Kauft ihr euch Fallout 3

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Kauft ihr euch Fallout 3?

Auf jeden Fall!
36
43%
Weiß nicht, wahrscheinlich schon...
20
24%
Unentschlossen
17
20%
Weiß nicht, eher nicht...
5
6%
So ein Schund kommt mir net ins Haus...
5
6%

Total votes: 83
Molot
FoCafé Member

Re: Kauft ihr euch Fallout 3

Post by Molot »

Trotzdem brauch ich es mir ja nicht holen, wenn ich weiß, das
ich keine Zeit zum Zocken habe...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

aha interessant.

er verneint also nicht das er die taschen voller deckel hat.  angeber  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Mal sehen, wahrscheinlich schon. Da ja jetzt bekannt geworden ist dass es keine deutsche Uncut-Version geben wird, kommt nur die original in Frage. Finde ich schon ziemlich blöd dass ich als Österreicher wieder mal auf eine englische Version zurückgreifen muss. Aber zum Release wirds sicher nicht geholt. Mal ein zwei Monate warten und sich die Test angucken. Vielleicht ist dann ja schon was in Richtung Modtools bekannt.
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Wird zwar ohne Rundenbasierte Kämpfe nur halb so lustig aber ich werds mir mal anschaun!
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Eben die US-Version bestellt. Ich bin mal gespannt wie lange der Versand dauert.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Mafio

Post by Mafio »

Ihr seid doch alles Verräter!  :redfingr:
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Mafio wrote: Ihr seid doch alles Verräter!  :redfingr:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen....

...aber so wird das jedenfalls nix mit dem großen Knall in der Gameindustrie - wenn trotzdem alle schön fleissig weiter konsumieren  ;)
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Hi,

shit, ich ertappe mich bei dem Versuch der Fallout 3 Propaganda nach zu geben.
Also die ganze Promo Sache beeindruckt mich schon (kommen halt alte erinnerungen hoch :)

ABER jetzt hab ich endlich priv. Kontakte nach Wien und was ist? NIX uncut.... *kotz*

Also jetzt mal generell ohne Wertung... Ich hatte schon einige Jahre Englisch (Schule / Studium)
aber ob ich damit durch das Game komme? Bin total zerissen ob ich org. US Version oder deutsche kaufen soll....

Was meint ihr? Hat man noch Spaß am Rollenspiel mit ganz guten aber nicht perfekten Englischkenntnissen?

Ach ja: weiß schon jemand was der "Bonus" bei der Collectors Edition ist? Für 10 Euronen erwarte ich schon einiges ;-)

so und jetzt ab in den Schützengraben,

Hope
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hey Hope, dich gibts ja noch! Cool :D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

chewie wrote: ...aber so wird das jedenfalls nix mit dem großen Knall in der Gameindustrie - wenn trotzdem alle schön fleissig weiter konsumieren  ;)
Ich habe recht lange hin und her überlegt, ob ich mir das Spiel kaufen werde. Irgendwann dachte ich mir, dass ich mich zu lange mit dem Thema auseinandergesetzt habe als dass es mir zur Finalisierung meiner Meinungen und Fazits während der Entwickung nicht die 40 Euro wert sein könnte. Will heißen ich kaufe es mir nicht primär zu Konsumzwecken, sondern zur schlussendlichen Beurteilung, was ein absolutes Novum für mich persönlich ist. Die Herangehensweise reizt mich persönlich zu sehr um es zu ignorieren. Eine Review gibts dann natürlich auch, nur eben nicht bestehend aus Polemik und Rumgebashe. Jedenfalls nicht nur.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Mafio

Post by Mafio »

Einfach beide Versionen Erwerben.  :s000:
Last edited by Mafio on Mon Sep 15, 2008 9:14 am, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich werde mit dieser tage die englische bestellen und hoffen dass jemand die sprachfiless fitmacht.
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Ich machs genau andersrum...ich hol mir die Deutsche und werd sie mit der Englischen "Vergleichen" ...mal gucken was so alles an Files indiziert wurde und wie man es Rückgängig machen kann  :)
Gruß

Martin

Post by Lexx »

Dito. Wobei ich halt immer noch leichte Angst habe, das entweder mehr als nur das Blut geschnitten wurde oder ob die nötigen Dateien dann evtl. in irgendwelche riesigen Container verpackt sind, die man so einfach nicht öffnen kann.
Der Blutpatch von BioShock war ja auch über 1GB groß.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

:o 1GB Bllodpatch, zum Glück habe ich ne schnelle Verbinndung, weiß noch dei Zeiten mit einen 56kb Modem und den Fo Patch (30 MB).

Wie kann ein BP überhaupt so groß sein? :wtf
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Der The Fall - Masterpatch iszt auch 1,2 GB groß, insofern keine Seltenheit..
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Der Patch von The Fall ist aber kein Blutpatch.

Das Problem bei BioShock war afaik, dass man die ganz speziellen Sachen für den Blutpatch so nicht rauskopieren konnte, also blieb nur der Umweg, dass einfach fast alles wichtige mitgepackt wurde. Da ist es schon einfacher, gleich die deutsche Uncut Version zu kaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

LOL... das stimmt  ;D
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Tja sieht wohl doch so aus, als ob sich das Spiel hier jeder kaufen wird, na ja was solls  :neien

ich werde, wie schon vorher angekündigt, mir das Spiel erst kaufen wenn Punck_D in seinem review reinschreibt das das Spiel super ist und ein würdiger nachfolger für die fallout-Serie!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

das is ja fast ne SIG wert dieser spruch .
Post Reply

Return to “Fallout 3”