Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Das war bestimmt seine Two girls one cup-Collection.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Noch 3 Stunden bis Feierabend :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
du bist weise, LexxLexx wrote: Gar nicht erst aus Versehen löschen, ist noch besser.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
also darüber lässts sich ja wirklich nicht beschweren. ich muss noch bi 4 brasseln.FEV-Infizierter wrote: Noch 3 Stunden bis Feierabend :neien
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Hab noch bis halb 5 und viel zutun heute.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
hab ich schon erwähnt, dass ich heut frei habe und dann nach hause fahre ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Da hab ich's ja noch vergleichsweise gut. Muss nur bis 14:30 arbeiten. Es sei denn, ich werd nicht rechtzeitig fertig...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ich bin auch am überlegen, früher zu gehen... ich hab heut wirklich 0 bock. Werd' nur fertig machen, was hier noch so rumliegt und dann etwas chillen.
Geil heute endlich der letzte Tag meiner A-amt Maßnahme (Berwerbertraining)...dann heißs wieder keen Internet mehr :/
Wenigstens hab ich ein paar Bewerbungen geschafft. Hab schon 2 Antworten...keine Absage aber die Wahl der Bewerber geht erst später los...also heißts jez warten.
Wenigstens hab ich ein paar Bewerbungen geschafft. Hab schon 2 Antworten...keine Absage aber die Wahl der Bewerber geht erst später los...also heißts jez warten.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mach dir die Haare Grün und zieh deine Hose aus. Die nehmen dich dann auf jeden Fall.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Genau betrachtet wars auf dem Bau doch nicht SOOO schlecht, draussen im Wald sitzen die Blaumänner und halten 11er Zug ab. Und ich? Ich sitze hier noch ne Stunde rumm...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Randalier doch 'n bisken rum, dann kannst du sicher auch früher gehen.
/Edit: Nebenbei, mir is langweilig....
Dann schreib doch ein Script - hilft bei mir immerLexx wrote: Randalier doch 'n bisken rum, dann kannst du sicher auch früher gehen.
Ne, bin ja noch auf Arbeit. Würde gerne an meiner The Fall Mod weiterbasteln, aber das vor zwei Wochen meine Grafikkarte und vor einer Woche mein Netzteil geschrottet wurden, war nicht sonderlich fördernd. Vor allem, weil ich danach mit Crysis angefangen habe und im Moment Mass Effect zocke (um nachher drüber herziehen zu können).
So Bewerberscheiß zu Ende...kein Inet mehr :'(
Man sieht sich demnäxt....cu @ all
Man sieht sich demnäxt....cu @ all
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mein Wochenende wurde soeben versaut.
Ich hab die Betriebskostenabrechnung für die letzten drei Monate von 2007 für meine Wohnung bekommen. Knapp 300 Euro soll ich Nachzahlen... für drei Monate. Ich will nicht wissen, was für 2008 rauskommt... Kommen also ca. 90 Euro mehr auf meine Monatsmiete und damit habe ich dann die 500 Euro Marke überschritten. Ich hab keine Ahnung, wie lange ich die Wohnung so halten kann.
Ich hab die Betriebskostenabrechnung für die letzten drei Monate von 2007 für meine Wohnung bekommen. Knapp 300 Euro soll ich Nachzahlen... für drei Monate. Ich will nicht wissen, was für 2008 rauskommt... Kommen also ca. 90 Euro mehr auf meine Monatsmiete und damit habe ich dann die 500 Euro Marke überschritten. Ich hab keine Ahnung, wie lange ich die Wohnung so halten kann.
Das wäre ein Fall für neue Gehaltsverhandlungen
Glaube ich auch. Blöd nur, dass das wohl erstmal nichts wird.
Hast du da nicht Zweifel an der Rechtmässigkeit, deiner Betriebskostenabrechnung? 100€ mehr Nebenkosten/Monat finde ich schon ein bißchen happig.Knapp 300 Euro soll ich Nachzahlen... für drei Monate.
so jetzt hab ich mal alle meine 5 Stiefelpaare geputzt