![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Also mal zum alten Wolf.
Der Teil mit dem Wolf kommt wohl daher das ich wirklich Teilweise wie einer, unbewusst und das seit Jahren.
Ich knurre wenn ich Sauer bin. Und ich wirke auf manche etwas verwildert in der Erscheinung.
Zudem etwas stark behaart gewesen als 18 Jähriger und eine Kurze Zeit in der ich Schlafgewandelt bin wie einer. 2 Mal bei nem Kollegen von mir und einmal auf einer Klassenfahrt. Hab den Leuten nen ziemlichen Schrecken eingejagt und die Verlobte meines Kolegen hatte ne Weile lang was gegen mich! :ugly:
Dadurch war Ich Kurzeitig bei meinem Kollegen als Wolf bekannt. Ich bin dabei geblieben. Passt besser zu mir.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Seitdem Bunutze ich ihn auch ausserhalb und auch sonstwo (nur meine Kollegen bekommens nicht hintereinander...)
Wodurch wir auch zu meinem Nachnamen kommen. Hagen
Warum also Hagen. Ich war mal wieder auf Tour und habe mich wie Üblich vorgestellt. Nur wurde ich diesmal noch nach meinem Nachnamen gefragt. In der Situation habe ich mich dann doch noch mit dem Normalen Namen.
Danach habe ich mir Gedanken gemacht über einen Nachnamen für mich.
Und es kam dabei Hagen herum!
Ertsmal ist es ein Tatsächlicher deutscher Nachname und er Ist angelehnt an Hagen von Tronje welcher ja bekanntlich der Gegenspieler von Siegfried in der Nibelungen sage ist und er in der Geschichte eigentlich als Arsch dargestellt wird, was er aber eigentlich nicht ist wenn mans ganz genau nimmt.
So wie ich auch! Ein von der breiten Masse verstoßener der aber besser ist als wie ihn alle gehalten haben. Halt Wolf Hagen!
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
So, und nun zu euch Leutzs