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Weiteres Bildmaterial folgt demnächst.
Nachtrag #1:
Jörg von GamersGlobal hat Fallout 3 auf der GC noch einmal angespielt und einen weiteren Artikel verfasst. Im Artikel wird erwähnt, dass das Interface in der PC Version angenehmer ist, als auf der Konsole, da man nicht so viel Scrollen muss.Neben dem hat man außerdem genauere Kontrolle über die Grafik Einstellungen: Es gibt Schieberegler für Sichtweite der NPCs, Items, Objekte, Gras, Schatten, Licht und Spiegelungen. Man kann außerdem noch den Level of Detail für Objekte und Bäume einstellen.
Weiterhin wird immer noch am VATS-Modus gezweifelt. Das Spiel mit VATS ist zwar nicht mehr so extrem leicht, wie noch bei der E3 Preview-Version, es hat sich aber trotzdem eine Standardtaktik eingestellt. Man versucht so dicht wie möglich an den Gegner heran zu kommen, der den Spieler scheinbar trotzdem nicht besser trifft als auf großer Distanz, aktiviert VATS und konnte dann gezielte Schüsse mit 80 bis 95% Trefferwahrscheinlichkeit abgeben.
Nachtrag #2:
Buffed.de: "In den von uns gespielten Sequenzen war der Einsatz von VATS kaum nötig, die Gegner waren auch durch stupides Dauerfeuer schnell erledigt. Wir müssen also abwarten, ob das System im späteren Spielverlauf tatsächlich zu einer echten Hilfe wird. Fest steht: Gut aussehen tut es in jedem Fall."
Link:
GamersGlobal: We've played the PC Version at GC
Buffed.de Fallout 3 Preview