Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
@ FEV
Also bis jetzt war ich nur auf Civfanatics.com. Welche deutsche Seite meinst du?
Also bis jetzt war ich nur auf Civfanatics.com. Welche deutsche Seite meinst du?
@Krusinator
Freu dich doch, du geniesst das gleiche Recht so einen Mist zu verzapfen wie Die
Freu dich doch, du geniesst das gleiche Recht so einen Mist zu verzapfen wie Die
- Cando Garon
- FoCafé Member
GEIL GEIL GEIL, will ich jetzt zocken - verdammte scheiß Arbeit -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@micky: civforum.de
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wenn dir Age of Ice gefallen hat, dann wirst du bei FFH ausflippen. Ist saugeil.
Hier der Link: http://forums.civfanatics.com/downloads ... =file&id=1
Erst die normale Version downloaden, dann runterscrollen bei Downloads das 0.33 Media Pack und den neuen Patch. F is der neue.
Viel Spaß! #bang
@ FEV
Wie heißt du denn da?
Hier der Link: http://forums.civfanatics.com/downloads ... =file&id=1
Erst die normale Version downloaden, dann runterscrollen bei Downloads das 0.33 Media Pack und den neuen Patch. F is der neue.
Viel Spaß! #bang
@ FEV
Wie heißt du denn da?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich heiss da BaZram, wir habebn übrigens einen Civi-Thread im "Andere Spiele"-Board, dort geht der link nicht so schnell verschütt wie hier.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Der ganze Artikel war irgendwie leer. Ich weiß ja, dass der Schreiber die beiden Taschenkrebse verkackeiern wollte, aber geht sowas nicht auch einfacher?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@ FEV
Ok, hab mich jetzt angemeldet unter Micky89.
Ok, hab mich jetzt angemeldet unter Micky89.
@Lexx
Natürlich, eine reine Zitatesammlung hätte den selben Effekt. Aber man sollte es auch in Onlineredaktionen nicht mit C&P übertreiben .
Natürlich, eine reine Zitatesammlung hätte den selben Effekt. Aber man sollte es auch in Onlineredaktionen nicht mit C&P übertreiben .
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich lese da eigentlich meistens nur die Storys und streite mich mit den bekloppten Konservativen im Politikforum
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich tue mir die Kommentare und andere Politikforen gar nicht erst an. Ich hasse es, solche dämliche Scheiße lesen zu müssen. Mir reichen da schon die Kommentare auf Heise.de.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
http://antispore.com/
um mal damit weiterzumachen mich zu deprimieren. Intelligenzquotienten von Zimmertemparatur, WC lässt grüßen.
um mal damit weiterzumachen mich zu deprimieren. Intelligenzquotienten von Zimmertemparatur, WC lässt grüßen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
ob die domainrechte für antiantispore.com schon vergeben sind
EDIT:
Mist, jemand war schneller .
EDIT:
Mist, jemand war schneller .
Last edited by caliban44 on Wed Sep 10, 2008 7:37 pm, edited 1 time in total.
Domainparker. Ich hasse sowas.
Jo... abfackeln, an die Wand nageln - irgendwie sowas...Lexx wrote: Domainparker. Ich hasse sowas.
Bow, gerade macht sich bezahlt, dass ich heute noch nicht viel gegessen habe.. mein Kreislauf schießt gerade in den Boden.
- General Bale
- Heilige Granate
Warum hat man die nicht abgetrieben?FEV-Infizierter wrote:
@micky: civforum.de
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
ich find den auch besser
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
Heute war eigentlich nen ganz guter Tag.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
wieso?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...