
Bei den F.A.T.E Cons steht der absolut endzeitliche Mangel sowie der oft martialische Überlebenskampf mit archaisch anmutenden Waffen und grob zusammengeflickten Schießeisen im Vordergrund. Dabei werden auch zum Setting passende Larp-Waffen und optisch angepasste, sowie leistungsmodifizierte Nerfguns als Waffenrequisiten benutzt.
Eine kurze Einleitung:
Mit dem Treck unterwegs nach Lost Hope.. Glühend hängt die Sonne wie ein fetter roter Ball am Himmel und der rissige Asphalt riecht alt und weich. Schon seit ein paar Wochen ist unser Treck nun unterwegs und selbst der letzte Spähposten der Armee ist schon etliche Tagesreisen her. Die Vorräte sind schon seit einer Weile viel zu knapp rationiert und nun sind wir hier… mitten im Nirgendwo. Solange wie dieser verdammte Treck nun schon unterwegs ist, haben wir uns den wohl denkbar dümmsten Weg für unsere Reise ausgesucht, falls es dieses „Lost Hope“ wirklich geben sollte. Langsam glaube ich, dass der Handelstreck uns nur zu seinem Schutz aufbraucht und solange durch diese verrottende Welt ziehen lässt bis einer nach dem anderen von uns im Staub verreckt und durch andere arme Irre ersetzt wird. Ne daran denke ich lieber erst gar nicht, ich würde diese verdammten…
„Da vorne ist es! ...Paradise City unser nächster halt.. Brahminscheisse ist das gross“
Ich hasse grössere Städte, das bedeutet mehr Menschen und damit eigentlich immer Ärger, aber nun gut. Im Moment bin ich froh drüber mal wieder was „anständiges“ zu kauen zu bekommen und eventuell einen Schnaps von dem man nicht gleich blind wird. Wenn das bedeutet sich mit den verranzten Tagedieben, blutrünstigen Söldnern und hinterlistigen Schmugglern aus Paradise City rumschlagen zu müssen, solls mir recht sein. Kann ja kaum schlimmer werden als bisher… hoffentlich.
Ein paar Fakten:
- Teilverpflegung + Snacks sowie Unterbringung in den Hausruinen und gestellten Mannschaftszelten
- Zwei durchgehend bespielte Endzeit-Stadtbereiche jeweils für SCs und „Mutanten“ NSCs (auch Springer NSCs haben also ihre eigene kleine IT-Stadt)
- IT Stammeslager der „Verlorenen“ im Wald mit eigenem „Wohn- und Jagdgebiet“
- Ein voll integriertes sowie funktionstüchtiges Tauschwaren und Bargeld Handels/Wirtschaftssystem
- Rund um die Uhr Dauerintime durch fortwährende Spielaufgaben, Gegnerpräsenz und Aufträge
- Eine Location mit mehr als 30 Gebäuden auf ca. 240.000 Quadratmetern. Eine gesamte Innenstadt im endzeitlichen Plattenbaustil
- Stadtspiel mit IT Geschäften, Kiosk, Endzeit-Bar, Hotels, Miliz/Sherriffsoffice, Poststation, Med-Corp Arztpraxis, Radio-Sendezentrale, Endzeitkino, Cagefight-Arena uvm.
- Real empfangbarer IT Endzeit Radiosender
- Paket Radio Endzeit-Funk-Netzwerk als IT-Informationsplattform
- jede Menge Spannung, Action, Spass und schwarzer Humor
Links:
Lost Ideas Webseite
Thema im Lost Ideas Forum
Thema in unserem Forum