Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
OOOA ´R ich brauch n Kaffeee
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
mir tut die fresse weh.. echt nicht mehr schön..
hab wohl die tage des nachts die bettkante geknutscht. jetzt macht mein schneidezahn anstalten sich eine wurzelbehandlung gönnen zu wollen..
hab wohl die tage des nachts die bettkante geknutscht. jetzt macht mein schneidezahn anstalten sich eine wurzelbehandlung gönnen zu wollen..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mir gehts blendend
Mir auch. Allerdings wär ich jetzt gern zu Hause...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Der Staat meint ich kann mit 62€ pro Monat überleben. Witzig ne!?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So viel?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Micky: was verdienen denn deine Eltern ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Oh, Cando schmiedet schon Entführungspläne
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sieh es so Mickey.. immerhin musst du dir damit ja kein Fallout 3 mehr kaufen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mach ich sowieso net siehe Signatur.
@ Cando
Die sind auch arm wie ne Kirchenmaus.
@ Cando
Die sind auch arm wie ne Kirchenmaus.
Das haut nich hin. Wenn deine Eltern wirklich so wenig Geld haben, müsstest du mehr bekommen.
Der Gesamtbedarf eines nicht bei den Eltern wohnenden Studenten (einschließlich Kranken- und Pflegeversicherungszuschlag sowie Mietkostenzuschlag) beträgt 585 Euro. Hinzu tritt das auf den Geförderten entfallende, anrechnungsfreie Kindergeld.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
@Dr.Popitz
Glaube dass es bei der Summe nicht um Bafög geht, oder Micky?
@Micky
Der Staat hat diese coole 25-Jahre-Regelung leider durchgesetzt.
Glaube dass es bei der Summe nicht um Bafög geht, oder Micky?
@Micky
Der Staat hat diese coole 25-Jahre-Regelung leider durchgesetzt.
@ caliban:
Laut dem "Fuck You!"-Thread redet er von BAFöG.
@ Micky:
Wohnst du noch zu Hause? Hier kannst du deinen BAFöG-Anspruch auch mal nachrechnen.
Laut dem "Fuck You!"-Thread redet er von BAFöG.
@ Micky:
Wohnst du noch zu Hause? Hier kannst du deinen BAFöG-Anspruch auch mal nachrechnen.
Fallout, then fall over.
@Dr. Popitz
Wenn dem so ist, wäre dass ja der Mindestsatz. Kann mir da wirklich nicht vorstellen dass das alles ist, wenn die Eltern (leider) kein Geld haben .
@Mickey
Bin jetzt verwirrt. Erhälst du 212€ bafög, oder erhälst du (eigentlich deine Eltern) 154€ Kindergeld und du den Rest bafög?
Wenn dem so ist, wäre dass ja der Mindestsatz. Kann mir da wirklich nicht vorstellen dass das alles ist, wenn die Eltern (leider) kein Geld haben .
@Mickey
Bin jetzt verwirrt. Erhälst du 212€ bafög, oder erhälst du (eigentlich deine Eltern) 154€ Kindergeld und du den Rest bafög?
Last edited by caliban44 on Wed Sep 24, 2008 4:18 pm, edited 1 time in total.
Kommt mir auch komisch vor. Er hat in dem anderen Thread folgendes geschrieben:
Ich habe den Rechner eben mal benutzt und grob geschätzt geguckt, was ich bekommen hätte, wenn ich nach der Schule richtig and er Uni studiert hätte. Da kamen 263,00 € raus. Und ich hab das Einkommen meiner Mutter sehr großzügig geschätzt und ich hab ne eigene Wohnung mit 250,00 € Warmmiete angegeben.Micky wrote: Fuck Staat!
Die speisen mich mit 212 € Bafög ab. Minus 150 macht das dann für mich 62 € zum leben. ARSCHLÖCHER!
Fallout, then fall over.
@Dr.Popitz
Die Sache ist ja dem Subsidiaritätsprinzip geschuldet, in die Rechnung geht ja ein, dass deine Mutter dich mit sounsoviel Euro monatlich unterstützen muss.
Die Sache ist ja dem Subsidiaritätsprinzip geschuldet, in die Rechnung geht ja ein, dass deine Mutter dich mit sounsoviel Euro monatlich unterstützen muss.
Ich weiß. Und bei mir war auch noch Halbwaisenrente zu berücksichtigen. Worauf ich hinaus will, ist, dass Mickys Eltern doch nicht ganz so wenig Geld zu haben scheinen. Oder er noch zu Hause wohnt oder was auch immer.
Fallout, then fall over.
Nein ich wohne nicht mehr zu Hause deswegen wundert es mich ja! Mutter hat 400 € Job und Vater ist Arbeitslos, toll.
Deine Daten schon mal in den Rechner getippt, den ich gepostet hab?
Fallout, then fall over.
@Micky
Also wenn ich das so eingebe, wie du es uns schilderst, müsste der Staat dir eigentlich mehr als 500€ zu kommen lassen! Würde eine Neuberechnung beaantragen.
Also wenn ich das so eingebe, wie du es uns schilderst, müsste der Staat dir eigentlich mehr als 500€ zu kommen lassen! Würde eine Neuberechnung beaantragen.