Laut der Webseite Eurogamer wird Fallout 3 für den deutschen Markt zensiert werden. Sam Brace, der PR Manager, verkündete auf der Games Convention, dass die explodierenden Köpfe und abgetrennten Körperteile auf jeden Fall entfernt werden. In wie weit das Spiel noch beschnitten wird, wurde dabei nicht erwähnt.
Das ganze mit der Begründung "Um der USK eine Alterseinstufung für Fallout 3 zu erleichtern und somit einer möglichen Indizierung aus dem Weg zu gehen [...]". Die USK hat es wirklich sehr schwer bei uns. Ob Fallout 3 für Österreich oder die Schweiz auch geschnitten wird, wurde nicht erwähnt.
Jetzt gab es vor allem Bilder und Berichte zu den Mortal Kombat-ähnlichen Goreszenen mit Verstümmelungen, Zerstückelungen und fliegenden Köpfen und dann können es die Kids bei uns doch nicht sehen...^^ Wie schade. Ein großer Anreiz, sich das Spiel zu kaufen, ist damit also futsch.
Wie wohl die Goreszenen am Ende aussehen? Steigen die Leichen dann unversehrt in den Himmel?
Und wer will dieses Spiel jetzt noch überhaupt haben?
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich kann mich noch sehr genau an die Präsentation von Fallout 1 in der PC GAMES erinnern. Es waren hübsche Szenen mit einer gut designten Umwelt und Figuren zu sehen. Dazu gute Quests, perfekte und tiefe Dialoge gepaart mit einer stimmigen Atmosphäre. Nun schaue ich mir diese verkrüpelte neumodische, möchtegern Interpretation eines 50er Jahre Endzeit Szenarios an und bin bodenlos enttäuscht. Blutige Splatterszenen ,Quests 0 Anzeige und das ganze Spiel wirkt plastisch und öberflächlich dahin geklatscht. Mein gutes altes Fallout ... du bist gestorben !
Last edited by HaroLd on Sun Aug 24, 2008 5:01 am, edited 1 time in total.
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
was hebe ich gesagt...naja mann muss kein Hellseher sein um dahinterzukommen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Kannst das Game bei jedem Onlineshop in Österreich bestellen, selbst das is oft noch billiger un schneller als in Deutschland
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr.Wolna wrote:
wird sicher bald n bloopatch geben xD
Wozu wenn mans für den gleichen Preis oder billiger ,ungeschnitten in Österreich oder der Schweiz kaufen kann ?
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Kommt immer auf den Shop an, es gibt hier nen Höllischen Konkurenzkampf zwischen den Händlern, man kann wenn man richtig sucht teilweise bis zu 50% Sparen
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway