Die Webseite Shacknews hat den auf der Penny Arcade Expo von Bethesda Softworks ausgehändigten "Vault Dweller's Survival Guide" eingescannt und im Netz veröffentlicht.
Das Handbuch enthält einige sehr interessante Informationen: Speziell zu Fallout 3 gibt es unter anderem eine Tabelle für die Darstellung der Größe einiger Kreaturen, Detailansichten einiger der Waffen und generell ein paar neue Bilder zu den Waffen. Weitere Informationen sind über die Vault zu finden und wie man sich verhält/ verhalten soll, wenn man sich an die Oberfläche begibt (Interaktion mit anderen Menschen, was man tun und was man nicht tun sollte, etc.)
In dem Handbuch ist einiges an coolem Zeug enthalten, dass sich auch die "normalen" Retro-Fans unbedingt ansehen sollten.
Wirklich sehr cool gemacht. Das erste von dem ich sagen muss, absolut spitze (aufbau, aussehen, autenzität zur design-zeit-epoche), bis auf den riesigen Logkifehler in der ganzen geschichte.
Noch was: Behemoth ist 30 Ft. hoch?...ähm...LOL? Das sind ja glatt 9 Meter, damit größer als ein Elefant oder ein T-Rex...sorry aber das ist echt einfach nur absolut LoL.
Last edited by Shadowrunner on Sat Aug 30, 2008 12:11 pm, edited 1 time in total.
Find das Heft echr geil gemacht, besonders die Stolperfalle .
Auf dem Bild, dass zeigt von wo man an Nahrung kommt, ist am mittleren Bild zu sehen, wie ein Fuß gegessen wird.
Kann man wirklich die abgetrenten Gliedmasen seiner Feinde essen? . Oder war das nur als Gag da drinnen?
Tribut an Operation Flashpoint
"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Ich finds wirklich gelungen.
Bis auf das war ihr eh angemeckert habt..
Bohemoth usw.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Der 10 eter Behemoth ansich ist ja schon sehr bekloppt. viel grusliger find ich die tatsache das der Guide von Vault-Tec kommt, die anscheinend schon 2077 wussten das es 200 jahre später zweiköpfige Kühe, Supermutanten und anderes Getier gibt. a haben die Autoren wohl in einer Kristallkugel gelesen.
Shadowrunner wrote:
Noch was: Behemoth ist 30 Ft. hoch?...ähm...LOL? Das sind ja glatt 9 Meter, damit größer als ein Elefant oder ein T-Rex...sorry aber das ist echt einfach nur absolut LoL.
Schau mal bei dem Bild links oben in die Ecke und lies dir den Text genau durch
Luziferratus wrote:
aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Der Dude wrote:
Schau mal bei dem Bild links oben in die Ecke und lies dir den Text genau durch
Ja und?
Dann ist er eben statt 30 nur 25 Ft. oder gar 35Ft. groß. je nach dem. Es sind ja auch nicht alle menschen 6Ft. groß. Das hat insoweit nicht irklich viel zus agen. Gaga beibt die größenangabe trotzdem.
btw: was mir gerade aufgefallen ist, wieso ist da ein ColaAutomat mit aufgeführt? sind die etwa auch lebendig? ich meind as macht ja nur malgarkein sinn.
Ein 50 Cent Stück als Bezugspunkt hätte genau so wenig Sinn gemacht..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Das alle Menschen 6 Ft. Groß sind liegt einach daran das es Beth versäumt hat sowohl große als auch kleine Models zu machen.
Ich wette im Spiel hat jeder die selbe Größe und jeder nen Waschbrettbauch....
Gewicht und Größe anpassen, Unfug. Hat ja in Dungeon Siege nix weiteres für den Spielverlauf gebracht und in Beyond Divinity hat ja eh jeder nur die Muskolöße Figur gewählt.
Shadowrunner wrote:
viel grusliger find ich die tatsache das der Guide von Vault-Tec kommt, die anscheinend schon 2077 wussten das es 200 jahre später zweiköpfige Kühe, Supermutanten und anderes Getier gibt. a haben die Autoren wohl in einer Kristallkugel gelesen.
Hab ich mir auch gedacht...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Vor allem passt das auch nicht vom Stil zusammen - auf der einen Seite die 50er Jahre Comicgrafik und auf der anderen Seite die Supermutantenorks
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich finde den Guide total genial. Hab viel gelacht beim Lesen. Insbesondere bei den Vault Boy-Tipps. Das ganze ist mMn auch mehr als Gag zu sehen, der einem Teile des Spiels näher bringen soll. Ich bezweifle, dass das Werk den Anspruch hat, authentisch oder logisch zu sein.
Und zum Behemoth: Es gibt doch schon Screenshots mit welchen drauf und da sind die auf keinen Fall über 9 Meter groß.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
au mann, gerade erst gesehen. der guide is jawohl mal sooo cool. gefällt mir richtig gut. ich wünschte ich könnte in diesem stil zeichnen. ich hätte schon tausende ideen gehabt.
edit:
mir stinkt jedoch, dass die floater bei den vergleichen fehlen (meine lieblingsmuties) und das die zentauren nich gefährlich genug überkommen.
Last edited by Gauss on Tue Sep 16, 2008 10:36 am, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...