Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Der Hub

Post by F0lem »

Verächtlich sieht Sakaya auf den Kerl hinab. "Wichser ... " sagt sie und entfernt sich einige Meter vom Tatort. Sie will jetzt ungern hier stehenbleiben, aber da Jay immernoch im FC-Gebäude ist, kann sie nicht einfach verschwinden. Etwas ratlos sieht sie zu, wie sich der Kerl am Boden windet, wartet erst mal ab.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Du kleine...argh dreckige...keuch...Hure...Schlampe..." unter wüsten Beschimpfungen beginnt der Typ weg zu kriechen um sich dann ein Stück weit weg
schwankend auf zu richten und um noch einmal drohend in Sakayas Richtung zu blicken "Das wirst du noch bereuen, Hure..." ruft er ihr voll Hass zu.
"Scheiß Shi!" humpelnd und schwankend macht er sich auf den Weg weg von Sakaya.

"Mh nicht sehr entscheidungsfreudig im Moment, was? Na kann ich verstehn. Komm." Saint klopft Jade kurz auf die Schulter und erhebt sich dann.
"Suchen wir fix die anderen." er hält ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade nickt und ergreift wortlos Saints Hand. Als die beiden aufbrechen wirft sie noch flüchtig einen Blick zurück über die Schulter. Wieder betrachtet sie die Menschenmassen, doch auch diesmal scheint sie nicht das zu finden was sie sucht.

Mit einer undeutbaren Mine dreht sie sich wieder um.
Glaubst du die anderen hatten mehr Erfolg als wir?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mit düsterem Blick guckt Sakaya dem Kerl hinterher. Leicht kopfschüttelnd stellt sie sich wieder irgendwo hin und wartet auf Jay.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Keine Ahnung." meint Saint und zuckt mit den Schultern.
"Ich glaub irgendwie nicht so recht daran das die FriscoCaravans da mit drin hängen..." er wendet sich zum gehn.
"Na lass uns erst mal schaun."
Gemeinsam stiefeln die zwei durch die Hubber Innenstadt und kommen bald darauf vor dem Gebäude der FriscoCaravans an.
In einiger Entfernung können sie Sakaya stehen sehen. Offensichtlich ist sie nicht gut gelaunt.
Saint will gerade die Hand zu Gruß heben als ihn ein ziemlich schmieriger Typ anrempelt.
"Hey Vorsicht. Hier laufen auch noch Leute." regt sich Saint kurz auf. Der Typ quitiert das ganze nur mit einem "Halts Maul, Arschloch." und verschwindet humpelnd in der Masse.
"Was ne Sacknaht..." murmelt Saint leise und geht mit Jade zu Sakaya.

Sakaya kann beobachten wie der Typ in den gerade mit Jade ankommenden Saint rennt und sich dann nach ein paar Worten gebeugt und humpelnd in die Menschenmasse verzieht.
Saint und Jade kommen auf Sakaya zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Gut, dass ihr kommt." sagt Sakaya erleichtert darüber, ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Sie sieht den schmierigen Typen in den Menschenmassen verschwinden und deutet dann kurz auf das Gebäude der Caravangesellschaft. "Jay ist immer noch da drin. Wir haben uns überlegt, dass es keine gute Idee gewesen wäre, wenn ich mit rein gegangen wär ..." Sie macht ein kleines Päuschen. "Ganz schön heißes Pflaster hier ..." meint sie vielsagend.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Oh... Hier falsch..." Murmelt Jay und versucht sich nicht
anmerken zu lassen, dass er auch die Worte in Shi verstanden
hat. ~Mist verfluchter... So komm ich nicht weiter...~ Er dreht
sich um und geht in die richtige Richtung...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade sieht dem merkwürdigen Typen noch kurz hinterher und trabt dann mit Saint weiter zu Sakaya. Sie hört sich an was sie zu sagen hat, hält sich mit Kommentaren aber bedeckt und bleibt still.

Sie lehnt sich an eine Hauswand und senkt den Blick wieder Richtung Boden. Während Saint und Sakaya zu bereden was zu bereden ist, verweilt Jade mit sich selbst beschäftigt und in Gedanken versunken, so wie die ganze Zeit auf ihrem Weg hierher schon. Der Suizidversuch hat seine Spuren hinterlassen und mehr denn je versucht sie für sich einen Weg aus diesem Tal der Tränen und der Dunkelheit zu finden. Einen Grund weiterzumachen und neue Stärke zu finden.

~Es gibt einen Grund warum ich noch hier bin. Es muß einen geben, sonst hätte ich den Willen gefunden abzudrücken! Es muß so sein, denn warum sonst sollte ich zögern, wenn ich mir doch nichts sehnlicher wünsche als diese Last endlich von mir abzuschütteln. Sag mir warum! Gib mir ein Zeichen oder irgendwas! Lass mich nicht im Dunkeln sitzen...~

Wieder hebt sich ihr Kopf und sie schaut sich die umherstreunernden Menschen an. Was sie sucht weiss sie selbst nicht. Ein Attentäter von Randolph, der es endlich beendet? Das Zeichen, auf das sie so sehr hofft? Sie kämpft mit sich selbst. Ein Kampf der schon Jahre andauert, und abgesehen von ein paar Unterbrechungen in Zeiten trügerischer Harmonie, jeden Tag aufs Neue ausgefochten wird. Wenn eine Seite doch endlich gewinnen würde... wenn sie sich selbst bezwingen könnte, dann würde sie vielleicht ihren Frieden mit sich machen. Aber der Kampf geht weiter.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... seltsame Typen laufen hier rum... " kommentiert Saint den davon humpelnden Typen als er bei Sakaya ist.
"Also Jay is noch da drin? Hm... warten wir bis er raus kommt und schaun ob er was erreicht hat, dann erzählen wir auch von unserem Treffen." Saint schaut zum Gebäude hin.

Jay kommt, eskortiert von der über die Dämlichkeit Weißer schimpfenden Wache, zurück in das 'Empfangsbüro'

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht keine Notwendigkeit, die beiden darüber aufzuklären, dass sie für die seltsame Gangart des Typens verantwortlich ist, deswegen lässt sie das Thema unter den Tisch fallen. "Er ist schon recht lange da drin ..." sagt sie nach einer etwas länger andauernden Zeit der Stille.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint zuckt mit den Schultern und mustert noch mal die Masse.
"Wer weis... vielleicht findet er ja wirklich grad was raus..."

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Verwirrt dreinschauend geht Jay auf die Frau zu:
"Was sagt der?..." fragt er um gleich darauf weiterzuplappern,
Werden sie in der nächsten Zeit wieder Leute einstellen?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Er meinte das der Herr sich verlaufen hat." lächelt die Dame.
"Wir stellen grundsätzlich Personal ein. Wie sie wissen gibt es immer mal Verlust.
Aber wir vermieten auch Arbeitskräfte an die anderen Caravanunternehmen." antwortet die Frau weiter.
"Wenn sie daran interessiert sein sollten...?"

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wer fährt denn häufiger in dieses San Francisco?
Ich will diesen Ort unbedingt mal sehen..." entgegnet
Jay wieder nur kurz und schaut dann die Frau wieder
direkt in die Augen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun ... niemand mein Herr, tut mir Leid. Beziehungsweise keine regulären Caravans, es handelt sich bei ihnen stehts um Sonderfahrten, und die meisten dieser Sonderfahrten verrichten wir heutzutage. Allerdings ist die Strecke durch die Wüste sehr gefährlich, wir haben dafür Spezialisten, andere Caravanunternehmen nehmen dafür nur knallharte Kerle."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay verzieht das Gesicht zu einer unzufriedenen Grimasse.
"Dann muss ich zusehen, dass ich anders dahin komme...
Vielen Dank." Jay wendet sich zum gehen und hält auf den Ausgang zu.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Einen schönen Tag noch Mister", sagt sie mit einem Lächeln, "und vielen Dank, dass sie diese Zweigstelle unseres Unternehmens besucht haben."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Wortlos stratz Jay nach draussen, wo er erst nach einigen Metern dezent
nach Sakaya ausschau hält und dabei darauf achtet ob er in irgendeiner
Weise verfolgt wird.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jay scheint nicht verfolgt zu werden, draußen vor der Tür stehen nicht nur Sakaya sondern auch Jade und Saint ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Shi deutet zum Eingang. "Da ist er ja endlich." stellt sie fest und sieht ihn aus der Ferne erwartungsvoll an. Gespannt wartet sie, bis er antrabt und erzählt, was er herausgefunden hat.
Post Reply

Return to “Fallout Café”