf denkt sichs schlecht."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigos Muskeln beginnen zu Schmerzen.
Verflucht was soll die Scheiße ich bin doch kein Fisch was glaubt die Alte eigentlich in dieser Gasse fangen zu wollen denkt sich Vigo gibt sich dann aber selbst die Antwort als ihm im Kopf das Gekreische der Mutanten herumgeht.
Verflucht was soll die Scheiße ich bin doch kein Fisch was glaubt die Alte eigentlich in dieser Gasse fangen zu wollen denkt sich Vigo gibt sich dann aber selbst die Antwort als ihm im Kopf das Gekreische der Mutanten herumgeht.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo fügt fast lachend noch hinzu: "Ja.... das seh ich auch so."
Irgendwas oder irgend wer drückt sein linke Bein ab...
Irgendwas oder irgend wer drückt sein linke Bein ab...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich könnte euch auch einfach hängen lassen und warten bis euch die Mutanten holen die euch vielleiciht immernoch folgen", sagt die Frau trocken. "Du wirst dich bemühen müssen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja... was heist hier Bemühen... ich kann mich ja nicht mal bewegen." murrt Saint.
"Ausserdem ist eine Schrotflinte auf mich gerichtet. Ich kann unter Druck nicht arbeiten...."
Er mustert die Frau eindringlich...vermutlich würde sie sie wirklich hier hängen lassen.
"Naja was wollen sie denn wissen?" fragt er dann.
"Ausserdem ist eine Schrotflinte auf mich gerichtet. Ich kann unter Druck nicht arbeiten...."
Er mustert die Frau eindringlich...vermutlich würde sie sie wirklich hier hängen lassen.
"Naja was wollen sie denn wissen?" fragt er dann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hier in die Deathzone kommen nur Gangs oder Ortskundige - ihr seid eindeutig keines von beidem sonst wärt ihr nicht bereitwillig einem freigescchaufelten Pfad gefolgt", sagt sie. "Und ihr habt nach eurer Aussage etwas mit dem Rose zu tun was euch sowieso noch doppelt verdächtig macht - ich will wissen was ihr hier GENAU wollt."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm naja genauer kann ichs auch nich sagen weil ichs nicht genauer weis." meint Saint schulterzuckend.
Zumindest versucht er die Schultern zum zucken zu bringen.
"Wir suchen eine Freundin von uns, der einzige Hinweis den wir haben ist das Rose. Da ich aus dem Adytum komme, war mir das natürlich ein Begriff, wenn auch kein oft genuzter....
Naja jedenfalls sind wir hier um sie zu suchen. Vielleicht kennst du sie ja. Ihr Name ist Lucy. Etwa ein 175 groß dunkle Haare, dunklere Haut...."
Zumindest versucht er die Schultern zum zucken zu bringen.
"Wir suchen eine Freundin von uns, der einzige Hinweis den wir haben ist das Rose. Da ich aus dem Adytum komme, war mir das natürlich ein Begriff, wenn auch kein oft genuzter....
Naja jedenfalls sind wir hier um sie zu suchen. Vielleicht kennst du sie ja. Ihr Name ist Lucy. Etwa ein 175 groß dunkle Haare, dunklere Haut...."
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau denkt einen Augenblick nach. Dann mustert sie die Gruppe.
Kurzerhand zückt sie ein Messer und durchtrennt ein Seil das vor ihr im Schutt verborgen war. Begleitet von allgemeinen Aufschreiben fällt die Gruppe zu Boden.
"Kommt, ich führe euch erstmal zu mir nach Hause", sagt die alte Frau, dreht sich um und läuft den Weg entlang.................
"Aua", sagt Jack und richtet sich auf. "zum Glück bin ich auf was Weichem gelandet." Er blickt unter sich.
"Oh, entschuldigung Mandy", sagt er und steht auf.
Kurzerhand zückt sie ein Messer und durchtrennt ein Seil das vor ihr im Schutt verborgen war. Begleitet von allgemeinen Aufschreiben fällt die Gruppe zu Boden.
"Kommt, ich führe euch erstmal zu mir nach Hause", sagt die alte Frau, dreht sich um und läuft den Weg entlang.................
"Aua", sagt Jack und richtet sich auf. "zum Glück bin ich auf was Weichem gelandet." Er blickt unter sich.
"Oh, entschuldigung Mandy", sagt er und steht auf.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hilft Vanessa und einpaar anderen auf dann folgt er mit dem Rest der durchgeschüttelten Grupper der alten Frau.
"Wo gehts hin? Und warum der plötzliche Sinneswandel?" fragt Saint die alte Dame freundlich.
"Wo gehts hin? Und warum der plötzliche Sinneswandel?" fragt Saint die alte Dame freundlich.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Weil ihr wohl keine Ahnung habt was das Rose ist - und ich das junge Mädchen gesehen - und wiedererkannt habe. Ich hab sie vor ein paar Jahren noch selbst gesehen, damals war sie allerdings noch viel Jünger, ist schon lange her, mindestens 6 Jahre, vielleicht sogar mehr."
Sie geht weiter mit der Gruppe den Weg entlang zu einem alten Geäbude. Es schien einstens wohl ein zweistöckiges Cafe mit Balkon gewesen zu sein, heute eindeutig zu einem gut befestigten Wohnsitz verändert.
Sie geht weiter mit der Gruppe den Weg entlang zu einem alten Geäbude. Es schien einstens wohl ein zweistöckiges Cafe mit Balkon gewesen zu sein, heute eindeutig zu einem gut befestigten Wohnsitz verändert.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sie kennen Lucy??" fragt Saint verwundert.
"Darüber und über das Rose müssen sie uns alles erzähln was sie wissen..." drängt er die Alte.
"Darüber und über das Rose müssen sie uns alles erzähln was sie wissen..." drängt er die Alte.
Kane
Kane
"Na Klasse" meint MAc nur mürrisch als er Vigo hinterherläuft und Versucht seinen Kiefer wieder Gerade zu Bekommen, in den Vigo Vergnügt hineingetreten hatte als sie hochgezogen wurden...
Gruß
Martin
- Global Moderator
"Ruhe, junger Mann", sagt sie streng. "Zuerst einmal sollten sie etwas essen - das junge Ding das sie suchen ist sowieso nichtmehr hier in der Gegend." Sie betritt das in einem Hochhaus eingebaute Cafe. Ein großer Hund mit langen Schlappohren blickt müde auf, er liegt fast im Türrahmen.
"Das ist Rollo, mein treuer Freund. Er hat mich jedensmal wenn ein Feind kam gewarnt", sagt sie. Sie steigt vorsichtig über ihn drüber.
"Im übrigen sind die tiere sowieso viel schlauer als die Menschen", fügt sie hinzu.
Die Untere Wohnung ist fast unbenutzt, außer einem Essenstrog für den Hund steht hier ncihts. Die Alte führt die Gruppe, begleitet von ihrem Hund, die Treppe hoch. Der obere Raum ist relativ geschmackvoll eingerichtet, neben einem großen Tisch steht hier eine alte Kommode, mehre Bilder hängen an der Wand, ein hübsches Bett. An der Wand über der komode ist ein schwarzweiß-Bild eines jungen, relativ hübschen Mannes. Auf dem Nachtkästchen stehen mehrere Bilder.
Die Frau geht zu einer kochstelle und setzt Wasser auf.
"Das ist Rollo, mein treuer Freund. Er hat mich jedensmal wenn ein Feind kam gewarnt", sagt sie. Sie steigt vorsichtig über ihn drüber.
"Im übrigen sind die tiere sowieso viel schlauer als die Menschen", fügt sie hinzu.
Die Untere Wohnung ist fast unbenutzt, außer einem Essenstrog für den Hund steht hier ncihts. Die Alte führt die Gruppe, begleitet von ihrem Hund, die Treppe hoch. Der obere Raum ist relativ geschmackvoll eingerichtet, neben einem großen Tisch steht hier eine alte Kommode, mehre Bilder hängen an der Wand, ein hübsches Bett. An der Wand über der komode ist ein schwarzweiß-Bild eines jungen, relativ hübschen Mannes. Auf dem Nachtkästchen stehen mehrere Bilder.
Die Frau geht zu einer kochstelle und setzt Wasser auf.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ähm... danke." meint Saint und schaut sich verblüfft um.
"Wann haben sie Lucy denn getroffen? fragt er beiläufig.
"Wann haben sie Lucy denn getroffen? fragt er beiläufig.
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken steckt Pfeil und Bogenin den Köcher. Langsam geht er auf die auf dem Stein sitzende Gestalt zu, von Zeit zu Zeit vergewissern sich schnelle Blicke in keinen Hinerhalt zu laufen. Er mustert den Fremden eingehend, seine Hand liegt auf dem Messerknauf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Animal, ich geb dir Rückendeckung!" mit diesen leisen Worten zieht John seine Magnum, hält sie mit beiden Händen Richtung Boden, aber Feuerbereit. Er geht rückwärts hinter Mazzawaken her und sichert den Rückweg, Hagfried ist zuerst noch ein Stück hintr ihnen.
John blickt nur nach hinten und zu den Seiten, kann aber nichts erkennen.
John blickt nur nach hinten und zu den Seiten, kann aber nichts erkennen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hier, nehmen sie einen Schluck Tee", sagt die alte Frau und verteilt einige Tassen und eine große Teekanne auf dem Tisch.
"Ich habe sie nicht wirklich getroffen - ich habe nur gesehen wie sie vor sechs Jahren als junges Ding ins Red Rose gebracht worden ist, zusammen mit einem anderen Mädchen - sah ihr recht ähnlich. Armes Mädl, ich bin froh das dieser Ort mitlerweile geschlossen ist. Jedenfalls hab ich sie vor ein paar Tagen kurz wieder gesehen, sie ist zwar älter geworden, aber ich habe sie erkannt. Offensichtlich wollte sie wieder zum Rose."
"Ich habe sie nicht wirklich getroffen - ich habe nur gesehen wie sie vor sechs Jahren als junges Ding ins Red Rose gebracht worden ist, zusammen mit einem anderen Mädchen - sah ihr recht ähnlich. Armes Mädl, ich bin froh das dieser Ort mitlerweile geschlossen ist. Jedenfalls hab ich sie vor ein paar Tagen kurz wieder gesehen, sie ist zwar älter geworden, aber ich habe sie erkannt. Offensichtlich wollte sie wieder zum Rose."
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Mar 14, 2006 9:25 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Danke für den Tee." meint Shibo freundlich zu der mitlerweile für das Ödland sehr freundlichen Frau.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Danke." sagt Saint freundlich und giesst sich und Vanessa eine Tasse ein.
"Dann ist Lucy also im Rose? Da müssen wir auch hin...." Saint sieht die Frau ernst an.
"Können sie uns alles erzählen was sie darüber wissen? Bitte??"
"Dann ist Lucy also im Rose? Da müssen wir auch hin...." Saint sieht die Frau ernst an.
"Können sie uns alles erzählen was sie darüber wissen? Bitte??"
Kane
Kane