Material von der Games Convention 2008

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Material von der Games Convention 2008

Post by Cando Garon »

Abs0lut wrote: Man kann mit dem Spass auch bischen übertreiben ;) schön Niveau voll bleiben...Ich mein Luder ist bischen zu hart dafür das du sie nicht kennst.

Ansonsten finde ich den durchgang oder was das ist recht gelungen das andere aber ..naja
LUL., schon mal was von Boxenludern gehört xD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Cando Garon wrote: LUL., schon mal was von Boxenludern gehört xD
LOL da kann ich nur lachen, denkst du etwa, die "Damen" sind dort auf der Messe um ihre Doktorarbeit vorzubereiten?? NEE bestimmt nicht, die müssen nichtmal wissen wie Fallout geschrieben wird.....

Da werden einfach ein paar Mädels, die meistens gut aussehen (leider natürlich in dem Fall nicht, was aber auch nicht anders zu erwarten war) in ein paar enge Klamotten gesteckt und brauchen nur hübsch auszusehen...

Und noch was: Warst du schonmal auf einer Messeparty?? Ich hab den Spaß ein paar mal bei der Cebit mitgemacht, da gehts richtig ab sag ich dir!!!!

PS: Wer bist du eigentlich, dass du dir erlaubst meine göttlichen Worte in Zweifel zu ziehen und mich ur Ordnung zu rufen!?!!??!!?!??!  :s000:
Image
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Abs0lut wrote: @doctor death
Man kann mit dem Spass auch bischen übertreiben ;) schön Niveau voll bleiben...Ich mein Luder ist bischen zu hart dafür das du sie nicht kennst.
DemonKnight wrote: nu heul nich rum
das is ein Fallout Forum da darf man sowas sagen...
ausserdem war death lange zeit Soldat der weis nich wie man sich benimmt  :redfingr:
Cando Garon wrote: LUL., schon mal was von Boxenludern gehört xD
doctor death wrote: LOL da kann ich nur lachen, denkst du etwa, die "Damen" sind dort auf der Messe um ihre Doktorarbeit vorzubereiten?? NEE bestimmt nicht, die müssen nichtmal wissen wie Fallout geschrieben wird.....
Da werden einfach ein paar Mädels, die meistens gut aussehen (leider natürlich in dem Fall nicht, was aber auch nicht anders zu erwarten war) in ein paar enge Klamotten gesteckt und brauchen nur hübsch auszusehen...
Und noch was: Warst du schonmal auf einer Messeparty?? Ich hab den Spaß ein paar mal bei der Cebit mitgemacht, da gehts richtig ab sag ich dir!!!!
PS: Wer bist du eigentlich, dass du dir erlaubst meine göttlichen Worte in Zweifel zu ziehen und mich ur Ordnung zu rufen!?!!??!!?!??!  :s000:
#lachen# Ich weiß genau, warum ich dieses Forum so mag...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bestimmt wegen den Frauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Lexx wrote: Bestimmt wegen den Frauen.
RICHTIG!  :P
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Zu den Nachtrag mit den Vats. Erinnert mich an einen Kumpel. Der hat bei Fallout2 immer alles geskillt bis auf die Waffen. Dann ist er aber später doch lieber mit Plasmaknarren rumgerant, damit er aber überhaupt was treffen konnte musster er sich praktisch genau vor den Gegner stellen. Ich fand das immer so lächerlich. Tya und jetzt ist das die Mastertaktik von Fallout3, ich sag nur Fallout RIP.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Dr.Popitz wrote: RICHTIG!  :P
Yeah, ich bin beliebt  ;D
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
dukem
Bürger

Post by dukem »

Als FalloutNow Schlumpfine ? :)
Abs0lut
Bürger

Post by Abs0lut »

göttlichen Worte
Alles klar ;D
HaroLd
Karawanenwache

Post by HaroLd »

Oh man, also dieses "VATS" ist ja schon wieder so eine geistreiche Idee von Beth. Ich muss sagen die sind bei ihren Spielen immer über alle Maßen kreativ... :-X
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

custor86 wrote: Zu den Nachtrag mit den Vats. Erinnert mich an einen Kumpel. Der hat bei Fallout2 immer alles geskillt bis auf die Waffen. Dann ist er aber später doch lieber mit Plasmaknarren rumgerant, damit er aber überhaupt was treffen konnte musster er sich praktisch genau vor den Gegner stellen. Ich fand das immer so lächerlich. Tya und jetzt ist das die Mastertaktik von Fallout3, ich sag nur Fallout RIP.
Ich hoffe nur man kommt durch das Spiel ohne bei jedem Kampf diese Taktik anwenden zu müssen.
Fallout, then fall over.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Jo VATS ist eigentlich beim längeren Nachdenken was ganz tolles, man stelle sich vor: ein Supermutant, nein sagen wir realitätsnäher gleich ein halbes Duzend SMTs beballern dich mit Gatlings, man rennt also näher an die Orks ran (um die eigenen Trefferchancen zu verbessern, weil das ja klar ist), setzt die Waffe ab um sich auf den Pipboy zu glotzen (das kiloschwere Teil ist am rechten Unterarm festgebolzt) und einzustellen das man dem SMT (der gerade die zweite Salve 14mm Wattebällchen auf dich abfeuert, selbstverständlich wagt er es nicht dich zu treffen immerhin bist du nur ein Mensch) liebend gerne den Kopf wegschiessen würde. Gesagt getan man drückt den Knopf wie von Geisterhand (wie macht VATS das? Drogen? Kleine Nadelstiche? Stromschläge) drängt einen das VATS die Waffe hochzureissen und dann den Trigger zu betätigen. Headsh00t!

So muss man sich das vorstellen dann passt das schon. Hat jemand Drogen? Mein Vorstellungshorizont kommt mir gerade so eng vor, Lysergsäurediethylamid wäre jetzt das richtige glaube ich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Lucy in the Sky with Diamonds...

Genau deswegen hoffe ich, dass man nicht gezwungen ist, VATS auf diese Art zu benutzen.
Fallout, then fall over.
Post Reply

Return to “News”