Fallout 3: In Europa am 31. Oktober

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout 3: In Europa am 31. Oktober

Post by Lexx »

Image
Auf der offiziellen Fallout 3 Webseite wurde heute das Release-Datum bekannt gegeben. In Nord Amerika wird das Spiel am 28. Oktober und in Europa am 31. Oktober veröffentlicht. Die Europäische Version wurde mit PEGI 18+ bewertet, die ESRB und USK Wertung steht noch aus.
August 20, 2008 (Rockville, MD) – Bethesda Softworks®, a ZeniMax Media company, announced today that its highly anticipated title, Fallout® 3, will be available on store shelves and online in North America on October 28, 2008 and in Europe on October 31, 2008. Developed at Bethesda Game Studios – creators of the 2006 Game of the Year, The Elder Scrolls IV: Oblivion® – Fallout 3 is slated for release on the Xbox 360®video game and entertainment system from Microsoft, PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and Games for Windows.

“We are very excited to let gamers get their hands on Fallout 3, the latest chapter in this beloved and highly acclaimed franchise,” said Vlatko Andonov, president of Bethesda Softworks. “To meet the huge demand for this title by our fans worldwide, we are planning one of the biggest launches of any game released this year.”

Fallout 3 features one of the most realized game worlds ever created. Set more than 200 years following a nuclear war, you can create any kind of character you want and explore the open wastes of Washington, D.C. however you choose. Every minute is a fight for survival as you encounter Super Mutants, Ghouls, Raiders, and other dangers of the Wasteland.
Link:
Fallout 3 Release-Ankündigung
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Re: Fallout 3: In Europa am 31. Oktober

Post by F0lem »

Ist das Bild da oben sowas wie ein Easteregg? Sieht aus wie "Shoop da woop".

Achja, Fallout 3 am 31. Oktober. Na gut.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne, das passiert, wenn du jemanden den Schädel wegpustest. Ich fand das ganz passend, so zur Release-Ankündigung. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Hmm erinnert mich irgendwie an :s000:,

na ja der Deutschlandreales kann einen eh egal sein, bei solchen Bilder spielt die USK eh nicht mit :neien
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Und? Dann wird es halt indiziert, scheint eh nicht so das rechte für Kids zu sein. Also vollkommen gerechtfertigt.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Sehe ich auch so. Uns kann's eh egal sein, wir sind ja auch keine 16 mehr.

Ich warte immer noch auf die Zensur oder nicht Zensur-Meldung und entscheide dann, ob ich über Amazon in Deutschland oder einem Laden in der Schweiz oder Österreich kaufe.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Du kannst Ü18 auch bei amazon ordern. Musst du allerdings zwingend persönlich annehmen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Weiß ich, darum geht's nicht. Wenn die deutsche Version geschnitten ist, kaufe ich die definitiv nicht hier, sondern in der Schweiz oder eben Österreich. Je nach dem, wo es eine unzensierte deutschsprachige Version gibt... wenn es denn eine gibt (wovon ich aber einfach mal ausgehe).

Ich hab damals schon BioShock hier gekauft und danach bereut, dass ich nicht ein paar Tage gewartet und ein Import gekauft habe. Wäre vom Preis her genauso teuer gewesen, hätte eben nur drei Tage länger gedauert und ich hätte eine ungeschnittene deutsche Version gehabt. Der Blutpatch für BioShock ist riesig und bis dato habe ich den noch nicht mal als Download gefunden. Naja, da ich mein Spiel auch nicht aktivieren kann, hab ich mir dann eine Importversion von woanders geholt...
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

F0lem wrote: I"Shoop da woop"
WTF ist das denn überhaupt?!
Ist da ein Internetphänomen an mir vorbeigegangen?
Khilrati schrieb:
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Was eigentlich gemeint mit Release, die Konsolenversion oder die PC Version?

Oder beide Gleichzeitig?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Alle zeitgleich. XWürfel, PS3 und PC.
Mafio

Post by Mafio »

*obligatorischer Hasspost*

Ich kaufs nicht  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ich auch nicht.
werds aber trotzdem spielen :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio

Post by Mafio »

Psst!  Nicht so offensicht.  ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

was denn was denn..ich werd beim kumpel spielen  :P
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Kann man die Uncut-Version in Österreich vorbestellen?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es ist noch nichts über die Zensur und ob Cut oder Uncut bekannt...
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ah kommt schon, denkt ihr wircklich die kommt Uncut in Deutschland aus. Glaub ich kaum den die Zielgruppe sit eindeutig die ganzen Kiddys!

@Dr.Popitz echt ein schönes Avatar hast du da, kommt mir irgendwie bekannt vor -.- #thumbup
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Gears of War kam auch Uncut.
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Ich warte erstmal ab, ob die Version für den deutschen Markt geschnitten wird und wie die Synchronisation ist.
Dann entscheide ich mich ob Import oder nich. Ich hoffe mal, dass Infos darüber rechtzeitig vor dem Release bekannt sind.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Post Reply

Return to “News”