Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Den

Post by Zitrusfrucht »

Die Tür zum Kino liegt auf dem Boden und ist komplett verstaubt ....

Alex kann das Filmplakat zu 'West 666' an der Wand hängen sehen ....

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vertigo vermutet, dass Doktor Satans präferierter Schlagarm seine Rechte ist, allerdings scheint er sich wohl auch durch seine Zähigkeit und Schmerztoleranz auszuzeichnen .... Seine Kampfkünste sind eher auf Kraft, Stärke und Gewalt ausgerichtet, orientiert sich eher am Boxen oder am Ringen ....

Kurzerhand stürmt Doktor Satan auf Vertigo zu, sie packt seinen Arm und verdreht ihn, laut schreit der Catcher auf, ein lautstarkes 'Oooooh' ist aus den Kehlen der Zuschauer zu hören als er auf ein Knie runtergeht und für kurze Zeit der Schmerz all seine Handlungen betäubt ....
Dann schlägt er mit einem lauten mit seiner linken in Verts Magengrube, mit einem 'Uff' fällt Vertigo zurück und prallt auf den Boden, mit Schmerzverzerrten Gesicht dreht und windet Satan ein paarmal seinen rechten Arm .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Trotz aller Vorurteile  kann es sich Spider nicht erwähren eines der Messer zur Hand zu Nehmen bevor er tief durchatmet  und  schleichend das Gebäude betritt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie feuert selbstverständlich Vertigo mit lauten Rufen an und hat sich so viel Platz verschafft, das sie den Kampf ganz gut beobachten kann. Es wäre ihr lieber gewesen, wenn Animal das für sie übernommen hätte. Wie effektiv die Blonde gegen den Doc ist, muss sie erst noch abschätzen. Bis jetzt hält sie sich ganz gut...Schießt es ihr durch den Kopf. Gewettet hat sie allerdings auf keinen der beiden. Als sie sieht, wie Nini der anderen ein Hilfsmittel zukommen lassen will, fasst sie ihr beschwichtigend an die Schulter. "Hey, lass das lieber! Am Ende werden wir deswegen noch disqualifiziert!" Ihre Aufmerksamkeit ist dann wieder voll auf die beiden Kämpfenden gerichtet. Ihre Zuversicht wächst, als Vertigo seinen Arm schmerzhaft verdreht...doch dann bekommt sie einen beachtlichen Schlag in den Magen und legt sich hin. "Steh gefälligst wieder auf!" Schreit sie sie an, um die Rufe der anderen Gäste zu übertönen und hebt beide Fäuste, um sie weiter anzufeuern. "Mach ihn platt! "  
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach was, das ist catchen, das wird erwartet", meint Nini und blickt wieder zum Ring. "Hey, steh auf, ich hab 8 Deckel auf dich gesetzt!" Sie beißt sich auf die Unterlippe.
Vielleicht hätte ich doch lieber auf Doktor Satan setzen sollen, überlegt sie .....

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das Innere des kinos ist dunkel, Spider stolpert durch den Schutt auf die Kinosääle zu, alles ist voll mit SChrott und Müll, Filmwerbung liegt auf dem Boden verstreut, der alte Popcornverkauf ist geplündert und kaputtgeschlagen. Von der einstigen Würde eines solchen Etablisement ist nichts mehr zu sehen ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Sieht hier ja richtig gemütlich aus!" meint Alex ironisch, während er Spider folgt und bereits seine beiden Revolver zieht.
Dann schiebt er die Sonnenschutzbrille hoch um hier im Dunkeln besser mit seien roten Augen sehen zu können.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Mafio

Post by Mafio »

Spider tastet sich an der Wand des Saals entlang  von Hinten, über die rechte Seite. Ab der Mitte des Weges  beginnt  er auch die Decke zu begutachten.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal schaut akribisch nach Spuren auf dem Staub bedeckten Boden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Decke bröckelt und ist wohl einsturzgefährdet, an einigen Stellen scheint die Sonne durch ....

Während sich Spider weiterschiebt muss es sich fragen, wo er eigentlich genau hinwill ....

Animal kann im Staub die Spuren eines Menschen sehen, allerdings sind sie bereits ziemlich als und führen ins Gebäude rein und wieder raus ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vor Schmerzen im Bauch krümmt sich Vertigo am Boden und hält ihre Arme schützend vor den Bauch. "Du blöder Wichser, das werde ich dir heimzahlen! AUTSCH, verdammt!" während sie den Doktor zornig angeifert, versucht sie, sich trotz ihrer Schmerzen wieder aufzurichten. Sie nimmt den rechten Arm zur Unterstützung der Beine und hält den linken weiterhin vor ihren Bauch.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mafio

Post by Mafio »

Spider versucht in dem  spärlichen Licht  irgendwelche anderen Türen in diesem Raum zu finden.
Shadow

Post by Shadow »

Raven schaut verdutzt auf die Blutlachen auf dem Boden.
"Naja, wies aussieht haben die 3 gewonnen, also..."

Sie geht wieder an ihren Platz in der Ecke der Bar um den Kampf weiter zu beobachten. Sie achtet dabei besonders auf eventuelle Gilferufe durch ihr Funkgerät.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmmm..." Alex bemüht sich nun auch Spuren auszumachen und die ungefähre Größe des verfallenen Kinos einzuschätzen.
Er bewegt sich einfach auf die nächste große Tür zu.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hier nicht das Lager von die Klauns." Mutmaßt Animal und schickt sich an das Kino zu verlassen. Wir verlieren Zeit, vielleicht gibt es einen Kellereingang oder so etwas. Oder eines der Häuser ringsum... West 666 wenn hier 666 ist, dann sollte man mal im Westen schauen, das mache ich mal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Sag Alex, was ist überhaupt ein Kino?" fragt ihn Spider über den Raum... irgendwie kann er sich noch nicht zurecht reimen was das überhaupt ist. 'Viele Stühle die auf eine weiße Fläche nach vorne ausgerichtet sind?'
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Naja, bis jetzt war ich auch noch nie in einem, allerdings hatte mir mein Vater mal davon erzählt. Früher noch, bevor die alte Zivilisation durch die Zeit in der die Bomben vom Himmel fielen, ausgelöscht wurde, kannten unsere Vorfahren viele Arten und Weisen sich zu unterhalten. Diese Kinos sind schon sehr alt, selbst als mein Großvater lebte, gab es Kinos schon seit Jahrhunderten. Du musst wissen, damals hatten sie sozuagen etwas was geschauspielert wurde aufgenommen mithilfe einer Kamera und eines Filmes. Genauso ähnlich wie das was wir da auf der Holodisc hatten. Nur eben wesentlich länger. In diesen Filmen ging es um alles mögliche, Liebe, Hass, Gewalt, Freude, Spaß... alles mögliche. Jetzt gibt es bestimmt nicht mehr so viele funktionierende Kinos und die einzigen die ich von außen gesehen hatte, waren die in Reno..." erklärt Alex Spider das was, er darüber von seinem Vater und dessen Vater wusste.
Dann schmunzelt er. "Auch wenn die Filme, die sie jetzt in Reno zeigen von wesentlich anderer Natur sind als die, die ich aufgezählt hatte."
Alex kann es sich einfach nicht verkneifen bei der Erinnerung an seine gemeinsamen Drehs mit Xiu wie ein Bekloppter zu grinsen.
Mafio

Post by Mafio »

"Das heißt hier wurden diese Aufnahmen gezeigt.  Dann müsste es doch sicher hier einen Raum geben indem solche Aufnahmen... gelagert werden, oder?" 'Sollte diese nicht schon geülündert sein  könnte vielleicht West-666 dabei sein...  oder vielleicht ein weiterer, für uns hinterlegter Hinweis.'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Augenscheinlich wurde in Saal 3 einst 'West 666' gezeigt ....

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Animal verlässt langsam und vorsichtig das Gebäude .....

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Während Vertigo sich anschickt wieder aufzustehen, packt der Doktor einen ihrer Füße und beginnt laut brüllend, die Frau über den Ringboden zu ziehen ....

"Reiß ihr das top ab", ruft ein pickelnarbiger Kerl rechts neben Valerie, links von ihr kreischt eine Frau: "Zieh ihm die Hosen runter!"

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo versucht, die Schmerzen zu ignorieren und das rechte Bein des Wrestlers mit einer Beinschere zu umschlingen, damit sie sich dann an dessen Leib heraufziehen kann und seine Schultern mit ihren Armen zu umschließen. Sollte ihr dies gelingen, versucht sie ihn zu Fall zu bringen und dann auf ihm zu landen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal beginnt das Kino zu umrunden, schaut sich dabei argwöhnig nach Klauns oder Slavern um.
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Da hast du recht Kleiner..." meint Alex und nickt.
Sobald er über einem der Kinosaal Eingänge West 666 entdeckt ruft er aus: "Da! Das könnte es vielleicht sein..."
Post Reply

Return to “Fallout Café”