habe mal wieder ein kleines Problem: Im Kampf rennt mein Begleiter Sulik immer weg. Weiß echt nicht wodran das liegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn nicht, siehe ich mich gezwungen ihn ab zu knallen, weil er keinen Wert mehr für mich hat

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Korrekt - da du dich ja "schon selbst geschieden hast".Wodka Rambo wrote: Naja jetzt ist es wohl zu spät für eine Scheidung![]()
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^