Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

"Alles klar", sagt Ramon mit einem Lächeln - und räumt die Dietriche wieder in seine Kommode. "Aber vorher muss alles gelaufen sein - also ich die Pläne haben. Ach, weißt du eigentlich wie ich an diese Dietriche gekommen bin? Es ist eine unglaubliche Geschichte, die einen Auftragskiller, drei Maiskolben, die große Maulwurfsrattenplage von Modoc und eine sehr extravagantes Kuchenrezept enthält. Also, damals *tieflufthol* .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Oh nein jetzt will er mir wieder so ne Geschichte erzählen."
"Boss!" spricht Jeff mit etwas erhobener Stimme. "Ein anderes mal ok... ich hab grad überhaupt keine Zeit. Um die Pläne brauchst du dich nicht zu sorgen die bring ich dir. Halt schonmal die Dietriche bereit, bis bald." Jeff mach ein verabschiedende Geste mit der Hand und verlässt eilig Ramon's Büro.
"Puh nochmal davon gekommen" sagt Jeff zu sich selber. "Ich mach mich jetzt besser auf dem Weg Nachhause. Die Sachen besorg ich mir morgen bei nem Händler, aber zuvor muss ich noch nen Abstecher zu den Hights machen und ein bisschen Geld auftreiben."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh .... nun gut, bis dann", verabschiedet Ramon Jeff und schließt hinter ihm die Tür ....

Longfinger streift durch die verfallenen Straßen von Old Town, umgeht allgemein bekannte schwarze Löcher des nächtlichen Verbrechens und steht kurz darauf wieder vor 'seinem' Wohnhaus ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade stiefelt zu besagten Raum Nummer 18 und tritt ein.

~Puh, jetzt ein schönes, heißes Bad und dann ab in die Kiste. Verdammt, ich fühl mich richtig gut.~
Sie erinnert sich vage an den Traum, den sie hatte. Zwar kann sie den Inhalt nicht mehr hundertprozentig aneinander reihen,  doch sie erinnert sich, dass Greg darin vorkam, und es beschert ihr ein wohlig warmes Gefühl im Bauch, wenn sie daran denkt.

Gut gelaunt stellt sie sich vor den "Bademeister" und zieht eine Braue nach oben, als sie das Cat's Paw Magazin sieht.
~Wenn der auf die Idee kommt zu spannen, roll ich sein Heftchen zusammen und steck es ihm quer in den Hals...~

Hallo Kleiner. Ich such ne dampfende Wanne und ne Runde Entspannung.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nehm irgendeine Wanne", meint er ohne aufzusehen, "Nummer 8 ist bereits belegt."

Saint befindet sich ebenfalls im Raum nud steht neben dem Jungen ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff betritt "seine" Bude und fängt sofort an seinen Leguan am Spieß zu suchen den er gestern gekauft hat. "Man hab ich Kohldampf." Er findet ihn zwischen den Bierdosen. Der Leguan war ein besonders großes Exemplar sodass Jeff nach dem Essen pappsatt ist. Er spült seine Kehle mit Wasser aus seinem Flachmann durch. "Puh... der war gar nicht schlecht." Jeff legt seine Knarre auf den Tisch und sucht den Eimer mit Wasser den er in seiner Bude hat und wäscht sich. "Ich muss hier echt mal aufräumen." Danach legt sich Jeff in sein zerfleddertes Bett. "Hoffentlich klappt morgen alles wie geplant..." denkt sich Jeff und schläft kurz danach ein.
Last edited by Micky on Sat Sep 06, 2008 2:33 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Geht klar. grinst Jade voller Vorfreude.

Bevor sie geht, klopft sie Saint nochmal auf den Arm und und blickt ihn gespielt böse an.
Und du Großer... wenn du mir was abkuckst gibt's Ärger, verstanden!? Dann zwinkert sie und sucht sich Wanne Nummer 7 aus. Sie verschwindet hinter dem Vorhang und beginnt damit sich auszuziehen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Absichtlich etwas zeitverzögert betritt auch Sakaya den "Wannenraum" und sieht sich vorsichtig darin um. Sie erblickt zuerst ihre beiden Bekannten und dann den pickeligen Jungen, dem sie sich nun langsam nähert. Ein Stückchen vor ihm bleibt sie stehen und wartet auf seine Reaktion.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wannen sind warm, such dir eine aus", seufzt der Junge gelangweilt und sieht sich lieber das Cat's Paw an ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya schmunzelt und lässt den armen Kerl mit seinem Schmuddelheftchen alleine. Sie geht an Saint vorbei, sucht sich Wanne Nummer 4 aus und zieht leise summend den Vorhang zu.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Wannen bestehen überwiegend aus Holz und sind ein bisschen zu kurz für manche größer gewachsenen, um sich richtig darin auszuspannen ..... aber das wasser ist warm und ein Schwamm und eine Seife sind trotzdem vorhanden ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Abguckn... yeah klar Vanessa killt mich..." murmelt Saint vor sich hin." dann sucht er sich eine Wanne aus, eine der etwas größeren Wannen.
"Hoffentlich kommen jez keine durchgeknallten Yakuzakiller oder sowas..." meint er dann während er sich auszieht und seine Waffen ablegt.
Kurz bevor er in die Wanne steigt betrachtet er noch einmal den Haufen Kleider und nimmt sich dann ein Messer mit in die Wanne.
Langsam lässt er sich in die Wanne gleiten und schließt für einen Moment die Augen während das warme Wasser seinen vernarbten Oberkörper umspühlt.
"Ahhhh...." seufzt er leise.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Na, da bin ich ja  mal gespannt,  was uns dieser Job so an neuem
Ärger bringt... Hauptsache, wir können diese Gescichte endlich beenden..."
Sagt Jay zu dem verbiebenen Kammerad, Rufio, während er anfängt
seine Rüstung abzulegen um sich anschließend nur in leichter Wäsche
hinzulegen.           
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Nacht geht vorbei und nach einem entspannenden Bad und erholsamen Schlaf wacht die Gruppe am Morgen wieder frisch und munter auf ....

Als Jeff wieder aufwacht, steht die Sonne bereits am Himmel und es wird wieder warm .....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay erwacht und nach ein paar Minuten macht er sich umgezogen auf
zu seinem Morgenlauf durch den Hub... In etwas mehr als einer halben
Stunde läuft er fast 10 km, kehrt ins Hotel zurück, wo er sich zunächst
umzieht und dann zum Frühstück runtergeht.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade, völlig in die Bettdecke eingelullt, baucht eine Weile bis sie wach wird. Den Morgenlauf von Jay verpennt sie komplett, und erst als er schon unten sitzt und frühstückt, wird auch sie langsam wach und macht sich fertig, um auch runterzugehen und etwas zu essen.

~Hui, jetzt hab ich aber Hunger. Das letzte Essen hab ich ja ausgelassen.~ denkt sie sich, als sie den Frühstückssaal betritt und sich erstmal umsieht, um ihre eventuell schon anwesenden Kollegen zu suchen und zu schauen, wo sie etwas zu futtern bekommt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jay hat teilweise das Gefühl, durch ein Minenfeld zu rennen, als er durch den Hub joggt - Penner, Gangs und Kriminelle treiben sich trotz der Tagesstunde in Old Town herum .....

Unten in der Kantine wird vom dicken, blonden Mädchen gerade Rührei und Brot ausgeteilt, wieder ist es sehr deftig .... Anwesend sind allerdings nur wenige Personen ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff merkt das er ein  wenig verschwizt ist als er aufwacht. "Oh man... ich hatte wieder diesen Alptraum mit meinen Eltern und James... verdammt den hatte ich schon lange nicht mehr." Er steht aus dem Bett auf und streckt sich. Dann geht er sich mit dem restlichen Wasser das sich in dem Eimer befindet das Gesicht waschen und seine Zähne putzen, danach benutzt er noch sein Deo um etwaigen Körpergeruch zu unterdrücken.
"Es könnte heute vielleicht ein bisschen ungemütlich werden." überlegt Jeff als er sich anzieht. Er steckt noch ein Stimpack in seine Gürteltasche und schiebt die Magnum in den Hosenbund.
Jeff verlässt seine Bude und macht sich auf dem Weg zu den Heights um seinen Geldbeutel aufzubessern.
Image

Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Die Sonne scheint in das trostlose Zimmer. Rufio beschliesst sich nicht noch einmal umzudrehen und schwingt das rechte Bein auf den Boden. Aufgerichtet reibt er sich müde durch die Augen und blickt an den angegrauten Wänden entlang.

Nach einer ausführlichen Morgenwäsche kratzt er die letzten Reste Creme aus der Dose und trägt diese mit ärgerlicher Miene auf. Der Bunkeranzug zieht sich langsam über Konturen seiner Muskeln. Schweigend blickt er auf die Kerbe in der Teslarüstung, legt diese auch an und schliesst seinen Gürtel. Anschliessend steckt er die .223er und die Plasmapistole in die Halfter, schultert das DKS und tritt vor die Türe.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufio steht im Gang ....

Jeff weiß, dass in den Heights in erster Linie Wachleute und Polizisten unterwegs sind, der Market und die Innenstadt insgesamt sind für einen 'normalen' kleinen Taschendiebstahl deutlich besser geeignet ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”