LOL.. bin zufällig daraug gestoßen..weas heißt hier Nachfolger von FO 2 mit neuen Quest..
Kann das sein das sie FO 1 meinen ?=
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DN
Erweitertes Fallout 2 für MAC ?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Erweitertes Fallout 2 für MAC ?
Last edited by Mr.Wolna on Tue Aug 26, 2008 8:48 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Êrweitertes Fallout 2 für MAC ?
wird wohl n Tippfehler sein
Re: Êrweitertes Fallout 2 für MAC ?
was glaubst du wie ich erstmal, gekukt hab^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Erweitertes Fallout 2 für MAC ?
Ist ein Tippfehler, sieht man doch an der ganzen Seite. Zumal "Fallout 2 - der Nachfolger zu Fallout 2" auch arg unlogisch ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Erweitertes Fallout 2 für MAC ?
ja sry war gestern wider mal nacht am modden, da war ich nicht so frisch, weiß jetzt auch nicht warum ich diesen thread aufgemacht hab
Völlig unötig und gehört auf den Müll
Völlig unötig und gehört auf den Müll