Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics

Hier gehts um alles was mit Fallout zu tun hat, aber in kein der anderen Kategorien passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator

Post Reply
Tim
Outsider

Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics

Post by Tim »

Hallo,

ich bin der neue  :)

Fallout war das aller erste PC-Spiel das ich mir damals für meinen aller ersten Windows PC (~1998) gekauft hatte.

Nach zehn Jahren bin ich jetzt eher durch Zufall wieder über das Spiel gestolpert, und habe nun die engl. "Ultimate Collection".
Ich bin zwar des englischen soweit mächtig, das ich es spielen kann, für die Skillbeschreibungen/Verteilungen reicht es aber irgendwie nicht aus ???

Ich wollte euch fragen ob man sich irgendwoher die deutschsprachigen Handbücher für 1/2/Tactics downloaden kann.

Viele Grüße
Tim
Mr.Wolna
Moderator

Re: Deutsches Handbuch für Fallout 1/2/Tactics

Post by Mr.Wolna »

Hallo Neuer ;)

warum patch du nicht deine Games auf deutsch? ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tim
Outsider

Post by Tim »

Hallo Mr. Wolna,

patchen geht leider nicht (soweit ich weiss), da ich es mittels dieser Hilfe manuell installiert habe:

https://forum.falloutnow.de/joomla/i ... stallation

Bei einer solchen Installation kann leider nichts patchen...oder?  :o

Viele Grüße
Tim
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Tim mann kann alles, wenn man es nur genug lange will  ;D
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mit der Anleitung hast du das Spiel normal installiert. Natürlich gehen damit auch die Patches. Das, was Wolna meint, ist aber kein offizieller Patch, sondern einfach nur deutsche Sprachdateien rüber kopieren.
Ich verstehe aber nicht so ganz, wie du die Dialoge usw. alle verstehen kannst, die Skillbeschreibungen aber nicht. Ich hätte es eher anders herum erwartet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Stimmt das frage ich mich allerdings auch ;D
Post Reply

Return to “Fallout Allgemein”