Fände ich persönlich sehr lässig :> Gebt dem FO:PoS was dem FO:PoS gebührt...Mafio wrote: Aber sonst spricht ja keine "Fallout-Community" über Fo3.
Nichtmal die Beste Fallout Seite Deutschlands :redfingr:
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fände ich persönlich sehr lässig :> Gebt dem FO:PoS was dem FO:PoS gebührt...Mafio wrote: Aber sonst spricht ja keine "Fallout-Community" über Fo3.
Nichtmal die Beste Fallout Seite Deutschlands :redfingr:
Ich muss ehrlich sagen, ich fand KotOR schlecht. Nach der zweiten Welt bzw. als man Jedi geworden ist, hatte ich schon kein Bock mehr drauf. Das Kampfsystem hat mich angenervt, die Charaktere waren blöd und generell das ganze Spiel... absolut nicht meins. Da gab es schon bedeutend bessere "Rollenspiele".RunningJack wrote: Drakensang ist auch "fast" rundenbasiert und nicht gerade schlecht. Genauso wie KotOR
Beth hätte es auch so machen können; es wär wahrscheinlich kein Problem gewesen.
Ich fand das Spiel ganz gut. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die linearität.Lexx wrote: Ich muss ehrlich sagen, ich fand KotOR schlecht. Nach der zweiten Welt bzw. als man Jedi geworden ist, hatte ich schon kein Bock mehr drauf. Das Kampfsystem hat mich angenervt, die Charaktere waren blöd und generell das ganze Spiel... absolut nicht meins. Da gab es schon bedeutend bessere "Rollenspiele".
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Höchstens mit der Frage ob man Beth wegen seelische Grausamkeit verklagen kannGauss wrote: ich wette das in der ersten release woche schon die ersten mit fragen zum spiel ankommen ;-)
Man kann sich in die "Rolle" besser hineinversetzen.Shadowrunner wrote: [...] Was mir beim anschauen der Videos aber immer wieder durch den Kopf gegangen ist, was denn verdammt noch mal soviel besser an dieser Ego-Sicht sein soll. [...]
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Der beste Post auf den kompletten fünf Seiten.Lexx wrote: Dann kommt der Konter: Fallout 3 man, Fallout 3!!!
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^