Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Wie bei mir, um die Beine haben mich machnche Bodybuilder (Anfänger oder nicht Putschende) beneidet, aber der Rest.....
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja meine beine sind auch nich übel aba dich schleppen ja seit 20 jahren n übergewichtigen Fleischsack mit sich rum ^^
@Aides gib uns ma tips wie wir ausm Waschbärn n Waschbrett machen *gg*
@Aides gib uns ma tips wie wir ausm Waschbärn n Waschbrett machen *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- doctor death
- Atomsprengkopf
Keine Ahnung ich hab auch keinen!!!!!
Such dir doch ne Sportart die dir Spaß macht, ich könnte da Eishockey empfehlen, macht tierischst Spaß und die Figur hast du auch dazu!!!!
Such dir doch ne Sportart die dir Spaß macht, ich könnte da Eishockey empfehlen, macht tierischst Spaß und die Figur hast du auch dazu!!!!
Ich kann nur nicht Eislaufen....
Aber Schwimmen dürfte gehen.
Aber Schwimmen dürfte gehen.
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
woot gelenke trainieren
naja eishockey hmm kA mal schaun ich denk ich werd meine Ferien mit Liegestütze und Situps verbringen vielleicht im neuen Semester mir was in Erfurt suchen ^^
naja eishockey hmm kA mal schaun ich denk ich werd meine Ferien mit Liegestütze und Situps verbringen vielleicht im neuen Semester mir was in Erfurt suchen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ich brauch mal Urlaub!
Urlaub...
Nicht zuhause hocken wo mich meine Alte erreichen kann und wo ich gelegenheit habe das Handy auf höhe Hannover oder Karlsruhe rauszuwerfen....
Urlaub...
Nicht zuhause hocken wo mich meine Alte erreichen kann und wo ich gelegenheit habe das Handy auf höhe Hannover oder Karlsruhe rauszuwerfen....
- doctor death
- Atomsprengkopf
So ich werd dann mal ein bissel einkaufen gehen, bin heute abend mit kochen dran, mal schauen was ich zusammenbraue!!!!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
...heute koch ich, morgen brau ich, übermorgen mache ich der königin ein Kind.... *sing*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
Und überübermorgen schwängere ich noch die Prinzessin und alle hübschen Dienerinnen!!!!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
ach wie gut das niemand weiss das du Doctor Stielzchen heisst ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
Jaja wenn der Doktor mit der großen Spritze kommt, dann gibts kein halten mehr!!!!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
^^LOL
Ist sowas nicht Alk-Missbrauch?
Das Badewasser wird sicher hinterher auf dem Oktoberfest ausgeschenkt...
Für mich wär das nichts, ich würde sicher schnell besoffen absaufen.
Ist sowas nicht Alk-Missbrauch?
Das Badewasser wird sicher hinterher auf dem Oktoberfest ausgeschenkt...
Für mich wär das nichts, ich würde sicher schnell besoffen absaufen.
Referat wurde n voller Erfolg. 13/20 Punkte= Note3. Aber ich finde wir hätten es zu nem Referat mit 10 bzw 15 min machen sollen. Dan hätt ich alles reingekriegt was ich dabei hatte und hätt ne 2 oder 1 bekommen. Und sie meinte ich hätte auf der Karte zeigen sollen wo Stockholm liegt. :wallbash: Wer is den schon so blöd und weiß net wo Stockholm liegt?
Wahrscheinlich sie.
Aber das sind alles Formfehler. Sei man lieber froh das solche Sachen wie hände in den Taschen usw. bei euch noch nicht so ins Gewicht fallen. Tzzz Abi, die Grundschule der Arbeitswelt.
Aber das sind alles Formfehler. Sei man lieber froh das solche Sachen wie hände in den Taschen usw. bei euch noch nicht so ins Gewicht fallen. Tzzz Abi, die Grundschule der Arbeitswelt.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Woot dann kennsu unsere schule nich Horny ^^
da gabs für Hände in den Taschen n Punkt abzug wenn der Lehrer dich nich leiden konnte auch ma zwei *gg*
ein glück mochten mich alle lehrer hihihi
da gabs für Hände in den Taschen n Punkt abzug wenn der Lehrer dich nich leiden konnte auch ma zwei *gg*
ein glück mochten mich alle lehrer hihihi
Kane
Kane
Das http://service.spiegel.de/cache/interna ... 03,00.html hab ich grad im Spiegel gefunden:
Neues & besser qualifiziertes Pflegepersonal (Text is auf englisch).
Ein interessanter Ansatz, wie ich finde.
Neues & besser qualifiziertes Pflegepersonal (Text is auf englisch).
Ein interessanter Ansatz, wie ich finde.
Was auch immer das soll, Irgendwer hat wohl was nicht ganz verstanden oder ich ziehe Freiwillig in noch Kleinere Städte (naja, besser doch nicht).
Was soll denn der Quatsch? Wir brauchen beides! :ugly:
Was soll denn der Quatsch? Wir brauchen beides! :ugly: