Hallö,
schönes Forum hier! :-)
Ich hab zwei Probleme:
1. In Navarro kann ich mich nicht als Rekrut ausgeben, da ich ja vorher schonmal da war. Er fängt dann gleich ein Gespräch mit mir an, dass auf jeden Fall damit endet, das er den Alarm auslöst. Die untere Etage zu säubern geht ja noch, aber wenn ich auf die Landefläche komme, sehe ich einfach kein Land in den kämpfen, kann mir da jemand helfen?
Das löse ich aber mit Geduld und Spucke vielleicht selber, viel schlimmer ist:
2. Ich habe den Navigationschip für das Schiff verbummelt! Wahrscheinlich bei einer Aufräumaktion ausversehen fallengelassen, verkauft habe ich ihn glaube ich nicht, habe alle Händler nochmal abgeklappert und sogar ein paar Stellen wo ich noch wusste, dass ich da aufgeräumt habe, finde ihn aber einfach nicht. Hat jemand ne Alternatividee? Bei Baldusgate 2 konnte ich mir solche wichtigen Dinge notfalls herbeicheaten, geht das hier auch?
Danke schonmal für eventuelle Tipps!
MfG
Fabian
Navchip verbummelt und kann mich in navarro nicht einschleichen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Navchip verbummelt und kann mich in navarro nicht einschleichen
Hab meine Probs jetzt selber lösen können:
Der verbummelte Chip: Nach Fallout 2 Item Editor gegoogelt und ihn herbeigecheatet (heißt in der Liste: "NavCom Parts"). Das mit der Basis habe ich ganz einfach gelöst: Hab sie nicht gemacht :-). Wie schon gesagt die Ebene 1 ging ja und da brauch man auch das SHS. Der Rest ist aber kein Muss, haben die BOS eben keine Vertibirdpläne :-P. In der Enclave selber steigt man ja noch ein paar mal auf (ich glaube ich war Level 21 bei Betreten, am Schluss hatte ich auf alle Fälle Level 24.
Wird der BOS normal im Abspann erwähnt? Bei war es nicht der Fall.
Der verbummelte Chip: Nach Fallout 2 Item Editor gegoogelt und ihn herbeigecheatet (heißt in der Liste: "NavCom Parts"). Das mit der Basis habe ich ganz einfach gelöst: Hab sie nicht gemacht :-). Wie schon gesagt die Ebene 1 ging ja und da brauch man auch das SHS. Der Rest ist aber kein Muss, haben die BOS eben keine Vertibirdpläne :-P. In der Enclave selber steigt man ja noch ein paar mal auf (ich glaube ich war Level 21 bei Betreten, am Schluss hatte ich auf alle Fälle Level 24.
Wird der BOS normal im Abspann erwähnt? Bei war es nicht der Fall.
Re: Navchip verbummelt und kann mich in navarro nicht einschleichen
Ich hatte erst letztens das gleiche Problem, war mit Miria verheiratet und konnte mich deshalb nicht als Rekrut ausgeben. Die dumme Kuh wollte einfach nicht warten also bin ich reinmaschiert und hab ganz Navarro mit meinem Pulsgewehr pulverisiert, danach hab ich irgendwo in einem Schrank den ich sprengen musste das Nav Teil gefunden. War das ein Spaß!