Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
CHAT ANYONE?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem wrote: Aaaarrr.
ich will nicht wissen was die in der Originalfassung des Bildes da im Mund hatte
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
also mir gefällt er. ausser das ende. das is scheisse und viel zu abrupt. das war irgendwie bescheuert. hättest du besser machen können.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
@urlag
Welcher Font ist das eigentlich bei dem Titel "Fahrradmelder" ?
EDIT:
Mörser... xD ?
EDIT:
Mörser... xD ?
Last edited by caliban44 on Sat Sep 20, 2008 7:09 pm, edited 1 time in total.
Gerade wieder von der Arbeit nach Hause.... 14 Arbeitsplätze eingerichtet, den Server komplett ausgetauscht und alles inkl. Telefonanlage neu eingerichtet.
Ich geh mal eben kotzen.
Ich geh mal eben kotzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Du bist bei euch die 1-Mann-EDV-Abteilung ?
Nein, ich habe mit unserem Support zusammengearbeitet. Wir waren 3 Leute und haben von 10 Uhr Morgens bis 8 Uhr Abends dran gesessen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Werden Überstunden wenigstens ausgezahlt?
Nope. Kann ich irgendwann irgendwie abbummeln... mal sehen.
- General Bale
- Heilige Granate
Tja das Lebene eines mexikanischen Apfeldiebes ist nunmal verdammt hart.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Entweder "Propaganda" oder "Tanneberg Fett"caliban44 wrote: @urlag
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Höchstwahrscheinlich auch einen GrogMr.Wolna wrote:
ich will nicht wissen was die in der Originalfassung des Bildes da im Mund hatte
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
smal ne frage scho diese screens gesehen???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich jedenfalls nicht. Sehen teilweise sogar gut aus.
1. Bild : Der Zentauer sieht nicht mal schlecht aus und der Hintergrund (zerfallene Hochstraße) hat einiges für sich.
2: Bild : Sehr "atmosphärisch" .
3. Bild : Meiner Meinung nach das schlechteste.
4. Bild : Ich hasse Unschärfeeffekte die eintreten, wenn man getroffen wird.
5. Bild : Erinnert mich zwar mehr an einen übergrossen Uruk-Hai, aber die Grössenunterschiede (das Vieh ist GROSS!) holen es wieder raus.
1. Bild : Der Zentauer sieht nicht mal schlecht aus und der Hintergrund (zerfallene Hochstraße) hat einiges für sich.
2: Bild : Sehr "atmosphärisch" .
3. Bild : Meiner Meinung nach das schlechteste.
4. Bild : Ich hasse Unschärfeeffekte die eintreten, wenn man getroffen wird.
5. Bild : Erinnert mich zwar mehr an einen übergrossen Uruk-Hai, aber die Grössenunterschiede (das Vieh ist GROSS!) holen es wieder raus.
Last edited by caliban44 on Sun Sep 21, 2008 11:09 am, edited 1 time in total.
ÜBER SIEBEN BRÜCKEN MUSST DU GEHEN.
Also beim 3. Gefällt mir zumindest der fette Rucksack....
Irgendwo muss ja die Munition herkommen
Irgendwo muss ja die Munition herkommen
Ist die Frage ernst gemeint?Mr.Wolna wrote: smal ne frage scho diese screens gesehen???
Das letzte ist eines der ersten, die gezeigt wurden, das vorletzte sieht aus wie das, was ich aus dem E3 Trailer rausgeschossen habe (auch in unserer Galerie zu finden), das davor ist aus dem selben Trailer, das davor genauso und das erste sowieso.
https://forum.falloutnow.de/index.ph ... lery;cat=3
- General Bale
- Heilige Granate
Mama Mia immer noch nicht ganz in der Realität zurück.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich hab auch noch etwas Restalkohol.