Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
Sakaya scheint regelrecht erfreut über diesen Befehl und steht mit einer schwungvollen Bewegung auf. Sie streckt sich ein letztes Mal kräftig (und macht dabei ein entsprechendes Geräusch) und macht sich fertig. "Ich hole schnell meine Sachen." sagt sie und geht in's Hotel, wenig später steht sie voll gerüstet und bewaffnet wieder unten und folgt dem Rest ...
Saint geht voran, schliesslich weiss er in welche Richtung es ungefähr geht.
Ausschau haltend gehen die beiden voran, auch wenn keiner den anderen eines Blickes würdigt.
Ausschau haltend gehen die beiden voran, auch wenn keiner den anderen eines Blickes würdigt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe fängt an loszulaufen und Old Town zu durchkämmen ....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Sie hat ihre Adresse in deine Hosentasche gesteckt, bis dann", meint sie und schließt hinter Jay die Kellertür ....
Jay läuft auf direktem Weg zum Hotel - dort angekommen kann er jedoch keinen seiner Kameraden finden ....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Francine betritt wieder den 'Hauptraum' des Thieves Circle. Kurz vergewissert sie sich mit einem Blick, dass es Ramon gutgeht, dann sieht sie Jeff an.
"Hat er noch was gesagt?"
"Sie hat ihre Adresse in deine Hosentasche gesteckt, bis dann", meint sie und schließt hinter Jay die Kellertür ....
Jay läuft auf direktem Weg zum Hotel - dort angekommen kann er jedoch keinen seiner Kameraden finden ....
Francine betritt wieder den 'Hauptraum' des Thieves Circle. Kurz vergewissert sie sich mit einem Blick, dass es Ramon gutgeht, dann sieht sie Jeff an.
"Hat er noch was gesagt?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ach der legt nur ein kleines Mittagschläfchen hin. Er meinte das wir vielleicht ein neues Versteck brauchen, obwohl ich ja diesen Jarrod in der Hinsicht vertraue. Naja und ich soll diese Typen begleiten, damit sie keinen Unfug anstellen." meint Jeff grinsend.
"Übrigens Ramon schuldet mir noch einen Satz elektronischer Dietriche, die hat er glaub ich irgendwo in der Schublade in seinem Büro. Und ne Gehhilfe wär auch nicht schlecht, hast du sowas da oder muss ich mir da selber was suchen?" fragt er.
"Übrigens Ramon schuldet mir noch einen Satz elektronischer Dietriche, die hat er glaub ich irgendwo in der Schublade in seinem Büro. Und ne Gehhilfe wär auch nicht schlecht, hast du sowas da oder muss ich mir da selber was suchen?" fragt er.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Klar, bring ich dir", meint sie seufzend, steigt über ihren Freund drüber und verschwindet kurz in Ramons Raum .... Nur um kurze Zeit später mit einem Spazierstock, einer Krücke und den elektronischen Dietrich wiederzukommen.
"Krücke oder Stock", fragt sie.
"Krücke oder Stock", fragt sie.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jeff kann seine Freude nicht verbergen. "Cool! Endlich gehört der Dietrich mir."
Dann fängt er sich wieder. "Ähm... ich denke ich nehm die Krücke, is glaub ich besser für meinen Fuß."
Dann fängt er sich wieder. "Ähm... ich denke ich nehm die Krücke, is glaub ich besser für meinen Fuß."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Okey-dokey", antwortet Francine und überreicht Jeff die Krücke und die Dietriche. "Und jetzt folg besser schnellstens den Typen, nicht dass nachher die ganze Sache zu spät ist."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jeff bedankt sich nochmals für alles und verabschiedet sich von Francine. Zielsicher verlässt er das Versteck.
Er humpelt aus dem Keller auf die Oberfläche von Downtown. "Besser ich hole jetzt schnell die restlichen Sachen aus meiner Bude." Jeff begibt sich auf den Weg zu seiner "Wohnung".
Er humpelt aus dem Keller auf die Oberfläche von Downtown. "Besser ich hole jetzt schnell die restlichen Sachen aus meiner Bude." Jeff begibt sich auf den Weg zu seiner "Wohnung".
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jeff beginnt so gut es geht mit der Krücke in Richtung seiner Wohnung zu laufen, die ebenso wie der Circle IN Old Town liegt, und steht nach kurzer Zeit vor dem großen Wohnblock ....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Sep 22, 2008 12:45 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jeff betritt die Wohnung und sucht seinen Rucksack. Als er ihn gefunden hat, packt er hastig alle Sachen die er noch braucht ein. Zum Schluss schultert er noch seine Armbrust.
Danach verlässt er die Wohnung Richtung Downtown um noch ein paar Sachen zu besorgen und zu verscherbeln.
Danach verlässt er die Wohnung Richtung Downtown um noch ein paar Sachen zu besorgen und zu verscherbeln.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jeff humpelt durch den Hub, bis an den völlig überfüllten Market kommt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich denke ich werd jetzt erstmal nen Händler suchen wo ich die SMG, die 9mm und dieses schartige Messer verscherbeln kann. Mal sehen wieviel ich für das Zeug bekomm."
Jay stört sich nicht weiter daran, dass keiner da ist und bringt seine
Sachen auf das Zimmer...Anschließend holt auch er sich einen Kaffee,
setzt sich nach draußen in die Sonne und geht die neu erworbenen
Unterlagen durch...
Sachen auf das Zimmer...Anschließend holt auch er sich einen Kaffee,
setzt sich nach draußen in die Sonne und geht die neu erworbenen
Unterlagen durch...
Jade dackelt mit den anderen mit. Sie hat ein ungutes Gefühl wegen Jay, glaub aber nicht, dass sie das Versteck des Circles ausfindig machen werden. Dennoch hält sie Augen und Ohren offen. Ihr wäre es lieber gewesen, wenn jemand im Hotel zurückgeblieben wäre, um Jay Nachricht zu geben, sollte er eventuell doch noch auftauchen. Sie selbst hätte diesen Posten allerdings so oder so nicht übernehmen können, auch wenn sie es gewollt hätte. Manch einer im Team kennt sich vielleicht noch nicht ganz so gut aus und das letzte was sie gebrauchen können ist, sich zu verlaufen und aus den Augen zu verlieren. Eine fehlende Person reicht fürs Erste.
"Ich würde vorschlagen, dass wir uns aufteilen." Saint zeigt in die Richtung, wo er Jay das letzte Mal gesehen hat. "Sakaya kommt mit mir." Dabei wirft er Rufio einen finsteren Blick zu. Werden wir doch mal sehen, ob sich das nicht vermeiden lässt das die Kleine von dem Arschloch ausgenutzt wird.
"Der Rest patroulliert von hier bis zum Hotel."
Für einen Moment will Rufio protestieren, sieht dann aber ein, dass es sinnvoll erscheint, was der General vorgeschlagen hat.
"Nagut, los gehts." Dann gehen die Gruppen auseinander.
"Der Rest patroulliert von hier bis zum Hotel."
Für einen Moment will Rufio protestieren, sieht dann aber ein, dass es sinnvoll erscheint, was der General vorgeschlagen hat.
"Nagut, los gehts." Dann gehen die Gruppen auseinander.
~Oh Mann, was für ein ziel- und planloses Hin- und Hergezappel... jetzt also wieder zurück.~
Jade macht Kehrt und latscht zum Hotel zurück...
Jade macht Kehrt und latscht zum Hotel zurück...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jay hat nun alle vier Seiten zusammen, die Notizzettel sind zerknüllt und mit seltsamen Felcken besetzt, aber noch lesbar. Wahrscheinlich lagen sie im Müll ....
http://img3.imagebanana.com/img/vxf4wyk ... ungen1.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/6h7hqly ... ungen2.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/ha8lk5h ... ungen3.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/o9fr0n6 ... ungen4.jpg
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Saint und Sakaya marschieren los und stehen nach einer Weile schließlich wieder beim Grundbuchsamt während Rufio und Jade Jarrod vor dem Hotel finden können ....
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nach einer kurzen Händlertour ist Jeff um 800 Deckel reicher ....
http://img3.imagebanana.com/img/vxf4wyk ... ungen1.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/6h7hqly ... ungen2.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/ha8lk5h ... ungen3.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/o9fr0n6 ... ungen4.jpg
Saint und Sakaya marschieren los und stehen nach einer Weile schließlich wieder beim Grundbuchsamt während Rufio und Jade Jarrod vor dem Hotel finden können ....
Nach einer kurzen Händlertour ist Jeff um 800 Deckel reicher ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio beschleunigt seinen Schritt und haut dem Rotschopf gegen die Schulter. "Mensch, wo warst du denn solange. Wir dachten schon, dass der Circle dich umgelegt hat."
Empört, aber auch glücklich Jay gefunden zu haben, stützt er sich auf seinen Knien ab und atmet entspannt durch.
Saint macht derweil kehrt und läuft die Straßen wieder zurück. "Augen offen halten Sakaya, irgendwo muss doch etwas zu sehen sein."
Empört, aber auch glücklich Jay gefunden zu haben, stützt er sich auf seinen Knien ab und atmet entspannt durch.
Saint macht derweil kehrt und läuft die Straßen wieder zurück. "Augen offen halten Sakaya, irgendwo muss doch etwas zu sehen sein."
Hey Jay, schön dich zu sehen! Ich dachte schon die hätten dich wegen mir büßen lassen! freut sich Jade und ist froh, dass nichts schlimmes passiert zu sein scheint.
Dann erzähl mal. Wie wars? Har alles geklappt?
Dann erzähl mal. Wie wars? Har alles geklappt?
Sakaya murmelt irgendwas, hält die Augen offen und marschiert zusammen mit Saint den ganzen Weg wieder zurück ...