Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

Sie schnaubt.
"Das Rose? Schlimmer Ort, dort geschahen wirklich viele schlimme Dinge - ich war allerdings nie drin, habe immer wenn es möglich war einen großen Bogen drum gemacht. Ich habe oft gesehen wie Gefangene dorthin gebracht worden sind - meist Kinder oder Jugendliche, viele davon Mädchen - aber auch ein paar Jungs." Sie trinkt eine Tasse Tee.
"Geleitet wurde es von einer Frau und einem ominösen Teilhaber, die Frau stammt angeblich aus New Reno. Zweimal im Monat brachte ein gepanzerter Bus Besucher zum Red Rose, die blieben dort meist ein paar Tage, haben sich vergnügt - und verschwanden dann wieder. Übrig blieben dann nur ein paar Wachen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint schlcukt hörbar als er von der Sklaverei hört.
"Ich dacht mir schon das es n schlimmer Ort ist...." er räuspert sich.
"Und wie sieht es da jetzt aus? Und was ist denn nun mit Lucy?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun, eure Lucy wurde wohl ebenfalls in das Rose gebracht - ich weiß nicht ob oder wie sie jemals wieder rausgekommen ist - oder ob andere Kinder es auch geschafft haben, aber da sie am Leben und zurückgekommen ist scheint dies wohl offensichtlich zu sein." Sie schenkt sich Tee nach.
"Das Rose ist heute verlassen, ich war nur einmal da, allerdings nicht lange. An diesem Ort merkt man das etwas Widerwärtiges passiert sein musste. Es ist etwa 2 Kilometer von hier entfernt hinter einem großen Schutthügel, halb versteckt im Hinterhof eines Wolkenkratzers. Nur haben sich auf den Weg dorthin ein großes Rudel Floater häuslich eingrichtet, was natürlich den weg erschwert. Mein Rat an euch ist: Kümmert euch nciht um das Rose, verlasst die Zone wieder und kommt nicht wieder, verlasst am Besten auch gleich den Boneyard. Wer mit dem Rose in Verbindung steht hat keine sonderlich glückliche . oder lange Zukunft."
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Mar 14, 2006 9:12 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir werden uns sehr wohl um das RedRose, UND um Lucy, kümmern..." Saint blickt der Frau fest in die Augen.
"Sie ist eine von uns. Und wer weis wo sie steckt und was ihr passiert ist...und das RedRose gibt uns vielleicht einen Hinweis darauf.."
Er blickt nach draussen.
"Und wenn ich muss, werd ich mich auch alleine durch die Floater sägen..."
Er schaut die Alte mit einem schrägen Grinsen an.
"Das würde ich allerdings gerne Vermeiden."
Er lehnt sich in dem alten Sofa ein bisschen zurück.
"Können sie uns sagen ob und wie wir die Floater umgehen können und trotzdem noch schnell zum Rose kommen?Oder können sie uns sagen wohin Lucy gegangen ist?" er schaut die Frau bittend an.
"Wer weis in was für Schwierigkeiten Lucy steckt." meint er mehr zu sich selbst.

Er grinst die Frau jetzt an. "Und was das Leben angeht... keine Angst, wir kennen die besten Ärzte und bekommen sogar schon Rabatt."
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Mar 14, 2006 9:26 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Die Floater zu umgehen wird schwierig", sagt die Frau schulterzuckend, "es ist fast so als hätte sie jemand absichtlich in den Weg gestellt um zu verhindern das man so einfach zum Rose kommt. Aber ich kenne einen Schleichweg, der funktioniert allerdings nur in eine Richtung, seit ihr erstmal beim Rose müsst ihr euch selbst weiter durchschlagen. Und wo eure Freundin hin ist weiß ich nicht."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tja dann müssen wir ins Rose... Wir müssen wissen wo sie hin ist. Können sie uns diesen Schleichweg zeigen?"
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Mar 14, 2006 9:40 pm, edited 1 time in total.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau verzieht das Gesicht.
"Nun gut, von mir aus", sagt sie. "Ich denke übrigens das ihre Freundin zu ein paar der anderen Dörchen im Boneyard abgereist ist - wäre zumindest logisch."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tja..." meint Saint darauf nur "da wir aber nich wissen in welches müssen wir ins Rose."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau runzelt die Stirn.
"Wer ist eigentlich diese Lucy genau", fragt sie. "Wenn ihr ihr soweit folgt muss sie für euch oder zumindest für einen von euch ziemlich wichtig sein."

Vanessa räuspert sich unauffällig.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint schenkt Vanessa einen vernichtenden Blick.
"Naja...." Saint räuspert sich und kratzt sich am Hals. "Es ist nicht nur wegen Lucy..."
Er greift in seinen Rucksack und hollt die Karten und die Reste der Puppen hervor.
"Die hier und ein Zettel von Lucy haben uns auf die Spur des RedRose gebracht."
Er breitet die Karten und die dazugehörigen Puppen auf dem Tisch vor sich aus.
Vanessa dürfte zumindest die Karten das erste Mal sehen.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau blickt die ekligen Puppen erstaunt und mit Abscheu an. Rollo gibt ein Fiepen von sich als er die Puppen sieht.
"Ist ja eklig, verteilen sie das nicht auf meinem Tisch", sagt sie und wischt die Reste zur Seite.
"Wenn sie mich fragen sind diese Karten, egal was sie aussagen sollen, haargenau ein Grund nicht zum Rose zu gehen. Lassen sie ihre Freundin machen was sie will, sie wird ihre Gründe haben warum sie alleine losgegangen ist."

Vanessa blickt die Karten erstaunt an.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tja..." meint Saint bitter und sammelt die Reste der Puppen auf. Die Sache ist nur, das der Kerl, der mir die Karten geschickt hat, wahrscheinlich meinen Bruder und seine Frau entführt hat. Und das RedRose ist mein einziger Anhaltspunkt." Er stopft die Puppen zurück in seinen Rucksack.
"Was Lucy betrifft, sie gehört ganz einfach dazu. Sie ist eine gute Freundin."
Er wirft Vanessa einen Blick zu "Mehr nicht...." meint er dann leise und eher an Vanessa gerichtet als sonst wen.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Mar 14, 2006 10:15 pm, edited 1 time in total.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo der dem Gespräch bisher still gelauscht und sich eine Tasse Tee genehmigt hat, räuspert sich leise und wendet dann das Wort an die alte Frau.
"Was jemand wie hier in dieser Gegend, ich meine was hält sie hier, bei all dem mutierten Viehzeug in eineM gottverlassenen Ruinenfeld ?" stirnrunzelnd begutachtet er die Alte Frau.

Die Berichte von verschleppten Mädchen erinnern Vigo etwas an seine verschollene Schwester, Wer kann mir eigentlich sagen das sie nicht auch hier gelandet ist, her im Red Rose Vigo schiebt den Gedanken beiseite.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, nun gut, das mag vielleicht ein Grund sein - aber erhofen sie sich nciht zuviel", sagt die Frau. dann wendet sie sich an Vigo.
"Dieses Haus war Familienbesitz, ich und mein ExMann haben hier lange Zeit gelebt. Hier hab ich die beste Zeit meines Lebens verbracht - auch wenn der Ort in einem hochgefährlichen Gebiet liegt. Aber nur hier ist Freiden zu finden, und hier werde ich auchsterben, abseits der verdammten Menschen dort draußen." Sie verzieht das Gesicht. "Jim war der einzig Richte dem ich begegnet bin. Aber vor 15 Jahren wurde er von Mutanten erwischt. Seither lebe ich alleine hier."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir werden sehn was wir finden...." meint Saint schlicht und packt die Karten wieder zusammen. Als Stappel zusammengeschnürrt packt er sie in seinen Rucksack.
"Wann können wir aufbrechen?" fragt er geduldig

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo nickt leicht mit dem Kopf.

"Mam" erwiedert Vigo mit einer anerkennenden Mine "Sie müssen es wahrhaftig raus haben, wenn sie schon fünfzehn Jahre hier draussen alleine und immernoch an einem Stück sind. Wir hatten in den paar Stunden hier drinnen zwei recht heftige Begegnungen".

"Wie lange ist das Rose schon dicht ? Hat sich seither wirklich keiner mehr dort blicken lassen ?" fragt Vigo die Alte.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Seit knapp 3 jahren ist das Rose geschlossen, allerdings wurden die Aktivitäten idort immer schwächer bis e sschließlich ganz geschlossn worden ist - bisherhätte ich nicht gesehen das sich dort jemand blicken lässt. Allerdings", fügt sie hinzu, "bin ich auch nciht oft in der Nähe des Rose."

"Ich muss noch kurz meine Sachen zusammenpacken", sagt die Frau zu Saint und steht auf.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke." sagt Saint ehrlich.
"Wie weit ist es bis zu dem Schleichweg?"

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo trinkt seinen Tee aus und checkt seine Waffe.
Hm, ich habe ganz schön was Munition verblasen denkt er sich als er in die Tasche mit den 12mm Patronen greift.

"Mam, wie gut sind sie mit Munition bestückt, ich könnte etwas Nachschub an 12mm gebrauchen ?" langsam schiebt Vigo eine Patrone nach der anderen in das Magazin des City-Killers.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich hab hier nur Waffen für mich selbst", sagt die Frau und packt etwas von ihrem Zeug zusammen.
"Bis zum Schleichweg sind es etwa 10 Minuten, von dort aus 30 weitere Fußmarsch. Allerdings werde ich nicht mit bis zum Rose kommen."

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”