Lexx wrote:
da frage ich mich jetzt, warum Bethesda genau das dann nicht macht und weiterhin offensichtliche Fehler nicht beheben kann oder will.
Ganz einfach weil die Dorftrottel (man möge mir diesen ausdruck verzeihen), die sich von Marketing, Promo und sonstigem Hype blenden lassen Beth kohle in die Kassen schiebt. Bei Oblivion hats doch auch funktioniert. Ich kenne einige die Oblv für wesentich schlechter hielten als Morrowind. Und dennoch haben sichs die leute gekauft wie die blöden. selbst als raus war das es eine absolut beschissene übersetzung usw. hat. und genau das gleiche passiert mit FO3. Die Leutewerdens kaufen wie die blöden, ob das spiel im endeffekt nur ne mittlere gurke ist mit den gleichen Fehlern wie in Obliv spielt dabei keine rolle. im gegenteil. es scheint fast so als hätten die Leute nach dem Abspann von TES 4 gleichzeitig auch die Fehler vergessen.
Als, warum etwas bewährtes ersetzen wenn es doch funktioniert. egal ob scheisse oder nicht. Eigentlich hat die Welt FO3 verdient. und teil 4,5 und 6 auch und hoffentlich werden die noch schlechter und hoffetlich werfen die leute ihre Kohle dafür doppelt und dreifach zum Fenster raus.
Und hoffentlich wachsen die Systemanforderungen derart das man erst mit der nächsten Prozessorgeneation flüssig spielen kann. Ich würd ja gern noch ein paar hoffnungsvolle wünsche äussern aber das würde den rahmen sprengen ^^
Fakt ist das FO3 sicher ein unterhaltsames spiel ist, das jedoch ausser dem Namen und einigen vergewaltigten Inhalten nichts mit den Originalen zu tun hat.
Hornet wrote:
Was sich einige auch noch mal klar machen sollten. Es gab vorher NIE ein Fallout in 3d, woher wollt ihr wissen wie es sonst ausgesehen hätte?
3d ist SOTA, fertig aus!
Zwei Worte... Van Buren. Das war Fallout in 3D. aus heutiger sicht sicher nicht mehr der Burner, aber immerhin 3D. Doch FO1 war zum erscheinungstermin auch nicht mehr Up to date was Grafik anging. Von daher wäre es den Fans sicher egal gewesen ob es SOTA ist wie dus sagst.