Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

BURN!
Highwaymanfahrer

Re: Redding

Post by BURN! »

"Ich...uhm, ich weiss das nicht! Gibt es so viele von denen hier? Kennst du Dillians?"

Russel sieht sich verlegen ein bisschen im Raum um, bis er sich wieder auf den stümpfigen vor sich konzentriert...

Er fasst sich an den Kopf und drückt ein wenig an seinen Schläfen herum.

"Er soll hier wohnen, sagt der Doc. Ich muss ihm was bringen!"
Mafio

Post by Mafio »

Spider  versucht den Minenarbeiter zu überzeugen.  "Das können wir auch, sobald wir hier fertig sind.  Du hast doch selbst gehört;  das Metallding hat Sohle 5 wieder verschlossen.  Und du sagtest selbst, dass du hier keine Wanamingos mehr vermutest.  Also ich seh nix falsches darin wenn wir uns noch vergewissern bevor wir wieder hochgehen.  Du kennst dich doch sicher in den Stollen hier  besser aus als wir. Vielleicht könnten wir ne Stelle übersehen und die Mine  zu früh für sicher erklären, oder?"     Spiders Ziehvater kommt ihm für 0,2 Sekunden in den Sinn.
Allerdings sieht er nicht die Paralelle in dessen und seiner Redensweise und  tut dies nur als zufälligen Gedanken ab.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Okay", sagt der Mann langsam. "Wie sieht denn dieser spezifische Dillian aus?"

___________________________________________________________________________________________________________________________________

"Ich möchte aber nicht Gefahr laufen, noch einem dieser Biester über den Weg zu laufen", antwortet der Minenarbeiter ein wenig bedrückt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Siehst du die große Kanone die die unser Freund hier schwingt?"  Spider deutet auf Animals Vindicator.  "Die macht im nu Hackfleisch aus den Biestern."  'Mann, eigentlich wärs fast schon besser wenn wir ihn nicht mitschleppen.  Andererseits wär es aber von Vorteil jemanden dabei zu haben der die Stollen kennt."
Spider dreht sich zur Gruppe zurück  und macht nen Schulterzucker  der  sowas wie  "Jetzt sagt halt auch etwas" ausdrückt-
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

"Er ist so wie hier!"

Russel kramt mit seiner rechten Hand ein grünes Stahlkästchen aus seiner Manteltasche. Als er versucht den Deckel mit seinen großen Händen zu öffnen fällt es ihm aus der Hand und springt auf dem Boden auf. Fünf Päckchen mit ominösen grünen Tabletten und ein Stückchen Papier verteilen sich über den Fußboden.

"Oh!"

Russel beginnt die Päckchen in verdächtiger Eile in ihr Behältnis zurück zu befördern.

"Da ist er! Das da!"

Russel zeigt dem Rumpf das Blättchen vergilbten Papiers. Abgebildet sind zwei Männer vor einer Betonwand. Der linke Mann ist rot umrandet und "Dillian" ist ebenso rot neben ihn geschrieben.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh", sagt er und räuspert sich. "Ähm .... dieser Dillian. Er, äh, nun, er ist tot. Tut mir Leid."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal fragt sich ob Spider etwas mit seinem Ohren hat und verzichtet darauf seine Worte zu wiederholen. Argwöhnig schaut er sich um, immer noch versucht er festzustellen ob von hier aus noch mehr Tunnels abzweigen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Von hier aus führt nur ein gerade Tunnel weiter ins Felsgestein hinein ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Meinen du das da sich so Mingobiester verstecken könnten?" Fragt Animal den Bergarbeiter und zeigt auf den Tunnel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich .... ich glaube nicht, die Viecher hatten sich zum Großteil glaube ich wieder in den alten Stollen zurückgezogen .... "

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Von ganz allein?" Spiders Skepsis schlägt an. 'Gut,  wenn die Wesen alle getötet hätten wär das logisch  aber der Typ hier lebt komischerweise.'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm dann nehmen wir wenigstens die toten Mingos mit." Meint Animal und schaut sich nach einer Schubkarre oder etwas ähnlichen um.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Spider tritt den toten Wanamingo im Raum an  um  ein Gefühl für das  ungefähre Gewicht des toten Körpers zu bekommen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kann eine recht große Schubkarre sehen ....

Die 'Mingos' wiegen einzeln vielleicht soviel wie ein halber Mensch ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal stellt sich schon vor das so ein Mingokopf eine beeindruckende Kühlerfigur für den Heihwehmän abgeben dürfte, während er das tote Biest in die Schubkarre wuchtet. "Holen wir noch den anderen Körper und fahren wir dann hoch zur Sonne."
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Wenn du ihn auch schiebst, ok."  Spider tritt 3 Schritte in den Gang Richtung  1. toter Wanamingo.  zur Gruppe gewendet.  "kommt ihr?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Buggy fährt auf das heiße, verschlafene Redding zu, die Hitze drückt wie eine Glocke hier hinab. Nini setzt sich ihren Cowboyhut auf und wischt sich vorher ein wenig Schweiß von der Stirn ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Urgh..." Alex stöhnt leicht auf und greift wieder zu seiner Wasserflasche.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Tss..." Macht Valerie nur  und fächelt sich entnervt Wind zu. Am liebsten wäre ihr jetzt ein kühler Keller. Stattdessen erwartet sie wohl eine Stadt voll von verschwitzten Bergarbeitern und der üblichen Mördersonne am blanken Himmel. Auch sie trinkt einen Schluck, wenn auch nicht mehr besonders viel von ihrem Wasser da ist - und schaut nach draußen.
Last edited by Jessica on Mon Aug 18, 2008 11:39 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Was'n das für ne Scheiß Hitze hier, man, man, man ... Erstmal irgendwo was trinken ... die anderen werden sich sicher eh inner Bar aufhalten, oder was meint?" fragt Vertigo, verpackt ihren Krempel im Rucksack, u.a. den Kapuzenpullover und krempelt ihre Hosenbeine bis zu den Knien rauf. Dann springt sie vom Buggy.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “Fallout Café”