Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Ok von "The Clone Wars" hab ich mir nicht viel erwartet aber dennoch...
Die Übersetzung ist viel zu wortwörtlich und schlecht,
die Kindersynchronstimmen sucken Ass,
der Plot sollte "undurchsichtig" sein... war aber recht platt,
die Shader der Texturen wirkten vorallem in den Nahaufnahmen von der stofflichkeit her wie Stein also Steinhaut, Steinrüstung, Steinraummschiff
und die Droiden wurden alle viel zu vermenschlicht dargestellt.
Einzig die Clone Trooper und die Schlachtszenen konnten in ihrem Part überzeugen.
Allerdings fehlte dem ganzen ne Ruhe. So einfach mal 5 Sekunden verschnaufpause wo mal nix passiert oder man den Leuten ansehen könnte das sie nachdenken.
Irgendwie war die "Clone Wars" Zeichentrickserie schon besser. Und dass in erster Linie durch diesen zynischen Humor wenn in einem Schlag einfach mal so 100 Trooper sterben.
die Shader der Texturen wirkten vorallem in den Nahaufnahmen von der stofflichkeit her wie Stein also Steinhaut, Steinrüstung, Steinraummschiff
Einzig die Clone Trooper und die Schlachtszenen konnten in ihrem Part überzeugen.
Allerdings fehlte dem ganzen ne Ruhe. So einfach mal 5 Sekunden verschnaufpause wo mal nix passiert oder man den Leuten ansehen könnte das sie nachdenken.
Irgendwie war die "Clone Wars" Zeichentrickserie schon besser. Und dass in erster Linie durch diesen zynischen Humor wenn in einem Schlag einfach mal so 100 Trooper sterben.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Mafio wrote: Ok von "The Clone Wars" hab ich mir nicht viel erwartet aber dennoch...
die Shader der Texturen wirkten vorallem in den Nahaufnahmen von der stofflichkeit her wie Stein also Steinhaut, Steinrüstung, Steinraummschiff :wall1cf:
Ich kann dir nur zustimmen, ein richtig beschissener Film...... hat sich nicht gelohnt für den ins Kino zu gehen...
Hab ich mir von Anfang an gedacht und mir den deswegen gar nicht erst reingezogen. :> Ich verstehe sowieso nicht, warum die davon unbedingt noch einen Animationsfilm machen mussten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
du wirst lachen, aber das tue ich bei fast jeder probe.Krusinator wrote: Das Gefühl habe ich bei Musik in der Elf momentan auch. Wir klatschen rhythmen xD
klatschen is einfach das beste mittel um akzente zu setzen. damit bass und drums auf einen klicken spielen ( bzw. auch anschlag der gitarre) muss ja vorher geklärt werden wie denn überhaupt der rhythmus zu verstehen ist.
essenziell in der musik.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Meine Arbeitskollegin fährt immer an die geilsten Strände in Marokko, Ägypten oder sonst wo in der Welt.
Und dann geht sie aber nur in den Hotelpool. Wollte aber immer schon mal einen Tauchschein machen. Im Pool natürlich.
Und dann geht sie aber nur in den Hotelpool. Wollte aber immer schon mal einen Tauchschein machen. Im Pool natürlich.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
-
- Deathclaw-Jäger
Naja, wenn mir jemand der damit Erfahrung hat das sagt, dann wird es wohl stimmen. Und dann lache ich auch nicht. ^^Gauss wrote: du wirst lachen, aber das tue ich bei fast jeder probe.
klatschen is einfach das beste mittel um akzente zu setzen. damit bass und drums auf einen klicken spielen ( bzw. auch anschlag der gitarre) muss ja vorher geklärt werden wie denn überhaupt der rhythmus zu verstehen ist.
essenziell in der musik.
@Hornet - finde ich garnicht so schlimm. Wer weiß was in der Nähe vermutlich einfach ins Meer gepumpt wird.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Wie kann man nur an den Strand gehen... >< Schlimm xD Da wird man braun - krebsrot.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Es gibt durchaus Menschen, die nicht sofort verbrennen, wenn sie 10 Minuten in der Sonne sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hab noch nie ne Sonnencreme gebraucht, nicht mal in Spanien wo ich tagelang nur an der Sonne war.
Liegt an meinen Hautyp...hatte noch nie im LEben einen Sonnenbrand,kein Witz
Liegt an meinen Hautyp...hatte noch nie im LEben einen Sonnenbrand,kein Witz
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ah fucking Phantomschmerz! versaut mir grad voll die stimmung!
Hm, ich werde schnell braun...das reicht mir bereits. Meine Mum hatte nach ner halbstündigen Latscherei über den Strand schon ihren Nacken & ihre Beine verbrannt oOLexx wrote: Es gibt durchaus Menschen, die nicht sofort verbrennen, wenn sie 10 Minuten in der Sonne sind.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Was fehlt dir denn? Glatte Haare?Mafio wrote: Ah fucking Phantomschmerz! versaut mir grad voll die stimmung!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Die 10 Jahre alte Narbe von so nem operativ entfertem Muttermal sorgt grad für stechenden Schmerz.
- General Bale
- Heilige Granate
Aber Hauptsache man kann dann damit angeben, das man in Ägypten war.Hornet wrote: Meine Arbeitskollegin fährt immer an die geilsten Strände in Marokko, Ägypten oder sonst wo in der Welt.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nicht jeder geht gerne das Risiko ein, außerhalb der Hotelanlage auf die einheimische Urbevölkerung zu treffen .Aber Hauptsache man kann dann damit angeben, das man in Ägypten war. Wallbash
Ich such grad meine blöden :wumpscut: CDs... kann die Wreath of Barbs nicht finden, verdammte Axt.
URL: http://216.255.177.210/wpad.dat
Zeigt mein Virenprogramm mit Web-Anti-Virus dauernd an, aber gelöscht krieg ich es nicht...Zugriff blockiert, blah...meckert aber ständig, das Teil hätte einen Trojaner o.o
Zeigt mein Virenprogramm mit Web-Anti-Virus dauernd an, aber gelöscht krieg ich es nicht...Zugriff blockiert, blah...meckert aber ständig, das Teil hätte einen Trojaner o.o
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wie ich schon tausend mal geschrieben habe... pack dir Windows neu drauf. :>
Geht aber nicht ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)