Kauft ihr euch Fallout 3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
Gut, werd es nicht wieder erwähnen . Entschuldigt bitte.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Vertibirdpilot
Muss ich das jetzt verstehen?
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Nö
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Warez = illegal heruntergeladene Software: dazu gehören PC Spiele, Filme, Musik und Programme.Wolfcastle wrote: Muss ich das jetzt verstehen?
Ob jemand von euch von Warez gebrauch macht interessiert FalloutNow nicht,
wenn ihr es tut, behaltet es für euch. Diskussionen, Links dazu, ect drüber sind hier nicht gestattet.
Es sei denn ihr seid geil auf ne Sperre oder nen Bann...
A propos Bann,
Ich frage mich wo der nette Pala bleibt
(Sry für Off Topic).
(Sry für Off Topic).
-
- Vertibirdpilot
@Sharcc
Jetzt versteh ich es
Jetzt versteh ich es
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Gute Frage... der war am 31. Jan. letztens Online...Mr.Wolna wrote: A propos Bann,
(Sry für Off Topic).
Sein Profil ist da, bei der Mitgliederliste kann ich den jedoch nicht finden. O.o
Soweit ich weiß haben wir den nicht gebannt, nur in den "Urlaub" geschickt.
Ich denk keiner wird ihm nachtrauern, falls er doch auftaucht, ist es eigtl. eh nur ne Frage wann er wieder gekickt wird...
Durch assoziales verhalten kommt man hier nicht weiter ^^
Zum Topic: Ich werd mir FO3 definitiv kaufen... Sollte es schlecht sein,
wart ich bis es in der 5-10€ Pyramide erscheint, und holl es erst dann...
Da ist schon Teil vier draußen, also ich warte lieber auf Zero
AWas soll das heißen war er nach dem er in Urlaub war wieder on oder? Klar wird ihn keiner vermissen, finde es einfach lustig seine Beiträge zu lesen.^^
Teil vier? denk ehr Fallout Online ^^
Bin gespannt ob Fallout 4 ein Rennspiel oder villeicht doch ein Strategiespiel wird......
Wegen Pala Aso:
Glaub nicht das er nach dem "Urlaub" wieder kamm... hmm musste mal Wayne fragen...
Bin gespannt ob Fallout 4 ein Rennspiel oder villeicht doch ein Strategiespiel wird......
Wegen Pala Aso:
Glaub nicht das er nach dem "Urlaub" wieder kamm... hmm musste mal Wayne fragen...
Wayne, wer isn des?
Fallout Online könnte so schön sein , mann musste es nur richtig umsetzen.
Die sollen einfach den Source von Fo freigeben und nicht an fo 3 basteln.
Fallout Online könnte so schön sein , mann musste es nur richtig umsetzen.
Die sollen einfach den Source von Fo freigeben und nicht an fo 3 basteln.
ich hab hier ja desöfteren gross rum getönt ich würde mir FO3 nicht kaufen. aber je näher der release anrückt, umso mehr kribbelts in den fingern. ich kann meine eingabe nun hier nich mehr ändern die ich vor einiger zeit hier abgegeben habe, aber mittlerweile würde ich zu "AUF JEDEN FALL" tendieren.
alleine schon deshalb um mitreden zu können und um ein paar alte NPCS anzutreffen.
alleine schon deshalb um mitreden zu können und um ein paar alte NPCS anzutreffen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich glaube, ich habe damals für "Ja, auf jeden Fall" gestimmt...kann das sein? Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen. Schon allein, weil ich kein Geld hab, weil ich extra deswegen zum Saturn müsste und weil ich weiß, das es scheiße ist...am Ende seh ich in Fallout geistig nur noch Fallout 3 vor mir >.<
Wetten, das ich es mir nicht kaufe?
Wetten, das ich es mir nicht kaufe?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das was du gestimmt hast müßte Fett geschrieben sein...
Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen. Aber nur eine Uncut-Version. Hab keine Lust auf nen Patch zu warten.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ja, habs auch erst nach dem Post bemerkt...wollte aber extra deswegen keinen neuen schreiben bzw editieren...upps ^^Molot wrote: Das was du gestimmt hast müßte Fett geschrieben sein...
Naja, welche Gründe sollte es jetzt noch geben, das Teil zu kaufen? Das ist doch reiner Masochismus.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich weiß das ich es mir holen werde...aber nicht sofort...warten und viel Kaffee trinken...die ersten Previews anschaun und dann irgendwann mal das Log vom 1. Patch anschaun
dann kann mer gucken ob alles passt oder net...
dann kann mer gucken ob alles passt oder net...
Gruß
Martin
def englisch. da gibts keine diskussion. ich will auch keine deutschen npcs und schlechte übersetungen. ich wills wenn schon in englisch mit original GORE.Dr.Popitz wrote: Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen. Aber nur eine Uncut-Version. Hab keine Lust auf nen Patch zu warten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ob Englisch oder Deutsch ist für mich noch nicht entschieden. Kommt stark auf die Qualität der Übersetzung an. Bin da jedoch nicht soo pingelig. Wenn sie die Synchro nicht total vermurksen, dann würd ich mir auch ne deutsche Uncut-Version zulegen. Hängt auch ein bisschen davon ab, was günstiger und schneller bzw. leichter zu bekommen ist.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ich werde es mir denke ich weiterhin auch holen...
Allerdings wohl nicht direkt zum Release, mal schauen wann ich dazu komme...
Allerdings wohl nicht direkt zum Release, mal schauen wann ich dazu komme...
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du hast ja auch die Taschen prallvoll mit Deckeln, Molli
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig