Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by Micky »

Jeff nimmt seinen ganzen Mut zusammen und versucht dem großen, furchterregenden Bullen diesen Deal schmackhaft zu machen. "Hör zu..." fängt Jeff an zu erklären. "Ich hab mir diesen Papierkrams nicht durchgelesen. Aber ich weiß das es sich dabei um einige ziemlich informative Ermittlungsergebnisse von diesem Dimacco handelt. Ich gebe euch persönlich mein Wort darauf, dass wir euch nicht über den Tisch ziehn werden. Der Circle mag in euren Augen nicht besonders ehrbar erscheinen, aber wir halten unser Wort."

Er lässt seine Worte einen Augenblick wirken und setzt dann erneut an. "Außerdem glaube ich das ihr besser mit uns Geschäfte machen solltet. Randolph ist unberechenbar und es könnte sein das er an dem Verschwinden von Dimacco selber beteiligt gewesen ist." mutmaßt Jeff, dann wartet er gespannt auf die Reaktion des großen Kerls.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Pffh." macht Sakaya leise schmunzelnd. Und wer sagt, dass wir ihm vertrauen können? geht es ihr durch den Kopf. Sie lässt den armen Stuhl in Ruhe und sieht hinüber zu Longfinger und Saint. Aber andererseits hat man ja auch sonst für nichts eine Garantie - vielleicht wäre es doch nicht das schlechteste, wenn man sich diese Dokumente irgendwie besorgen könnte. Leicht zweifelnd versucht sie, ein paar Gesichtsausdrücke ihrer Kollegen einzufangen, um zu erkennen, wie diese darüber denken.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay, der sich zwischenzeitig an eine der Wände und sich somit
außerhalb des Sichtfeldes des jungen Mannes verzogen hat,
nickt nur als Sakaya in seine Richtung blickt...
~Das könnte jetzt der entscheidende Schritt sein~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade spricht es nicht aus, denkt sich aber auch, daß sie ohne diese Gelegenheit nur weiter im Trüben fischen werden.
~Immerhin ist es besser, als sich für den Drecksack Randolph mit der Handelspolizei anzulegen.~

Ich bin dafür, daß wir es machen ... und ihn mitschleifen. Wenn er uns wirklich verarschen sollte, dann müssen wir ihn wenigstens nicht mehr lange suchen. Und er überlegt sich sicher zwei mal uns ins Kreuzfeuer zu schicken, wenn er selbst mitten drin steht.

Dann wendet sie sich an Jeff direkt. Die ist klar, daß dich der Große da in kleine Scheibchen schneidet, wenn die Sache in die Hose geht, oder irgendeiner von uns dabei zu Schaden kommt!? Wenn du ein falsches Spiel spielst, dann hast du dir definitiv die falschen Leute ausgesucht.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Bei Jades Kommentar blickt Jay nur kurz zu Rufio, muss
unwillkürlich leicht grinsen und denkt sich seinen Teil.
Dann schaltet er sich wieder in das Gespräch ein:
"Wenn wir das machen brauchen wir natürlich noch einiges
an Informationen mehr... Weißt du wo im Gebäude die
Unterlagen sind? Mit wievielen, dieser harmlosen
Hausbesetzer müssen wir rechnen und wie sind diese
bewaffnet?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio betrachtet die hitzige Situation. Irgendwie scheint ihm kein Grund einzufallen, warum er sich wieder einer Säuberungsaktion anschliessen sollte. In letzter Zeit gab es viele Tote und Verletzte. Vor allem aber steckte die Gruppe wieder in der Scheisse ohne weitere Anhaltspunkte. Aber ob es das wert ist, erneut den Kopf zu riskieren. Dann blinzelt er vorsichtig zu Longfinger.

"Ähm, also ich bin dafür das wir den Deal eingehen. Wir haben doch bis jetzt immer alles hingekriegt. Allein Jay, ich und Saint könnten ein Armeedepot ausräuchern mit unserer Bewaffnung. Und dazu müssen wir es ja garnicht kommen lassen", wirft er hastig ein und zieht Longfinger zu sich heran. Für die anderen schaut es so aus, als wispere Rufio in sein Ohr.

"Meine Creme geht zur Neige, meine Zahnbürste franst aus und eine Schere für die Fingernägel kann ich auch gebrauchen. Besorgst du mir das?!" Dem Wort besorgen verleiht Rufio Nachdruck. "Dann geht der Deal klar, ok?"
Last edited by Gauss on Wed Sep 03, 2008 8:59 am, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Als Rufio an Longfinger heran tritt überlegt Saint kurz ob er zwei Probleme mit einmal beseitigt aber überlegt es sich dann doch anders.
Langsam senkt er die Waffe und sichert sie.
"Gut...dann würd ich sagen... machen wir das so... morgen..." er schaut kurz zu Rufio als der mit seiner Flüsterei zuende ist wendet er sich wieder an Longfinger.
"Sag deinem Chef das geht klar, dann kommst du morgen früh hier vorbei und kommst mit uns mit.
Und bring mir eine Seite des Notizblockes mit auf der ein paar brauchbare Infos drauf stehen. Ich will sicher sein das ihr uns nicht verarscht."
Verdammte Axt ich werd ja so stinkig wenn das nich klappt... und was dieser Bunkerfatzke wohl wieder zu flüstern hat... grummelt Saint innerlich vor sich hin und mustert erst noch einmal Longfinger und dann Rufio.
Will sich an Vanessa ran machen... pfft die brauch nich so ne Ödlandschwuchtel... scheiß Schönling, so benimmt sich doch kein Mann...
"Hmpf...ich brauch ne Dusche..." murmelt Saint leise zu sich selbst.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Weiterhin schweigend beobachtet Sakaya die Situation, als Rufio beginnt, mit dem komischen Kerl zu flüstern, hebt sie eine Braue.
Also wieder eine Säuberungsaktion ... denkt sie sich nicht besonders begeistert, aber was getan werden muss, muss halt getan werden. Leise seufzend fährt sie sich mit den Händen durch's Gesicht, sie glaubt nicht, dass jetzt noch irgendetwas besonderes passiert, deshalb klinkt sie sich aus und lenkt ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes. Sie zieht ihre Schuhe aus und stellt sie neben ihren Rucksack, nach und nach folgt ihre komplette Bewaffnung ...
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff der jetzt wieder eine etwas entspanntere Haltung angenommen hat, blinzelt dem Schönling scheinheilig zu. "Aha, mal wieder jemand der denkt das ich sein Neger bin. Seine Besorgungen werd ich auf dem Heimweg organisieren, der bekommt von mir ne Spezial Creme spendiert." denkt sich Jeff schelmisch.
Er spricht zu dem großen Typen. "Okay dann steht der Deal. Ich werd morgen hier herkommen, euch ne Seite von dem Block mitbringen und noch ein paar Infos über die harmlosen Hausbesetzer zukommen lassen." meint Jeff sarkastisch.
"Also bis morgen." Jeff dreht sich um und verlangt mit einer fordernden Handbewegung beim rausgehen seine Magnum von dem Kerl im blauen Anzug zurück.
Last edited by Micky on Thu Sep 04, 2008 1:50 am, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schaut den Dieb fragend an und fragt sich ob er seine Frage nicht verstanden hat.

"Hey du, ich hab mit dir geredet."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay, dem das geseier und die Aggressivität in der Luft etwas
auf den Senkel geht, lehnt äußerlich gelassen an der Wand
und beobachtet das Treiben... "Gut, dann sei morgen am besten
so nach der Frühstückszeit hier... ... Wie war dein Name noch?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Longfinger, für dich." sagt Jeff ohne sich umzudrehen zu dem Kerl mit der Narbe.
Er spricht zu dem eitlen Typen neben sich. "Geht klar, jetzt gib mir meine Kanone damit ich gehen kann."
Image

Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio zieht die Waffe aus dem Bund, packt sie am Lauf und reicht sie dem Kerl. Zufrieden nickt er und öffnet ihm die Türe. "Bis morgen dann." Im Rahmen lehnend, wartet er, dass der Dieb den Raum verlässt.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Eilig verlässt Jeff den Raum, dann geht er die Treppen runter und verlässt das Hotel. "Das wäre erledigt. Hm... wo treib das Zeug am besten auf, ich hab nur noch 23 Deckel. Zahnbürste, Fingernagelschere und eine besondere Spezial Creme hat er gesagt. Ich bräuchte auch noch ne Schachtel Streichhölzer. Vielleicht muss ich jemanden ein paar Deckel abknöpfen." denkt Jeff in diebestypischer Art.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jeff steht nun vor dem Hotel, mittlerweile steht der Mond über dem sich verdunkelnden Firmament, nur ein heller Streifen am Horizont deutet noch auf die Sonne hin und Sekunde für Sekunde wird es spürbar kälter im Hub, die klirrende Kälte der Nacht scheint schnell und stetig in die ausgedörrte Welt zu sickern....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff ist ein wenig kalt und er knöpft seine schwarze Lederjacke zu. Er macht sich auf dem Weg zu Ramon um ihn von dem Treffen zu berichten und eine Seite des Notizblocks zu beschaffen, die er den Ermittlern als Beweis vorzeigen soll.
"Ich muss mir noch ein bisschen Kohle besorgen, sonst kann ich mir den Scheiß den ich für diesen Bullenfuzzi besorgen muss nicht leisten." Aufmerksam hält er nach einem potenziellen Opfer ausschau das er um ein paar Deckel erleichtern könnte.
Last edited by Micky on Fri Sep 05, 2008 5:07 pm, edited 1 time in total.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nachts in Old Town laufen kaum bedeutsame opfer herum, nur Penner, Arme und andere Leute, auf die es der Circle eigentlich nicht abgesehen hat ....

Schließlich steht nach einer halben Stunde Fußmarsch Longfinger wieder unten im Keller des Circles vor Ramons Tür, Butch ist mittlerweile nach Hause gegangen und bis auf drei weitere, ehe etwas schweigsame weil in erster Linie zur Bewachung anwesende Diebe ist niemand hier. Sie nicken Jeff zu als er wieder in den dunklen Raum kommt ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff nickt zurück und klopft an Ramons Tür. "Hier ist Jeff." sagt er laut und deutlich. Sein Magen knurrt. "Hoffentlich dauert das nicht so lange ich hab riesen Kohldampf."
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Komm rein", ruft Ramon von drinnen.

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff betritt den Raum. "Hi Boss... der Deal steht, ich soll morgen nochmal zu ihnen kommen. Allerdings wollen sie eine Seite von dem Notizblock haben, als Beweis. Geht das klar?"
Image

Post Reply

Return to “Fallout Café”