Fallout 1 Komplettlösung
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 1 Komplettlösung
Auf Supermutant.de gab es mal so eine wunderbare Komplettlösung zu Fallout 1 - zumindest soweit ich mich erinnern kann. Ist diese noch irgendwo zu finden?
Re: Fallout 1 Komplettlösung
Ja, genau die meinte ich!
Vielen Dank Projekt!
Vielen Dank Projekt!
lol, wo ist denn der post hin, indem ein link zur konkurrenz gepostet wurde :ugly:
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.
- BlueRaider
- Far Go Traders
yep lol :ugly:
war aber keine absicht, war halt ne übergangslösung
war aber keine absicht, war halt ne übergangslösung
- Projekt
- Highwaymanfahrer
sry, Konkurrenzseite gewesen
Bitte nicht krumm nehmen
Bitte nicht krumm nehmen
Ihr habt doch wohl nicht angst vor Konkurrenz? *g*
Würd mich arg wundern, wenn andere deutsche Seiten wirklich sehr viel aktiver werden, als diese hier bzw. Supermutant damals.
Würd mich arg wundern, wenn andere deutsche Seiten wirklich sehr viel aktiver werden, als diese hier bzw. Supermutant damals.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der Thread ist zwar schon älter, aber:
YiYa hat auch ein Walkthru, der ziemlich hilfreich ist. Dort ist auch ein Walkthru zu Fallout 2 zu finden.
http://www.yiya.de/games/fallout/index.htm
YiYa hat auch ein Walkthru, der ziemlich hilfreich ist. Dort ist auch ein Walkthru zu Fallout 2 zu finden.
http://www.yiya.de/games/fallout/index.htm
Last edited by Demoniac on Wed Jul 19, 2006 2:12 am, edited 1 time in total.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Beide habe ich auch runtergeladen. Ich werde sie möglichst bald benutzen.
Aber vielleicht könntet ihr die Almanachs aktualisieren. Ich habe im Fallout 1-Almanach nen kleinen Fehler entdeckt bei "Finde den Wasserdieb".
Hier:
Aber vielleicht könntet ihr die Almanachs aktualisieren. Ich habe im Fallout 1-Almanach nen kleinen Fehler entdeckt bei "Finde den Wasserdieb".
Hier:
Beruhige die Rebellengruppe
Wenn du mit dem Chip zurückkehrst und mit der Sicherheitsoffizierin (sie steht vor einer Tür auf dem Weg in die Kommandozentrale) redest dann bedankt sie sich bei dir. Finde den Wasserdieb
Wenn du irgendwann einmal wieder zurückkehrst dann wirst du sehen das vor dem Wasserlager (auf Ebene 3) eine Wache steht, wenn du ihn fragst was er dort macht dann wird er dir sagen dass wer Wasser gestohlen hat. Gehe in der nächsten Nacht zu um 0 Uhr hin und du wirst den Wasserdieb finden.
Ja leider sind da noch Fehler drin ich hab den zwar schon zum zweiten mal durchgearbeitet aber es sind immernoch Fehler drin
Ich hatte auch mal ne Liste was ich ändern wollte aber irgendwie ist die abhanden gekommen :'( Einfach mal posten oder ne IM an mich mit dem Verbesserungsvorschlag ich weiß ja auch selber nicht alles
Ich hatte auch mal ne Liste was ich ändern wollte aber irgendwie ist die abhanden gekommen :'( Einfach mal posten oder ne IM an mich mit dem Verbesserungsvorschlag ich weiß ja auch selber nicht alles
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Gibt es die Almanachs von FO und FO2 noch als downloadbare Version? Der RS-Link von Projekt funzt nicht mehr.
Nicht das ich wüsste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zuhause habe ich beide Versionen als Download... Wenn du dich noch 2,5 Wochen gedulden kannst, kann ich die on stellen... Aber irgendwer anders wird die ja sicher auch haben...
Kein Warez-Talk, Gott verdammt.
Last edited by Mr.Wolna on Mon Jan 12, 2009 6:14 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
sagt mal lest ihr die Beiträge nicht richtig durch oder was ist hier los. Och sags nochmal
WAREZTALK IST NICHT ERLAUBT, das heißt ich darf hier keine "Tipps" geben! Deswegen habe ich auch an den Themenstarter geschrieben ,er soll das mit mir per PM regeln oder sich die Spiele bestellen ,was deutlich besser für alle Seiten wäre.
edit: Sry Lexx,
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Aber es geht doch nur um den Almanach :o FO und FO2 habe ich doch im Original.
Sags Lexx nicht mir!Bolero wrote: Aber es geht doch nur um den Almanach :o FO und FO2 habe ich doch im Original.
Falsch, du hast nicht vom Almanach geschrieben, deswegen habe ich deinen Beitrag editiert. Es ist mir völlig egal, ob da irgendwelche Smilies hinter waren oder nicht, ich lösch den Scheiß jetzt einfach, wenn es sonst niemand versteht.