Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
wie viel hast hingeblätert?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Genau 100€.
Hab grad BioShock getestet. Rennt jetzt noch besser als vorher. Eigentlich perfekt. Kein einziger Zwischenruckler. X³ das gleiche.
Hab grad BioShock getestet. Rennt jetzt noch besser als vorher. Eigentlich perfekt. Kein einziger Zwischenruckler. X³ das gleiche.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
x3, mmmhm. mafio hatte mir da smal empfohlen. mal sehen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Deathclaw-Jäger
Also - ist nur meine Meinung - ich denke, für X3 brauch man auf jeden fall einen Joystick. Und durchhaltevermögen. Ist ein Spiel, das wirklich Zeit und Geduld brauch, aber auch richtig cool sein kann.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Äh.. nö. Für X³ reicht 'ne Tastatur und eine Maus. Wenn du mit Joystick spielst, bist du ja nur noch am hin und her wechseln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh ich fand X2 ohne Joystick unspielbar.... kA ob sie da in der 3 was geändert haben...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
ein weltraum oder flugzeugspiel ohne Steuerknüppel ist ja wohl ein Unding.
Auch wenn ich Freespace mit Tastatur durchgespielt hab (in ermangelung eines Joysticks) ist mein guter alter Sidewinder-Force Feedback seit Jahren mein treuer Weggefährte ohne den ich keinen einzigen Dogfight, Raumschlacht oder Bomberangriff anfechten werde.
außerdem krieg ich den Ritterkreuzaufkleber vom Landsersonderband nichtmehr ab und neue joysticks gefallen mir nicht
Auch wenn ich Freespace mit Tastatur durchgespielt hab (in ermangelung eines Joysticks) ist mein guter alter Sidewinder-Force Feedback seit Jahren mein treuer Weggefährte ohne den ich keinen einzigen Dogfight, Raumschlacht oder Bomberangriff anfechten werde.
außerdem krieg ich den Ritterkreuzaufkleber vom Landsersonderband nichtmehr ab und neue joysticks gefallen mir nicht
Also ich hatte in X, X-Tension und X³ absolut keine Probleme mit der Tastatur+Maus Steuerung.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Das Problem hatte ich mit meiner Frau, aber irgendwann muß man sich eben trennen, auch wenn einem der Aufkleber ans Herz gewachsen ist....Mafio wrote:
außerdem krieg ich den Ritterkreuzaufkleber vom Landsersonderband nichtmehr ab
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
w00t sverweis in der berufsschule ftw!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
SVerweis und WVerweis sind easy gewesen.
Excel in der Schule hat damals gerockt. Ich hab mich immer so gelangweilt, dass ich an meinem eigenen kleinen Excel-RPG gearbeitet habe. Eine ganz frühe Alpha hab ich hier sogar noch irgendwo rumfliegen... ich such mal.
/Edit:
Download
Excel in der Schule hat damals gerockt. Ich hab mich immer so gelangweilt, dass ich an meinem eigenen kleinen Excel-RPG gearbeitet habe. Eine ganz frühe Alpha hab ich hier sogar noch irgendwo rumfliegen... ich such mal.
/Edit:
Download
Last edited by Lexx on Wed Aug 27, 2008 9:54 am, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich langweil mich auch aber ich treib mich hier rum
Kane
Kane
Ich hab hier noch ein Bild:
Ach ja.. das Spiel ist sogar Rundenbasiert.
Wenn man überlegt, wie aufgebläht der Quellcode in der ersten Version gewesen ist und wie schön sauber in der zweiten, als ich alles noch mal neu from scratch geschrieben habe...
Ach ja.. das Spiel ist sogar Rundenbasiert.
Wenn man überlegt, wie aufgebläht der Quellcode in der ersten Version gewesen ist und wie schön sauber in der zweiten, als ich alles noch mal neu from scratch geschrieben habe...
hätt wohl nichst überdie Modsache erwähnen sollen was ? -.- ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
kannst ja mal hochladen ich zeigs meiner Lehrerin die bekommt bestimmt nen Hirnschlag oder so XD
Kane
Kane
Hab ich doch oben schon.
Download
Ich war damals bei ca. tausend Zeilen Code, konnte das aber sehr gut zusammen stauchen. Jetzt sinds insgesamt nur noch um die 322 Zeilen. Ist aber auch alles noch sehr Roh und unausgereift. Das Quest-System ist zum Beispiel noch sehr starr und kämpfen geht noch gar nicht.
Download
Ich war damals bei ca. tausend Zeilen Code, konnte das aber sehr gut zusammen stauchen. Jetzt sinds insgesamt nur noch um die 322 Zeilen. Ist aber auch alles noch sehr Roh und unausgereift. Das Quest-System ist zum Beispiel noch sehr starr und kämpfen geht noch gar nicht.
@ Mr. Wolna
Also ich kann Fortschritte in Sachen 3d Models für die Critters vermelden. Hab gerade diese Nachricht bekommen:
I think only Interplay has that data, but it's possible that one of the other team members has it laying around - if you want, I'd check the credits list starting with the lead artist and then do a net search for them and drop them a line.
Wish I could be more help, but hopefully, that should be a start. A lot of the Fallout 2 guys should be in the industry, so it shouldn't be too hard to find them.
Nun ja, manchmal geschehen Wunder.
Also ich kann Fortschritte in Sachen 3d Models für die Critters vermelden. Hab gerade diese Nachricht bekommen:
I think only Interplay has that data, but it's possible that one of the other team members has it laying around - if you want, I'd check the credits list starting with the lead artist and then do a net search for them and drop them a line.
Wish I could be more help, but hopefully, that should be a start. A lot of the Fallout 2 guys should be in the industry, so it shouldn't be too hard to find them.
Nun ja, manchmal geschehen Wunder.
Last edited by Micky on Wed Aug 27, 2008 10:55 am, edited 1 time in total.
Wen hast du angeschrieben?
hallo lieber kinder.
heute hat marvin dem sascha das butterbrot mit nutella geklaut.
jetzt mus marvin ins krankenhaus. verdacht auf gehirnerschütterung + finger gebrochen
heute hat marvin dem sascha das butterbrot mit nutella geklaut.
jetzt mus marvin ins krankenhaus. verdacht auf gehirnerschütterung + finger gebrochen
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
lol
tja nutella bringt halt das schlimmste im menschen zum vorschein ^^
tja nutella bringt halt das schlimmste im menschen zum vorschein ^^
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.