Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
*SichzurücklehntunddasFeuerwerkerwartet*
- Cando Garon
- FoCafé Member
*ruft mal eben Herrn Schäuble und seine Kommandotruppen*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich benutze gerade Google's Chrome Browser. Hat ein paar echt geile Funktionen und läuft schon ganz geschmeidigt, dafür das es gerade mal eine erste Beta ist. Das Eingabefeld in dem ich hier gerade schreibe, kann ich zum Beispiel beliebig größer ziehen. Keine Beschränkung per HTML o. ä. Es wird zwar zuerst Standard angezeigt, aber ich kann's beliebig in die Länge ziehen. Sehr gut geeignet für längere Beiträge. Echt dufte, gefällt mir. Rechtschreibprüfung ist auch mit eingebaut. Total cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh sieht gut aus LEXX
sag mal bissu nächste woche in Börlin?
weil ich bin wahrscheinlich Dienstag bis Freitag da oben... weis zwar nicht wie lange ich arbeiten muss
aber man könnt sich ja aufn Bierchen oder so treffen : P
@Gauss zünd halt mir wurst ich hock im Keller der hat den 2 WK überstanden da wird der mit deiner kack Bombe auch fertig
sag mal bissu nächste woche in Börlin?
weil ich bin wahrscheinlich Dienstag bis Freitag da oben... weis zwar nicht wie lange ich arbeiten muss
aber man könnt sich ja aufn Bierchen oder so treffen : P
@Gauss zünd halt mir wurst ich hock im Keller der hat den 2 WK überstanden da wird der mit deiner kack Bombe auch fertig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Also die Woche über bin ich auf jeden Fall da. Nur wohn ich nicht direkt in Berlin und muss bis 5 Uhr Arbeiten. Eine Fahrt in die Stadt rein nimmt ca. 30 bis 40 Minuten, je nach dem, wo man hin will und Abends fährt kein Bus mehr in mein Dorf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mhkay das is doof -_-
und wie gesagt kann sein das ich bis weis der geier arbeiten muss -.-
und wie gesagt kann sein das ich bis weis der geier arbeiten muss -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Wo genau musst du denn hin? Norden, Süden, Westen, Osten? Chewie wohnt ja da auch noch irgendwo.
Spam-Banane. :>
Und ich dachte schon, das Rollstuhlkommando hätte Gaussi weggeschnappt...
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
den chrome browser zieh ich mir auch mal rein. bin gestern nicht dazu gekommen...
Ich rufe notfalls schonmal die Polizei. Vielleicht meint Gauss das ja ernst ...
Das wird bestimmt was großes!Gauss wrote: 3
Ich rufe notfalls schonmal die Polizei. Vielleicht meint Gauss das ja ernst ...
Wer war das eigentlich damals, dem ich geschrieben habe, dass er gebannt wird? Der Person war doch bis zum Ablauf des Ultimatums Angst und Bange. Gauss, warst du das?
Ja, manch einer weiß halt nicht, dass ich manchmal Dinge schreibe, einfach nur so.
Ja, manch einer weiß halt nicht, dass ich manchmal Dinge schreibe, einfach nur so.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
NEEEIIIIIINNNN!!!!!!!
Erst die GraKa und jetzt DAS!!!
Was hat sp2 was sp1 nicht hat, HÄ?!
ich sterbe hier noch vor langeweile. Kann ich denn garnichts mehr machen?Google Chrome does not support your version of windows
Erst die GraKa und jetzt DAS!!!
Was hat sp2 was sp1 nicht hat, HÄ?!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
@lexx ich bin im alten "neues deutschladn" gebäude an der spree
alt stralau 1 - 2 is die adresse weis der teufel wo das is
tags über bin ich wohl in Berlin unterwegs wegen irgendnem kack event dunno
alt stralau 1 - 2 is die adresse weis der teufel wo das is
tags über bin ich wohl in Berlin unterwegs wegen irgendnem kack event dunno
Kane
Kane
Sehr viele Verbesserungen. : PRunningJack wrote: Was hat sp2 was sp1 nicht hat, HÄ?!
@DK: Das hier? Chewie wohnt in Kreuzberg, du kannst ihm ja auf die Nerven gehen. Ich wohne weiter im Süden, ein kurzes Stück unter Berlin.
2
(nein lexx, natürlich war ich das nicht. ich zucke erst wenn der hiesige folem droht.)
(nein lexx, natürlich war ich das nicht. ich zucke erst wenn der hiesige folem droht.)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh ich glaub schon
guck einfach mal auf www.expoware.de da gibbets bilders XD
guck einfach mal auf www.expoware.de da gibbets bilders XD
Kane
Kane
Ich mach jetzt erstmal Mittagspause. Also Gauss, gaaaaaanz langsam zählen!
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
@lexx & demonknight
Tjaha.. das hört sich doch so an als ob Lexx mal seinen Bunker im Süden von Berlin verlassen muss, und einen Trip nach Friedrichshain macht um mit uns ein Bierchen zu kippen
Tjaha.. das hört sich doch so an als ob Lexx mal seinen Bunker im Süden von Berlin verlassen muss, und einen Trip nach Friedrichshain macht um mit uns ein Bierchen zu kippen