KGN: Fallout 3 fast einen Monat vor Release testen

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

KGN: Fallout 3 fast einen Monat vor Release testen

Post by Lexx »

Das Online-Spielemagazin Krawall veranstaltet seit gestern ein Gewinnspiel, bei dem es die Teilnahme am einzigen, offiziellen „Fallout 3“-Testevent zu gewinnen gibt - Der Gewinner kann das Spiel für mindestens sechs Stunden testen, wird dabei von einem Krawall-Redakteur begleitet und bekommt zur Veröffentlichung von Fallout 3 zusätzlich die Vollversion des Spiels geschenkt.

Als Voraussetzungen für die Teilnahme sind genannt, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst und in den letzten 6 Monaten mindestens eine (richtige) Leserwertung auf Krawall geschrieben habt. Solltet ihr letzteres noch nicht getan haben, könnt ihr das bis zum Einsendeschluss am kommenden Sonntag (den 28.09.2008) noch nachholen. Zudem verpflichtet ihr euch mit der Teilnahme dazu, einen entsprechenden Testbericht zu verfassen.

Die Veranstaltung findet am 2. Oktober in Nürnberg von 10 Uhr bis voraussichtlich 16 Uhr statt. Mehr Infos dazu findet ihr im Krawall-Artikel.

Link:
Krawall Gewinnspiel
Last edited by Lexx on Wed Sep 24, 2008 2:03 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
RunningJack
Highwaymanfahrer

Re: KGN: Fallout 3 fast einen Monat vor Release testen

Post by RunningJack »

Ab 18 Jahren ist gut. So kommen keine Kiddies, die das Spiel in den Himmel loben.
Hoffentlich gewinnt das einer, der ein richtiger Fan von der Serie ist und er dann ein Testbericht abliefert, der sich gewaschen hat. Das wird dann zum Thema #1 auf der ganzen Welt, vielen werden die Augen geöffnet, die dann auch sagen, dass FO3 scheiße ist. Weil sich das Spiel sonst schlecht verkaufen könnte, bricht Beth die Produktion ab.
Und FO3 kommt als downloadable Content für Oblivion raus.  :coffee
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Es gibt erwachsene Spieler, die sich für FO3 interessieren? :>

Naja, ich würde jedenfalls auch hoffen, das ein Fan gewinnt und der Artikel dann nicht schändlicherweise 'bearbeitet' wird.

Kann keiner von uns mitmachen? ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Wenn wirklich ein richtiger Fan gewinnen und einen entsprechenden Artikel verfassen sollte, dann glaube ich nicht, dass Krawall den veröffentlichen würde. Höchstens die (sofern vorhanden) lobenden Abschnitte.

Ich kann da leider nicht mitmachen, da ich noch nie etwas für Krawall geschrieben hab und auch keine Lust habe, das jetzt noch zu tun.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es sollte jemand gewinnen, der die Fähigkeit besitzt, differenziert schreiben zu können.

Ich wage zu bezweifeln, dass alles an Fallout 3 schlecht sein wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Ich gehe sogar davon aus, dass das meiste an FO3 gut wird.  ;D

Ich gehe nur davon aus, dass Krawall negative Stellen in dem Leserbericht nicht veröffentlichen wird oder diese zumindest deutlich als Meinug des Autoren kennzeichnet.

Ich frage mich nur grade, wie sie die Gewinner auswählen. Per Los oder schauen sie sich die bereits geschriebenen Testberichte an?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich nehme an letzteres. Leute die nicht schreiben können, wären ja denkbar ungeeignet für einen 5000 Zeichen umfassenden Test.
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Ich habe meinen Testbericht schon mal vorbereitet.

Rezension Fallout 3 von caliban44.
Voll endgeilllllllll 1111elf......................[hier bitte 4930 mal "." einsetzen]...echt Mal!!!!!!!!
Finde dass Sie der ganzen Sache angemessen ist ;).
Projekt
Highwaymanfahrer

Post by Projekt »

Wenn ich so eine Aktion starte, würde ich auch nicht Joe-Spam-A-Lot irgendwelchen Dreck schreiben lassen. Dann will ich schon jemand haben der sich auch wenigstens artikulieren kann und seine Eindrücke richtig zusammenfasst. Obwohl mir 5000 Zeichen da immernoch ein bisschen wenig erscheint. Mit einer gegebenen Anzahl an Worten könnte man sich das wesentlich besser vorstellen imho.
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Wenn ich so eine Aktion starte, würde ich auch nicht Joe-Spam-A-Lot irgendwelchen Dreck schreiben lassen
Werden Sie sicherlich nicht. Schätze mal Sie werden unter den Teilnehmern erst mal auswerten, wer die meisten positiven Kommentare zu deren Lesertests hat und dann die besten 5-20 tatsächlich lesen um zu entscheiden wer die Aufgabe übernimmt. Glaube eigentlich nicht dass per Zufall unter den Teilnehmern (welche die Bedingungen erfüllen) gelost wird.
Post Reply

Return to “News”