dafür geb ich meine 2 daumen
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderator: Global Moderator
ich finds lustig das Kurt Russel im ganzen Film nur 86 Wörter verloren hatMr.Wolna wrote: LOL ahso...ein Fil ich dachte Nachrichten -.-
gestern lief Star Force Soldier, ist nicht grad der Kracher aber der Schauplat( dieer Planet) hat mir getaugt.
Wenn er so "ungern" bei einer Gage von 20 Millionen Dollar spielt, will ich gar nicht wissen wie er spielt, wenn er keinen Bock hatNaja man merkte Russel ziemlich an das er diesen Film nur ungern gemacht hat![]()
Wird dann aber eher ein Cowboyfilm, nach dem Ende von Teil 2 ^^.Der sollte lieber noch mal die Rolle von Snake Pliskin übernehmen.
Dr.Popitz wrote:
![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nicht mal als Questbelohnung oder "Schatz"?teure Anleitungen kaufen
Deckel, wie in Fallout 1. In Fallout 2 ist die Währung Dollar.Mr.Wolna wrote: Deckel oder Goldstücke?
Die Mod oder MrFixit in Deutsch? Ersteres, plus minus ein Jahr, letzteres kann ich heute oder morgen fertig machen.Mr.Wolna wrote: Was schätzst du(ich weiß mann kann das nie so genau sagen) aber so grob wann du Releasen wirst?