Infothread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: Infothread

Post by Cerebro »

Mafio wrote: Eine Anime Serie  aus den späten 80ern, Anfang 90er  indem die Apocalypse lediglich nur als Vorwand dazu diente   Typen mit unnatürlichen Muskelproportionen zu zeigen die sich gegenseitig  mit der Mangatypischen Dramaturgie und Szenenbild  die Fresse einschlagen.   ::)
LOL, genau das. Aber Mazza sieht wirklich so aus wie die in dem Anime! ;D Dachte FEV hätte sich inspirieren lassen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ey sorry, aber das geht so nicht.^^

genaudas gleiche wie mit val.^^

ihr ladet da bilder von attraktiven frauen hoch und dabei habt ihr garnich den perk dazu :P
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

ich hab aber in der beschreibung vermerkt, dass Vertigo attraktiv wirkt - es gibt auch unterschiedliche Konzepte von Attraktivität und supernaturaler Schönheit (welche ich dem Schön-Perl zuschreiben würde:)
Schön / Hübsch
Jeder Mensch hat natürlich seine eigene Schönheit, aber bei dir ist der Konsens darüber weitaus größer, manche bezecihnen dich bereits als schön. Wenns irgendwie ums bezirtzen oder Prostitution geht hast du sicherlich besonders gute Karten.
- sonst wären ja alle ohne Schön-Perk hässlich ;)
Last edited by Cando Garon on Mon Sep 22, 2008 5:23 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

nee normal. eben neutral

hässlich is der mit hässlichkeitsperk.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gauss muss auch mal ein Bild hochladen - George Clooney oder sojemand :P Irgendwer, der aussieht wie ein arsch^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich brauch bei mir eigentlich nur ein Bild von Robin Hood googeln.  :laugh:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich habe auch vor, mich diesem Trend anzuschließen. Ich brauch mal jemanden, der mir die Farbe eines Kleidungsstücks ändern kann. Micky hat es schon versucht, musste aber leider aufgeben. Anyone?
Mafio

Post by Mafio »

Micky wrote: Ich brauch bei mir eigentlich nur ein Bild von Robin Hood googeln.  :laugh:

Kevin Costner?  :s000:
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

OMG, wieso wollt ihr, dass eure Chars aussehen wie irgendwelche überbezahlten Celebrities?
Ich finde das so mit dem Hero Creator als grobes Bild und dem Rest einfach die Fantasie spielen lassen anhand der Beschreibung wesentlich besser.
Ich meine jeder weiß wie Hackfresse George Clooney oder Bruce Willis oder Chuck Norris oder wer auch immer aussieht.
Aber bei Vigo, Jade, Rufio und Konsorten sollte man es sich vorstellen.

Aber wie gesagt: Meine Meinung. Kann die euch auch nicht aufzwingen, aber wollte klar machen, dass ich diese Promi-Char-Foto-Manie nicht verstehen kann.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich auch. ich werde auch kein bild posten.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Etwa wegen der Tatsache, dass Geroge Clooney Rufio nicht gerecht werden kann? XD
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ich finde bei meinen Bild ist der Phantasie Spielraum genug gesetzt du oller Nörgelheini! Image
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

jo das is ja auch wahr. das sind ja nur umrisse. da is ja ein Herocreator aussagekräftiger und so hast du deine persönliche note drin.

@ d

so in etwa. clooney sieht doch nicht gut aus  ;)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

CoolD wrote: Ich finde das so mit dem Hero Creator als grobes Bild und dem Rest einfach die Fantasie spielen lassen anhand der Beschreibung wesentlich besser.
Ist ehrlich gesagt auch meine Meinung, so ein richtiges 'Detailbild' lässt zuwenig Spielraum für die eigene Fantasie. Außerdem sollte man ja nicht an George Clooney oder Christian Bale denken wenn man an Rufio denkt :P

(Außerdem hätte ich keinen Bock, erstmal übelst ewig für eines bzgl. Nini oder lucy oder Jack zu suchen^^)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

F0lem wrote: Ich habe auch vor, mich diesem Trend anzuschließen. Ich brauch mal jemanden, der mir die Farbe eines Kleidungsstücks ändern kann. Micky hat es schon versucht, musste aber leider aufgeben. Anyone?
Nicht ganz richtig, ich hab dir versprochen das ich es nochmal versuchen werde wenn ich der Vollprofi in PhotoShop bin. ;)
CoolD wrote: OMG, wieso wollt ihr, dass eure Chars aussehen wie irgendwelche überbezahlten Celebrities?
Ich finde das so mit dem Hero Creator als grobes Bild und dem Rest einfach die Fantasie spielen lassen anhand der Beschreibung wesentlich besser.
Celebrities? Bäh! Der Hero Creator rockt, aber Jade's Bild find ich phänomenal. :-*
FEV-Infizierter wrote: Ich finde bei meinen Bild ist der Phantasie Spielraum genug gesetzt du oller Nörgelheini! Image
Word! ;D
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

@F0 gib mal das Bild ich look mal was geht^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

@ FEV: Da hast du ja auch kein Bild von irgendeinem Promi genommen, oder?
Und über selbstgemachte Bilder sag ich ja nichts. Oder eben passend ausgesuchte, die eben gezeichnet sind und der Vorstellung eures Chars entsprechen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

PN ist raus FEV.

Also ich werd es so machen, dass ich das Bild nur verlinke. Wer seine eigene Phantasie benutzen möchte, der brauch es sich dann ja nicht anzusehen. Für die anderen gibt es eine Impression.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Gauss wrote: ey sorry, aber das geht so nicht.^^

genaudas gleiche wie mit val.^^

ihr ladet da bilder von attraktiven frauen hoch und dabei habt ihr garnich den perk dazu :P
Wer spielt schon gerne ne Hackfresse?  :redfingr:

Außerdem ist mein Char freakig-punkig-schön...aber nicht jeder fliegt auf die. Die ist nicht jedermanns (oder fraus) Sache ^^

Oder der spätere Dykestyle...da werde ich wohl eher allein dastehen und es gut finden ^^ 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ach du Scheiße, wenn ich gewusst hätte, was ich damit anrichte, hätt ich das Pic für mich bbehalten. :D
Das war einfach ein ergoogleter Glückstreffer, bei dem mir Jade sofort eingefallen ist, deswegen hab ich es reingesetzt. Jetzt loszurennen und sich nen Promi zu suchen find ich auch doof. Wenn, dann schaut nach Bildern die eurer Vorstellung entsprechen, ohne erstmal an Hollywood zu denken.

Und reale Fotos finde ich persönlich nicht so toll. Ich bin mehr ein Freund des Gezeichneten, aber da ich das nicht so drauf hab, hab ich mir eben was nettes gesucht. :P
Post Reply

Return to “Fallout Café”