Nachdem Fallout 3 in Australien wegen der Drogenbezeichnung "Morphin" auf dem Index landen sollte, hat sich Bethesda nun entschlossen, den Namen "Morphin" gänzlich fallen zu lassen und eine einheitliche englische Version zu veröffentlichen. Der UGO Gamesblog hat sich daraufhin mit Bethesda's PR Mensch Pete Hines in Verbindung gesetzt und unter anderem nach der neuen Bezeichnung gefragt. Als Antwort darauf wurde gegeben, dass man die Droge in "Mex-X" umbenannt habe.
Damit kommt Fallout 3 seinen Vorgängern also wieder einen Schritt näher - Dort gab es nämlich auch nie reale Drogenbezeichnungen.
Link:
UGO Gamesblog
Fallout 3: Morphin oder... Med-X abhängig?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: Morphin oder... Med-X abhängig?
Last edited by Lexx on Tue Nov 10, 2009 1:11 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3: Morphin oder... Med-X abhängig?
die spinnen zwar alle, aber es is mir scheiss eegal. an sowas häng ich mich nich auf.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es ist Fallout 3 da muss man doch draufhaun. *motzmecker, nicht jugfendfreie Schimpfwörter benutz*

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ok das is wirklich halb so wild, ma im ernst jetzt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Bei sowas frage ich mich immer ob die Leute wohl nichts besseres zu tun haben . Ich wette für solche sinnigen Einwände bekommen die dann auch noch Geld... wunderbar. 

"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
@HaroLd
Ich bin mir sogar sicher, dass die Mitglieder des australischen OFLC bezahlt werden
.
@Gauss
Völlig deiner Meinung. 0 Aufregung wert
.
Ich bin mir sogar sicher, dass die Mitglieder des australischen OFLC bezahlt werden

@Gauss
Völlig deiner Meinung. 0 Aufregung wert

- Shadowrunner
- Elder
Aber sowas von ...FEV-Infizierter wrote: Es ist Fallout 3 da muss man doch draufhaun.

Nein im ernst.
ich finde das ist eine der wenigen sinnvollen entscheidungen die beth getroffen hat. in eine fiktionale welt gehören IMO auch fiktional klingende drogen (die wirkung mal aussen vor gelassen).