Was lest ihr gerade?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Was lest ihr gerade?
Ist ein super Buch, Philip K. Dick typisch. Nur das Nachwort ist etwas merkwürdig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
das les ich mir erst später durch
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich lese zur Zeit: Trau keinem Elf. (Shadowrun)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
John Grisham "Die Firma". Wieder einmal die Bestätigung für "Buch ist immer besser als Film" .
hey das habe ich gerade aus. gutes ding!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich mag den Regenmacher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mal wieder, Der Durchbruch von L. Neil Smith.
Ist der Erste Teil seines 6 Bändigen Gallatin Universum Zyklus^^
Ist der Erste Teil seines 6 Bändigen Gallatin Universum Zyklus^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Jo die Firma sehr cooles Buch
Einige meiner Favoriten die mir gerade in den Sinn kommen:
- Die Beute (Michael Crichton). Der Anfang is sehr geil, das Ende nicht so toll, aber dennoch empfehlenswert imo. Gerade künstliche Intelligenz ist doch immer ein sehr interessantes Thema
- 2367 Experiment Hex (Rhiannon Lassiter). Das Sci-Fi Buch schlechthin. Sehr lange her, dass ich es gelesen habe aber damals fand ich es sehr gelungen.
Einige meiner Favoriten die mir gerade in den Sinn kommen:
- Die Beute (Michael Crichton). Der Anfang is sehr geil, das Ende nicht so toll, aber dennoch empfehlenswert imo. Gerade künstliche Intelligenz ist doch immer ein sehr interessantes Thema
- 2367 Experiment Hex (Rhiannon Lassiter). Das Sci-Fi Buch schlechthin. Sehr lange her, dass ich es gelesen habe aber damals fand ich es sehr gelungen.
Staffelführer zu Dr. House.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Jade Dearing - Die Tochter des Rangers Kapitel 1-4
Der Weg in die Schatten.
Gestern 56 Bände abgeholt.
Gestern 56 Bände abgeholt.
Khilrati schrieb:
Hat zufällig jemand "Endwar" von Tom Clancy gelesen?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
noch nicht, aber da ich ein fan von clancy im allgemeinen bin, zumindest die gesamte jack-ryan-reihe,
werde ich es mir noch holen...
werde ich es mir noch holen...
hab wider die SIn trilogie von Diablo angefangen, bin grad beim letzten dritten buch.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Laß ab vom Drachen
Shadowrun Band 2
Shadowrun Band 2
Khilrati schrieb:
Sam Verner ist (trotz 100% Gutmenschanwandlungen) mein Lieblingsprotagonist in SR .
Ich habe ja angefangen mit 2Xs, dann die nächsten beiden. Nach den ersten Seiten (von Band 2..) in der schon viele Protagonisten vorkamen die ich kannte. Wow dachte ich, dass ist wirklich mal super gemacht.
Man erkennt so viele Namen wieder, alles ist irgenwie miteinander verknüpft. Ich hatte mich ja vorher auch shcon mit Shodowiki und anderen Seiten informiert. Es ist hammer das man dort die Artikel liest und das man dann anschließend die ganze geschichte miterleben kann. Wow!
Bisher bin ich von den Shadowrunbüchern vollauf begeistert!
Man erkennt so viele Namen wieder, alles ist irgenwie miteinander verknüpft. Ich hatte mich ja vorher auch shcon mit Shodowiki und anderen Seiten informiert. Es ist hammer das man dort die Artikel liest und das man dann anschließend die ganze geschichte miterleben kann. Wow!
Bisher bin ich von den Shadowrunbüchern vollauf begeistert!
Khilrati schrieb:
Ich lese gerade Maniac von Preston/ Child. Es ist der Abschluss der Trilogie zu der Burn Case und Dark Secret gehören.
Selten hat mich in letzter Zeit ein Buch so gefesselt, fast schade, dass ich es fast durch habe.
Ich liebe einfach die Bücher von diesen Autorenduo auch wenn die Storys ab und zu etwas zu Abgedreht und unrealitiusch sind. Die Karaktere sind einfach genial, weil jeder auf seine Art und Weise komisch oder kaputt ist.
Zum Glück gibt es von den Beiden noch viele ältere Bücher die ich noch nicht gelesen hab.
Selten hat mich in letzter Zeit ein Buch so gefesselt, fast schade, dass ich es fast durch habe.
Ich liebe einfach die Bücher von diesen Autorenduo auch wenn die Storys ab und zu etwas zu Abgedreht und unrealitiusch sind. Die Karaktere sind einfach genial, weil jeder auf seine Art und Weise komisch oder kaputt ist.
Zum Glück gibt es von den Beiden noch viele ältere Bücher die ich noch nicht gelesen hab.
Star Wars - Jedi Quest Sammelband 1-3!!! btw bin bei teil 3^^
Ich mag kein Star Wars Ist mir zu ausgeflippt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)