Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: Der Hub

Post by Cerebro »

Geschwind bahnt sich Jade einen Weg zu Sakaya und stellt sich neben sie.
Hey, da bist du ja... Warum bist du nicht doch mit uns mit? Eigentlich war nicht geplant, daß mir alle hinterher rennen und du hier alleine stehen bleibst. Das war etwas unkoordiniert, entschuldige.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ein bisschen beleidigt sieht die Shi auf, als sie ihre Leute kommen sieht "Schon gut." sagt sie zu Jade. "Was habt ihr rausgefunden?"
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Das Randolph den Spind gekauft hat. erwidert Jade knapp, holt dann aber weiter aus und fährt fort. Das Teil war von Anfang an ne Requisite speziell für den Film, und nach den Dreharbeiten hat Randolph das Ding den Filmleuten abgekauft. Er muß gewusst haben das da was wichtiges drin steckt...

Viel weiter bringt uns das allerdings auch nicht. Ich wüsste keine gute Möglichkeit so ohne weiteres an den Mistkerl ranzukommen. Seine "rechte Hand" Kaine organisiert alle Treffen, und so Leute wie uns empfängt er mit Sicherheit nicht. Wenn wir es über den versuchen, ziehen wir nur Randolphs Aufmerksamkeit - und damit noch mehr Ärger - auf uns.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Was dann? Wir könnten uns einfach selbst vor lassen..." schlägt Saint, noch ein bisschen schlecht gelaunt, vor.
"Also zumindestens wenn eure anderen Pläne, die ihr hoffentlich habt, nicht funktionieren..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hälst du das für eine gute Idee?" fragt Jay Saint rhetorisch.
"Vielleicht kommen wir mit einer Art Tarnung ja an ihn heran...
So, quasi als verdeckte Ermittler..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Wie willst du dich denn tarnen? fragt Jade mit hochgezogener Braue. Randolph trifft sich mit niemanden, den er nicht kennt. Wenn er was von jemandem will, dann lässt er ihn antanzen, aber man kommt nicht einfach so ohne Einladung zu ihm... es sei denn man kann diesen Kane überzeugen. Aber warum sollte der uns durchlassen, egal als was wir uns vorstellen!? Geschäftspartner? Söldner, die nach dreckigen Jobs suchen? Randolph hat davon bereits mehr als genug an der Hand und keinen Grund Fremdem Vertrauen zu schenken.

Und wenn du mit dem tollen Sonderermittlerausweis vor seiner Nase rumfuchtels, landest du einen Tag später von hinten erschossen in der Gosse...

Mürrisch blickt sie zu Saint.
Nein, ich habe keinen besseren Plan. Glaub mir, ich bin die letzte die eine Gelegenheit davonziehen lassen würde, Randolph vor die Flinte zu krigen! Aber es hat auch wenig Sinn, wenn wir ohne Aussicht auf Erfolg da einfach reinstürmen. Was willst du machen? Mit der Bozar ein paar Löcher in die Wand ballern, bevor sie dir die Lichter ausblasen!?

Sie seufzt lautstark und stemmt die Hände in die Taillie.
Gut, wir müssen da rein. Ich will da auch rein! Aber lasst uns was anständiges ausknobeln, sonst enden wir alle kleingehackt in der nächsten Mülltonne.
Last edited by Cerebro on Tue Aug 12, 2008 3:49 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hm... ich wage zu bezweifeln das uns alles ausknobeln was bringt... wenn dieser Randolph wirklich ein so hohes Tier ist wie du sagtst und eventuell sogar mit diesen Pillenmachern zusammen hockt dann weis er schon wer wir sind...." wirft Saint ein.
"Würd ich jetzt denken... ich hab eh die Erfahrung gemacht das die Bösen immer viel mehr über die Guten wissen als anders rum und dann noch böser werden wenn man mit zwielichtigen Maskeraden versucht an sie ranzukommen..." er zündet sich eine neue Zigarette an.... "wieso sagen wir nicht einfach wer wir sind... ob die uns nun gleich erschießen oder später in irgendeiner Gasse... das is dann auch egal..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Also die "Ab durch die Mitte und Frontalangriff" Methode!? Jade nimmt den Hut ab und fährt sich durch die Haare.

Gut. Ich wollte ja schon immer da rein, und im Team haben wir bessere Chancen.

Aber ich sag's euch vorher: Wenn wir ihn wirklich zu Gesicht bekommen, werde ich ihn fragen...  Und sollte sich dann herausstellen, daß ER damals den Auftrag erteilt hat meinen Vater zu ermorden, dann leg ich ihn um! Egal wieviele Wachen um uns herum stehen, und wenn ich ihn mit blossen Händen erwürgen muß und dabei selbst draufgehe... ich werd ihm dann an die verdammte Gurgel springen!!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Naja, ich dachte, wir könnten uns als Boten der Gesellschaft ausgeben
und werden dann vorgelassen, allerdings, wenn er uns wie gesagt eh schon
kennen sollte, dannsind wir eh gleich fällig..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Und selbst wenn er uns noch nicht kennt, wissen wir nicht ob Randolph und die Shi gemeinsame Sachen machen. Wenn dem nicht so ist und wir uns als Leute der Gesellschaft ausgeben, werden wir direkt zu blutigen Klumpen verarbeitet. Ausserdem sieht bis auf du und Sakaya keiner aus wie ein Shi und ihr selbst habt doch gesagt, daß die gerne unter sich bleiben.

Saint hat schon Recht, wenn überhaupt, dann sollten wir geradeheraus mit der Tür ins Haus fallen. Wenn wir igendwas schauspielern verstricken wir uns nur in Widersprüche oder treten in irgendwelche anderen Fettnäpchen.

Jade betrachtet die Polizeimütze in ihrer Hand.
~Ich seh zwar nicht aus wie'n Bulle, aber wenn ich zu Kane marschiere sollte ich die besser nicht auf dem Kopf haben. Jede Kleinigkeit kann von Bedeutung sein.~

Die pack ich dann mal besser weg... meint sie dann zur Gruppe und schaut jeden bedeutungsschwanger an.
Wie sieht's aus? Hat irgendwer ne bessere Idee, oder stiefeln wir jetzt zum Falcon und sehen wie es um unser Glück bestellt ist?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Kleinen Moment mal ..." schaltet sich Sakaya ein, die von dieser offensiven Herangehensweise etwas überrascht ist. "Ihr wollt, dass wir da geschlossen reinmarschieren, diesem Kane erklären, wer wir sind und einen Termin mit diesem ... komischen Gangsterboss, was weiß ich, wie der Kerl heißt, machen?!" Während einer kurzen Atempause schaut sie ihre Begleiter mit einem 'Ich hab aber keine Lust, zu sterben'-Blick an. "Ihr seid aber ziemlich optimistisch."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade blickt sich nach links und rechts nach ihren Kollegen um. Dann zuckt sie mit den Schultern.

Ja, das sind wir. Beziehungsweise der Große hier. sie deutet auf Saint. Ich sagte ja das es problematisch wird, aber in einem hat er Recht: Was bleibt uns anderes übrig als es zu versuchen!? Entweder das, oder aufgeben... Jedem von uns war klar, daß wir bei dieser Sache früher oder später um die harte Tour nicht herum kommen, und wir alle haben schon den ein oder anderen harten Kampf hinter uns.

Was mich betrifft: Ich sterbe lieber bei dem Versuch Randolph ein paar Bleiorden zu verpassen, als sonst irgendwo anders im Ödland. ... Das heißt, wenn er denn wirklich der Mann ist, den ich suche. Das herauszufinden ist natürlich ein weiterer Grund reinzugehen, und mit euch zusammen komm ich sicherlich weiter als alleine.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Nun," mischt sich Jay ein, "ich sehe zwar nicht wie ein Shi
aus, aber ich dachte wegen der Sprache... Ist aber auch egal...
Wir sollten uns nicht alle dem Kane vorstellen, ich würde sagen 2,
maximal 3 und der Rest bleibt irgendwo in der Nähe... Wenn der
Termin zustande kommen sollte, dann können wir uns immer noch
absprechen, wer mitkommt und wie wir vorgehen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Sorry, das mit dem Shi ist mir so rausgerutscht. Kommst halt ab und an wie einer rüber, wenn du mit Sakaya Shi sprichst. Jade errötet leicht und kratzt sich am Hinterkopf.

Also ich geh auf jeden Fall mit rein! Wenn wir uns schon mit Randolph anlegen, dann bin ich ganz vorne mit dabei! Das ist wichtig für mich. ... Naja, ansonsten würde ich gerne Saint und Jay  mitnehmen. Nimm's mir nicht krumm Sakaya, aber wir wissen nicht ob Randolph und die Shi zusammenarbeiten. Wenn dem nicht so ist, hättest du da leichte Probleme, und wir damit auch.

Wenn wir aber andererseits wüssten wie der Stand zwischen den beiden Parteien ist, dann könnte es wiederum Vorteile bringen... hmm... ich weiß nicht, was meint ihr?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Na schön." sagt Sakaya und guckt zwischen ihrern Leuten hin und her, um auch noch deren Meinung einzuholen. "Wo soll ich dann auf euch warten?"
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Hmm... Jade überlegt. Ihr ist nicht wohl bei dem Gedanken Sakaya immer auf's Abstellgleis zu schieben, gerade wo sie ihre "schlechte Laune" Phase halbwegs überwunden hat. Andererseits hat sie auch nicht gelogen. Als Shi könnte Sakaya unter gewissen Umständen arge Probleme bei Randolph bekommen.

Wie wär's wenn wir uns dann doch 2 zu 2 aufteilen!? Du und Jay geht zu Frisco Caravans. Ihr könnt beide fliessend Shi und habt die besten Chancen dort was herauszufinden. Saint und ich nehmen uns in der Zeit den Falcon vor und versuchen was mit Kane oder Randolph anzuleiern.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Nach langem Zögern und einem prüfenden Blick in Richtung Jay stimmt Sakaya zu. "Also gut ..." sagt sie schweren Herzens. "Muss ja früher oder später doch getan werden ..." Entschlossen sieht sie Jade, dann Saint und abschließend ihren chinesisch Sprechenden Kameraden an.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ja, das muß es wohl. antwortet Jade mit einem grimmigen Lächeln auf den Lippen. Ihr macht das schon...

Sie nickt den beiden nocheinmal zu und widmet sich dann Saint.
Na schön. Bringen wir's hinter uns und suchen diesen Kane...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"So in der Art hatte ich es mir auch gedacht... der Kane wird euch ja
hoffentlich nicht direkt vor Publikum abknallen sollte er das vorhaben."
Er wendet sich an Sakaya und fragt: "ISt das wirklich OK für dich?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya muss etwas gequält schmunzeln. "Ich kann ja jetzt schlecht nein sagen ..." meint sie. "Obwohl ich das gern würde." Sie nickt schwach und dreht sich zum gehen um. "Na los."
Post Reply

Return to “Fallout Café”