MULTIPLAYER! Ich buchstabiers mal M-U-L-T-I-P-L-A-Y-E-R. Ganz einfach Multiplayer!Micky wrote: MP![]()

Moderator: Global Moderator
MULTIPLAYER! Ich buchstabiers mal M-U-L-T-I-P-L-A-Y-E-R. Ganz einfach Multiplayer!Micky wrote: MP![]()
Dann Frag doch wofür Hoi steht und nicht wofür Mp steht , wenn du das schon weist du Dussel.Micky wrote: Ja is schon klar aber ich versteh den Zusammenhang nicht, welches Spiel?![]()
![]()
![]()
Asche über dein Haupt!Micky wrote: Ja sorry hab nicht nachgedacht.![]()
Ja, da der Landstrich der westliche Abschnitt der Fallout 1 Weltkarte ist.Micky wrote: Also wenn ich das hör läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wirds die Brotherhood auch geben?
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
is bei mir genauso. ich nehme mir auch jeden morgen vor früh ins bett zu gehen oder zumidneset einen mittagsschlaf zu veranstalten, aber wenn ich dann zu hause bin, lachen mich tausend dinge an und es wird ratz fatz halb 2.Lexx wrote: Bin schon wieder auf arbeit und total müde. Bin vor halb zwei wieder nicht ins Bett gekommen... sollte nicht die Regel werden. Ich hasse das.
Btw. muss ich dich an das IRC Gespräch von damals erinnern? :>Gauss wrote: es sei denn man hat eine tolle hübsche frau neben sich liegen mit der man ein ganzes WE nur im bett liegt. aber das is bei mir momentan nicht der fall
was denn ich find gut das er jetzt weiß wie "Das Zeug" schmeckt!Lexx wrote: Btw. muss ich dich an das IRC Gespräch von damals erinnern? :>
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
ich hatte gehofft du hättest das vergessen. dem ist wohl nicht so ;-) beizeiten machen wir das malLexx wrote: Ich könnte den ganzen Tag pennen. Nur blöd, dass ich meist keine Zeit dafür habe.
Btw. muss ich dich an das IRC Gespräch von damals erinnern? :>