schau dir mal die beitragszahl von lexx an, und das ohne cafe
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Aber mann muss sagen, das er auc h fast alles macht,siehe NEWS zum beispiel!
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Was meinst du warum ich ab sofort nur noch hier poste...Mafio wrote: oh chewie hat 666 beiträge![]()
chewie wrote: Was meinst du warum ich ab sofort nur noch hier poste...![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio wrote: du Pseudo, du Poser!![]()
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
22 Uhr Spät in der Nacht?cvw wrote: nix da es ist spät in der nacht, also heißt das Nacht nacht!
Lüger du, insgesamt hast du 4607 Beiträge...Mr.Wolna wrote: wernn hier der zähler gehen würde hätten einige hier schon über 20k Beitrage![]()
genau ich bin glücklich mit meinen 249 Beiträgen, in ca. 3 jahren!!!!General Bale wrote: Tzz wen interessiert schon der Postcount.![]()
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.