Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Der Hub

Post by Gauss »

"So Fräulein. Kannst schonmal deine Fackeln auspacken."

Rufio scheint sich siegessicher und versucht seine schlechten Karten schön zu reden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade versucht wenigstens so zu tun, als käme sie ins Grübeln, um Rufio nicht gleich die Lust zu nehmen. Dennoch hält sie sich aber schon recht sicher für den Besitzer ein paar neuer Spielkarten.

~Da hat sich Mister DeMoines wohl etwas übernommen. Hihi.~
Lass seh'n. verkündet sie, und ist sich ziemlich sicher, dass Roof gerade versucht zu bluffen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio verdreht die Augen und haut die Karten auf die Bank.

"Scheisse man. Naja, die musst du aber erstmal schlagen." Zum Vorschein kommen ziemlich niedrige Karten und die Chance zu gewinnen ist sehr gering. "Verdammt."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jade kann mehrere Asse vorweisen und hat Rufios Karten ganz klar übertrumpft ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Mit einem triumphierenden Lächeln, welches sie aber doch etwas im Zaum hält, legt Jade ganz sachte erst das eine Ass, dann das andere auf die Bank.

Tja, ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich glaube die sind 'etwas' besser als deine, oder?
~Hehe, da sind die 12 Deckel fürn Doc schon fast wieder drin. Jetzt hab ich einen Satz Spielkarten.~

Revanche? grinst sie.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio haut mit den Händen auf die Bank, sodass ein paar Karten davonsegeln.

"So ein Mist, du Göre." Dann lässt er die Finger knacken. "Revanche. Was setzt du?! Jetzt ein höheren Einsatz!"
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade kann ihr Glück kaum fassen. Hier sitzt einer, der offensichtlich keine Ahnung vom Spielen hat, und will um einen höheren Einsatz zocken.

Sicher. lächelt sie. Vielleicht hast du ja jetzt mehr Glück. Sie zwinkert ihm zu.
Um was möchtest du denn spielen?
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio greift in seinen Rucksack und zieht ein verziertes Jagdmesser heraus. Es ist frisch poliert und glänzt in der Sonne. Der Griff ist mit schwarzem Leder umwickelt. Die Klinge scheint länger als bei handelsüblichen Kampfmessern. Matt-graue Tribals schlingen sich von der Spitze bis zum Schaft.

Wuchtig haut er das Messer in das Holz der Bank. "Das hier!"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Danke, war ok..." entgegnet Jay und mustert die Anwesenden
nachdem er die fast volle Tasse auf den Tisch zurück stellt.
Gelassen und nur innerlich ein wenig nervös geht er zur Tür.
Im vorbeigehen zwinkert er Selina noch einmal zu, er findet
sie ja nicht unattraktiv, aber der Moment war einfach nicht
der richtige...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Selina guckt etwas beleidigt, als Jay von Ramon abgeholt wird ....

Jay fällt auf dass sich der Raum ein wenig gewandelt hat - Jeff sitzt an der Norseite des Tisches, mit einem firschen Verband um den Fuß, um ihn herum liegen lauter Deckel. Ramon setzt sich an die Ostseite des Tisches und deutet auf einen Stuhl ihm gegenüber - von den anderen Dieben ist niemand mehr zu sehen.

"Also, zum Geschäft." Ramon holt aus seiner Jacke drei weitere Notizzettel hervor und wedelt damit ein wenig provokant herum. "Die Akte bitte."

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

~Hui, schönes Teil! Aber was biete ich ihm dafür!? Hmmm ... Keine Ahnung. Mann, das gibt's doch nicht! Jetzt hab ich die einmalige Chance ihn abzuziehen und dann kann ich ihm nix anbieten!!~

Das Messer ist spitze... Warte eine Sekunde. Ich hol mal eben meinen Rucksack runter.
Geschwind hüpft Jade aufs Zimmer und holt ihren kompletten Kram. Schnaufend macht sie den Rucksack auf, als sie wieder vor Rufio steht.

Hier. Ich hab nicht so tolle Sachen wie du, aber such dir was aus. Bis auf meine Waffen, das Buch, die Lampe und meine Rüstung, kann ich alles hergeben, wenn's sein muß. Oder ich biete den Gegenwert des Messers in Deckeln, was sagst du?
Last edited by Cerebro on Sat Sep 20, 2008 11:08 pm, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Nein, das ist alles nichts wert." Rufio schüttelt den Kopf.

"Wenn ich gewinne, dann putzt du meine Stiefel, säuberst meine Waffen und massierst mich." Auffordernd blickt er zu Jade und hebt seine Augenbraue.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade hebt ebenfalls eine Braue. Sie will ihm gerade eine Abfuhr erteilen, als ihr rechtzeitig wieder einfällt, dass er zumindest beim ersten Spiel absolutes Untalent an den Tag gelegt hat.
~Ok, entweder er hat beim ersten Mal absichtlich so hohl gespielt, damit er sich jetzt an mich ranmachen kann, oder er meint es ernst.~

Sie blickt ihm prüfend in die Augen. Deal. meint sie nach einer Sekunde des Zweifels, schnappt sich die Karten und beginnt zu mischen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Tjaha. Das hast du dir selber zuzuschreiben." Rufio lacht triumphierend und ist sich des Sieges gewiss. So wie eigentlich immer.

"Los gehts."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Spiel beginnt, Jade hat Pech und kriegt gleich am Anfang schlechte Karten, penetrant will sich das Blatt einfahc nciht wnden und nach kurzer Zeit hat sie kaum etwas brauchbares in den Händen, während Rufio ein 'Full House hinter seiner Pokermine versteckt ....

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio Augen glänzen. Innerlich freut er sich wie ein kleines Kind. Das ist wohl das erste Mal in seinem Leben, dass er in einem Spiel Glück hat. Mürrisch hatte er sich schon mit dem Verlieren abgefunden.

Rufio gibt merkwürdige Geräusche von sich und beginnt überheblich in der Weltgeschichte umherzublicken.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

~Dir wird das Lachen schon noch vergehen. Eigentlich hätte ich um das selbe wetten sollen, aber ich will ja Sakaya nicht ärgern.~
Bei dem Gedanken, dass ein Rufio ihr mürrisch die Füße massiert, muß sie kurz kichern. Sie mischt die Karten ordentlich durch und verteilt. Zwar hat man ihr auch beigebracht gut zu bescheißen, aber erstens hält sie es hier nicht für nötig und zweitens spielt sie hier mit einem der Gruppe, den sie eigentlich sehr gut leiden kann, obwohl er so seine Ecken und Kanten hat.

Doch sie hat Pech. Alles Können nützt ihr nichts, denn ihre Karten sind einfach schlecht.
~Oh - nein - bitte - nicht !!~ Sie legt kopfschüttelnd die Karten auf den Tisch...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio klatscht seine Karten auf den Tisch. "Fuuuuuuull House."

Dann sieht er zu Jade. "Zeig her, zeig her..." Und wiedereinmal kommt das Kind zum Vorschein.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ja, ja, schon gut, da komm ich nicht drüber. Jade grummelt ihn an. Eins zu eins. Jetzt will ich Revanche!

Die Waffen zu putzen macht ihr nichts aus, auch wenn sie befürchtet sich bei Rufios Plasmapistole die Finger zu verkokeln. Aber die Stiefel polieren und ihn massieren ist mehr als demütigend.

~Oh Mann, ich verliere gegen einen Amateur! Das darf doch alles nicht wahr sein. Und das nach dem Fuß. Ich sollte aufhören, heute ist nicht mein Tag. ... Aber verdammt nochmal, ich lass mich nicht von einem AMATEUR abziehen !!~
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ha! Du hast Scheiss-Karten!" Rufio tänzelt herum und öffnet demonstrativ seine Schnürriemen. "Seht ihr das? Ich habe sie besiegt."

Dann beginnt er wieder die Karten zu mischen. "Ach ich freu mich schon auf meine Massage. Ich habe einen Lauf. Was setzt du jetzt ein?!"
Post Reply

Return to “Fallout Café”