Ich habe Chris Avellone dem Verfasser der FO Bible und Ex-Game Designer von FO 2 angeschrieben.Lexx wrote: Wen hast du angeschrieben?
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Moderator: Global Moderator
Ich habe Chris Avellone dem Verfasser der FO Bible und Ex-Game Designer von FO 2 angeschrieben.Lexx wrote: Wen hast du angeschrieben?
Ich wollte grad sagen, Gauss ins Krankenhaus?! Aber da fiel mir ein, er heißt jaGauss wrote: hallo lieber kinder.
heute hat marvin dem sascha das butterbrot mit nutella geklaut.
jetzt mus marvin ins krankenhaus. verdacht auf gehirnerschütterung + finger gebrochen
Ich wär vorsichtig mit dem was du schreibst, die ham ihre Augen und Ohren überall.Lexx wrote: Scientology stinkt. <- Hab ich gerade geschrieben, im Internet. Werde ich jetzt verklagt, wegen Verleumdung oder sowas?
völlig richtig ;-)Molot wrote: Ich wollte grad sagen, Gauss ins Krankenhaus?! Aber da fiel mir ein, er heißt ja
Yann... Und hat bestimmt von seinem Zivijob berichtet...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
OMFG - No! Poste bitte zuerst das was du ihm schicken willst - damit wir das korrekturlesen können.... (!)Mr.Wolna wrote: k das ist genia, hat er schon zurück geantwortet? gib mal per pm seine daten, ich möchte ihn mal was schreiben, Glaub mir ich kann sehr gut LEute von meiner Sache überzeugen, mein Redeskill und cahrisma ist im RL auf 300 und 10 xD
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das ist höchst selten - deswegen sollte man (in diesem Fall: Du - man kennt deine Art jemanden mit Fragen zu bombardieren mittlerweilen) das nicht überstrapazieren. (Ernsthaft jetzt)Mr.Wolna wrote: DerLEad Desiner höhstpersönlich.