Habs vor Jahren mal gespielt und mich letztens dran erinnert, dass ich es ziemlich cool fand.
Für die, die es nicht kennen: Slave Zero ist ein relativ alter 3rd person Shooter, bei dem man als riesiger Cyborg (Halb organisch, halb metallisch, wie in Neon Genesis Evangelion beispielsweise) durch eine riesige Stadt läuft und sich mit anderen Cyborgs (hier Slaves genannt) mit verschiedenen Schusswaffen kloppt.
Jetzt hab ichs mir vor ein paar Tagen mal wieder geholt und finde das Gameplay und das Design trotz der nicht allzu zeitgemäßen Grafik wieder genauso fesselnd.
Wer kennt es und was haltet ihr davon? Mir macht es jedenfalls richtig Laune kleine Autos und Männchen (die beim Aufprall in Feuerbällen Explodieren ) durch die Gegend zu werfen.
Slave Zero
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Slave Zero
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Re: Slave Zero
ich kann mich da an ein paar bilder erinnern glaube ich zumindestens das mit den kleinen mänchen und den autos die durch die luft fliegen habe ich schon mal wo gesehn ^^ aber meine ersten shooter waren shadowrun oder so und blood 1 und 2
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yeah ich fands gut hatte aber nur die demo ^^
wo bekomm ich das her?
ist das mittlerweile freeware oder muss ich ebay bemühen?
wo bekomm ich das her?
ist das mittlerweile freeware oder muss ich ebay bemühen?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
-
- Deathclaw-Jäger
Ich habs bei Ebay mit Versand für unter 5 Euro gekriegt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Cando Garon
- FoCafé Member
Bei Amazon Marketplace bekommste es für 8 (also 11 )
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hui Slave Zero hab ich für die Dreamcast, ist da aber unmöglich schwer weil die Steuerung übelst verhaun wurde....
ich habs und durchgespielt . Das Spiel ist wirklich nicht übel. Allerdings am Ende ein wenig schwer
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
-
- Deathclaw-Jäger
Finde ich überhaupt nicht o.o Das Ende war extrem einfach.
aber wenn die Steuerung versaut wurde, ist das natürlich was vollkommen anderes.
aber wenn die Steuerung versaut wurde, ist das natürlich was vollkommen anderes.