Mortal Kombat vs DC Universe

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Mr.Wolna
Moderator

Mortal Kombat vs DC Universe

Post by Mr.Wolna »

Last edited by Mr.Wolna on Fri Aug 15, 2008 5:27 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Re: Mortal Kombat vs DC Universe

Post by Lexx »

Schrott. Die beiden Welten schon in eins kombiniert... was für ein Schrott.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Allein auf die Idee zu kommen ist ja schon seltsam. Aber wenn man es recht bedenkt, Fallout 3 wird ja auch "Fallout vs Oblivion" ;).
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nicht wirklich. In Fallout 3 hast du nicht die Charaktere aus Oblivion und Fallout 3 in einem Szenario.
Last edited by Lexx on Fri Aug 15, 2008 6:21 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

HALLO???

Es sit ein Beat em UP Leute. WEr braucht da ne Story oder ähnliches. Spiele sowiso nur im VERSUS gegen Kollegen. Ich meine die neue Physik, z.B. wie si in der Luft sich kloppen..ist der Hammer. Und ich bin schion auf Supermans Fatality gespannt :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Mh Marvel vs. Capcom fand ich fett aber das....naja ich find das neue Mortal Kombat Kampfsystem eh grottig demnach reizt mich das Spiel nicht
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hab mir neulich die Story-Videos angesehen...soweit ich das beobachtet habe, hat Mortal Kombat sowieso schon sehr wenige Moves pro Char...die Kämpfe find ich abgesehen von denen in den Filmchen also ziemlich langweilig. Aber MK vs. DC hat ja scheinbar nicht einmal richtige Fatalitys (ich denk mal, die sollen über die wenigen Moves in den richtigen Teilen hinwegtäuschen). ^^

Last edited by Jessica on Thu Mar 18, 2010 11:01 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”