die haben die Leichen weggeräumt, Vigo war im Gefecht mit draußen, Raven kam erst raus, als alles vorbei war ("sie sieht nur noch 3 Blutlachen")
steht alles so bzw in einer logischen Konklusion im Thread
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
ist unterschiedlich, haben unter anderem narrenkappen, dreispitze, so ne art kippa, zylinderhüte, kommt ganz drauf -> TIPP: einfach mal Bildersuche bei Google
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
@ZF: Pierrot?
Wann haben wir denn das erfahren?
War da Alex überhaupt dabei?
Lese nämlich gerade das erste Mal von dem Namen...
Oder leide ich etwa shcon an Alzheimer?
Mafio wrote:
Auch Spider beaugapfelt das Display 'Z, Mr S, Pierrot, Perry the I, Mason. Merkwürdig... Mason scheint der einzige Name zu sein der nicht abgekürzt oder verfremdet wurde. Pierrot muss dieser Pantomime gewesen sein, glaub ich. Hm Gecko's Hole... Das ist doch mal was neues - ein verwertbarer Hinweis.'"Mason in Gecko's Hole... immerhin 2 Namen mit den sich was anfangen lässt" versucht er den Fahrtwind zu übertönen. 'Allerdings ist die Ausbeute viel zu Arm dafür das wir jetzt in 2,5 Schießereien verwickelt waren' Fügt er im geiste an.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Aber die Frage ist schon berechtigt.
Gegen wen wird es dann später gehen?
Wobei... Mafio sollte sich lieber wegen Animal sorgen machen obs überhaupt ein später gibt XD
randy wrote:
Jo guys, ich bin heut abend nicht da - wenn ihr also im Hub kombinaten wollt ist ein guter Zeitpunkt Aufs Zimmer hochgehen und sowas könnt ihr ja auch ohne mich^^