Filmprojekt Endzeit

Alles rund um Endzeitfilme.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mafio

Re: Filmprojekt Endzeit

Post by Mafio »

kewl....  Dann versuch noch n paar Mikros  und  bessere Kameras  zu öh... Organisieren  :s000:
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Mafio hast PN...

Soo, immernoch tag 2 und bisher hat sich absolut noch nix getan, nurr immer wieder der Spruch "geht gleich los"....

also wäre ich der reqiesseur, wäre die sache in 3 tagen gegessen gewesen, bei den Mitteln die die hier ham.... alles irgendwie ganz schön verplant...

mal sehen ob es sich noch bessert...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wieso dauert das so lange? Schreiben die jetzt das Drehbuch oder was? Ich meine, es is schon wieder 5, der Tag ist nicht mehr lang.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

so, mann is das scheiße organisiert, heutre fehlte ein schlüssel zu einem drehort...

da wurden astelle von 72 achteln nur 4 Achtel gedreht...

naja, ich bezweifle das das was wird, schon nur aus dem grund da alle meine Vorschläge, die den film mehr nach endzeit als nach Dokusoap aussen lassen würden, abgelehnt werden...

so, ich fahr jetzt erstmal bis vorraussichtlich donnerstag zu mir heim, da die Requisite angeblich erstmal nix zu tun hat... ich hör aber schonwieder fast das Telephon klingeln -.-

naja, who gives a Fuck about thoose things,
Freut euch lieber auf "Stoßtrupp zur Hölle" das wird wenigstens von den richtigen Leuten gemacht  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

Und  kostet kein Geld    :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wer bezahlt dieses Projekt jetzt eigentlich? Weil, klingt doch ziemlich doll nach Amateur-Arbeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

weis nicht, die haben sich sponsoren gesucht, das Jugendzentrum wovon das alles aughet ist bekannt in der region, und die firmen denken denen bringt es etwas...

das meiste budget ist ja für die ganze technik draufgegangen...

aber die haben absolut keine ahnung was endzeit eigendlich bedeutet... und von "Fallout" hat da auch noch nie einer was gehört...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Und wieso wollen die dann einen Endzeitfilm drehen? o_O
Mafio

Post by Mafio »

weil ein Western    nur funktionier  wenn er Authentisch ist    :wall1cf:
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

hmm gute frage  ???

wer weis, waren ja bisher nur 2 Drehtage
vielleicht wedet sich das ja ndochnoch zum guten, wenn die schießereien mit den banditen und rockern anfangen, da kann ich mich wenigstens Kostümteschnisch austoben...
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

so,war heute wieder mit dabei, die fahrszenen mit dem Krauseduo liefen bis auf einige beschädigungen ganz gut...

nur die schauspieler finde ich immernoch scheiße...  :neien
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

so wieder paar tage rum... also paar inneszenen sind richtig gut, aber der außendreh mit der Bikergang war bisher am geilsten...

mal sehen wenigstens geht langsam mal bisschen action los, auch wenn ich das gefühl habe das viele szenen ubersprungen oder verschluckt werden, und andere dafür tausendfacvh gedreht werden... was dfas betrifft habens die leute noch nicht so richtig raus...

immerhind konte ich jetzt mal ein paar Kostüme gestalten, da sehen die endlichmal richtig geil aus  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

FOTO! FOTO! FOTO!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Aye, mach mal Fotos.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Ich selbst kann im moment keine fotos machen, und wir sollen auch keine privatfotos in Umlauf bringen,  aber da kommen noch paar Werbebilder, das hab ich angeregt, also wo man so die geilsten sacxhen sieht..

Gestern und heute ist der "Marktplatz" und die "Dorfstraße" dran bzw. drangewesen.... Da konnte ich mich mal richtig austoben, und das sieht genau SO auch wie ICH mir das vorstelle (also übelst g0il)

auch der Uberspast ist in leicht abgewandelter form in der stadt zu sehen  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Und wann ist das geplante Ende? Also wann sollen die Dreharbeiten beendet sein, etc.?
Mafio

Post by Mafio »

soweit ich weiß nächtes Wochenende
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

ja das hoffe ich doch mal, länger können ich und meine Requisiten nicht hierbleiben.

muss noch bisschen was für SzH basteln, zum Frizör usw.

@Endzeitfilm
Läuft so naja, extremer zeitverzug und fehlplangungen...
aber paar szenen hab ich bisher gesehen, manches sieht richtig geil aus, besonders alles im Kaolintagebau (Ödland) und die Dorfstraße und der Marktplatz, die ich gestaltet hab, hab paar geile Gimmicks eingebaut.

Außerdem hab ich bisher sogar 2 Sprechrollen, bei der einen hab ich den Elektronischen reisebegleiter aus Zero eingeschlichen XD, und bei der anderen sehe ich aus wie der Uberspast XD  :s000: ...wenns so weiter geht kann es nur gut werden  :s000: :s000: :redfingr:

@Mafio
hab ne Tragbare Nebelmschine besorgt (Feuerlöschewr mit ABC-Pulver  :s000:)
besser als die anderen riesenteile die strom und zeugs brauchen...

vom waffenmensch bekommen wir eventuell auch noch 1 oder 2 Karabiner

bis ich mal wieder bei ICQ on bin dauerts sicher noch ne weile...
Mafio

Post by Mafio »

ach verdammt....  Da  bereu ichs fast schon nicht  Brother Mark  im Film zu haben.  :s000:

Haste eigentlich schon was zur Story  für This is Fallout  2 gemacht?  :s000:
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

so, die letzten Tage gabs mal bisschen Action, heute letzter Tag,mal sehen was jetzt noch kommt...

also ich bin echt mal auf das endergebnis gespannt, da waren paar richtig geile Bilder dabei...

auch übrigens: ich bin in Fünffachbesetzung im film zu sehen  :s000: (auch wenn das niemadem groß auffallen wird)

so, werde mal versuchen an paar fotos zu kommen....
Post Reply

Return to “Film-Sektion”