Fallout 3 Versions Wirr-Warr
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3 Versions Wirr-Warr
Hi,
wollte mich mal erkundigen ob ihr hier vielleicht wisst wie es nun mit den Versionen (Sprachtechnisch) von Fallout 3 aussieht?
Wird man eine Uncut Version mit deutscher Sprache oder wenigstens deutschen Untertiteln erwerben können? Oder gibt es überhaupt keine Version (Uncut oder nicht) in deutsch?
Danke
wollte mich mal erkundigen ob ihr hier vielleicht wisst wie es nun mit den Versionen (Sprachtechnisch) von Fallout 3 aussieht?
Wird man eine Uncut Version mit deutscher Sprache oder wenigstens deutschen Untertiteln erwerben können? Oder gibt es überhaupt keine Version (Uncut oder nicht) in deutsch?
Danke
Re: Fallout 3 Versions Wirr-Warr
Ist nicht bekannt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ist eigentlich bekannt, ob es einen Unterschied zwischen der UK- und der US-Version gibt/geben wird? Bei gameware.at sind nämlich beide gelistet. Mit einem Preisunterschied von 10 €. Und man kann da die US Collector's Edition bestellen. ...Für 95,99 €! (Die deutsche kostet nur 69,99 €)
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Keine Ahnung, dazu ist auch noch nichts bekannt. Ich denke nicht, dass sich die Version so großartig unterscheiden werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Na ja bis jetzt ist nur sicher das die deutsche Version auf jeden Fall cut ist. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass nur eine deutschprachige Version kommen wird. Wenn das Stimmt bekommen auch die Österreicher nur eine geschnitte Fassung. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Ich konnte den Artikel leider nicht mehr finden.
Jedoch könnte auch Hoffnung bestehen, da auf der UK Fassung der Ps3 Version von Oblivion auch die deutsche Übersetzung mit drauf war.
Genaueres werden wir wohl erst wissen, wenn das Spiel drausen ist.
Jedoch könnte auch Hoffnung bestehen, da auf der UK Fassung der Ps3 Version von Oblivion auch die deutsche Übersetzung mit drauf war.
Genaueres werden wir wohl erst wissen, wenn das Spiel drausen ist.
LoOL meinst du das ernst? Oder hast du dich mit Dollar verkuckt? Da sieht mans doch, die wissen schon Bescheid mit was sie Geld machen. Die crappy deutsche Version will eh keiner ham, da haun wir glei noma 20 Eusen drauf. Is klar kost natürlich Exportgebühr, bla bla....Echt krass wie mit uns armen, leidgebeutelten, killerspiellosen Krauts Kohle gescheffelt wird.Dr.Popitz wrote:man kann da die US Collector's Edition bestellen. ...Für 95,99 €! (Die deutsche kostet nur 69,99 €)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Nope, hab grad noch mal geguckt. Der Preis ist in Euro. Die deutsche CE kostet nur 69,99 €...randy Mc rupp wrote: LoOL meinst du das ernst? Oder hast du dich mit Dollar verkuckt? Da sieht mans doch, die wissen schon Bescheid mit was sie Geld machen. Die crappy deutsche Version will eh keiner ham, da haun wir glei noma 20 Eusen drauf. Is klar kost natürlich Exportgebühr, bla bla....Echt krass wie mit uns armen, leidgebeutelten, killerspiellosen Krauts Kohle gescheffelt wird.
€: Hm... hab jetzt nen anderen Onlinestore gefunden, bei dem ich die US CE für 69,95 € bestellen kann. Oder ich bestell bei Amazon.co.uk. Da zahl ich umgerechnet nur ca. 51 € (inklusive Versandt) für die UK CE. Allerdings akzeptieren die nur Kreditkarten (oder bis zum 9. September noch Vorkasse via Scheck - umständlich und langsam) und ich habe keine Kreditkarte. Mal schauen, ob ein Kumpel das über seine Karte laufen lässt.
Last edited by Dr.Popitz on Tue Sep 02, 2008 12:05 pm, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Wieso jetzt schon vorbestellen? Es sind noch über zwei Monate zeit.
Noch bestell ich ja nich. Hab halt nur schon mal angefangen mögliche Quellen zu suchen und die Preise zu vergleichen. Und ich bezweifle, dass ich es irgendwo günstiger als bei Amazon.co.uk finden werde. Kaufen werde ich es mir ja definitiv. Und ich will die CE! Die Frage für mich ist also nur wo.
Allerdings hätte ich vorher ganz gerne eine offizielle Aussage, ob sich die UK-Version von der US-Version unterscheidet.
Allerdings hätte ich vorher ganz gerne eine offizielle Aussage, ob sich die UK-Version von der US-Version unterscheidet.
Fallout, then fall over.
Wow, ist ja irre was man so an Gimmicks mit der Collector´s Edition bekommt:
Gibt´s demnächst auch kleine Fallout-Boys in den Smackspackungen von Kellog´s?
Hat vielleicht einer das Radio? Kann das was? (z.B. Atomkriegs-Frühwarnsystem, integrierter Geigerzähler, Cyanid-Kapseln oder ein Scanner für den Pip-Boy?)
Gibt´s demnächst auch kleine Fallout-Boys in den Smackspackungen von Kellog´s?
Hat vielleicht einer das Radio? Kann das was? (z.B. Atomkriegs-Frühwarnsystem, integrierter Geigerzähler, Cyanid-Kapseln oder ein Scanner für den Pip-Boy?)
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
in meiner Collectors edition war kein Radio ^^
wo bekommt man des eigentlich?
wo bekommt man des eigentlich?
So weit ich weiß ist das nicht die Collectors Edition, sondern die Fallout 3: Amazon.com Exclusive Survival Edition, die nur in Amerika verkauft wird.
Von den Funktionen her:
- Uhrzeitanzeige
- Kompass
(es ist komplett aus Plastik und die Bemalung ist nicht wie auf dem Bild, sondern einfach nur grün grundiert, nichts weiter)
Bewertung von Käufern: ganz schlecht... die Zeit soll man angeblich unter normalen Licht kaum lesen können, der Kompass ist sehr ungenau und die Uhrzeitbeleuchtung ist so schwach, das man es kaum bemerkt(also es sieht immernoch so aus wie ohne Beleuchtung).
Ich selbst kann es ja nicht bewerten und stütze mich nur auf Amazon.com-Bewertungen
Von den Funktionen her:
- Uhrzeitanzeige
- Kompass
(es ist komplett aus Plastik und die Bemalung ist nicht wie auf dem Bild, sondern einfach nur grün grundiert, nichts weiter)
Bewertung von Käufern: ganz schlecht... die Zeit soll man angeblich unter normalen Licht kaum lesen können, der Kompass ist sehr ungenau und die Uhrzeitbeleuchtung ist so schwach, das man es kaum bemerkt(also es sieht immernoch so aus wie ohne Beleuchtung).
Ich selbst kann es ja nicht bewerten und stütze mich nur auf Amazon.com-Bewertungen
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!